Sommerliches Outfit für den Großstadtdschungel

Ups, eine Outfit-Vorstellung, nicht wie üblich in meinem Wohnzimmer? Ja ich wollte euch mal einen Tapetenwechsel bieten und habe dafür keine Kosten und Mühen gescheut. Extra nur für das Shooting bin ich nach Madrid geflogen und habe auch gleich noch die bezaubernde Conny von „A Hemad und a Hos“ mit eingepackt. Zusammen haben wir uns bei über 30 Grad Hitze dem Großstadtdschungel Madrid ausgesetzt. Und wie es sich für einen Trip in den Dschungel gehört, habe ich einen leicht angehauchten Safari-Look gewählt.

Okeeee – ich gebe zu, ich flunkere gerade etwas. Der eigentliche Hintergrund unserer Reise war der Besuch bei meiner besten Freundin, die in Madrid lebt. Conny ist bereits das zweite Mal der Einladung gefolgt, ein paar Tage mit uns auf spanischem Boden zu verbringen. Und ich muss sagen, sie passt perfekt in unserer Freundinnen-Runde. Conny ist pflegeleicht, schnarcht nicht und zieht auch nachts nicht die Bettdecke weg. Auch beim Alkohol-Konsum auf der Terrasse bis in die tiefe Nacht hinein kann sie es locker mit uns aufnehmen. Doch das wichtigste überhaupt – wir können zusammen lachen und ewig über Gott und die Welt quatschen. Sie ist einfach so wie wir und wir möchten ihre Freundschaft nicht mehr missen. Wir hatten zwar nur vier gemeinsame Tage zusammen, jedoch haben wir jede einzelne Minute genossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Affiliate Links

 

16 Kommentare

  1. Juli 6, 2015 / 9:22 pm

    What an amazing place to visit and spent time with your friend you both look beautiful in the picture.

  2. Anonym
    Juli 4, 2015 / 9:58 pm

    Ihr seid wie für einander gemacht. Die Harmonie sieht man auf jeden Foto. WünschenEuch eine lange Freundschaft. Liebe Grüße EvelinWakri

  3. Juli 4, 2015 / 6:58 pm

    Ihr Beiden seid einfach klasse und dass Ihr zusammen viel Spaßin Madrid hattet, konnte ich ja schon auf Euren tollen Insta Fotos sehen!
    Und schick seid Ihr sowieso – ich finde auch Wedges sehr bequem.

    LG
    Annette | Lady of Style

  4. Juli 4, 2015 / 4:45 pm

    🙂 Schön, wenn man so eine gute Freundin hat, mit der man so gern in den Urlaub fährt/fliegt.
    Ihr seht beide klasse aus! Und Conny's Schuhe sind der Hammer!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  5. Juli 3, 2015 / 10:56 am

    Zwei Shopping-Queens in Madrid. Sehr süß ♥
    LG Sabine

  6. Juli 3, 2015 / 9:59 am

    Lustiger Text und sehr schöne Bilder – Ihr seht ganz toll aus! Die dritte im Bunde hätte ich aber noch gerne gesehen 🙂

  7. Juli 3, 2015 / 8:52 am

    Ohhhhhh ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll … Ich DANKE DIR!!! für diesen wunderbaren post… Ich möchte Dich/Euch auch nicht mehr missen… Für mich fühlt sich unsere Begegnung an, wie eine alte Freundschaft und ich genieße die Zeit mit Euch in vollen Zügen… Wat'n Glück, das ich so pflegeleicht bin..;-) 😉 Wenn man mal davon absieht, dass ich am liebsten die zweite Betthälfte beschlagnahmen wollte…. ähem… 🙂 Aber das Prädikat kann ich nur zurückgeben 🙂 Schade, dass Ihr alle so weit weg wohnt… am liebsten hätte ich Euch ständig um mich, bzw. wäre mit Euch… Alles Liebe Du schöne, Conny <3
    A Hemad und a Hos

  8. Juli 3, 2015 / 8:49 am

    Hallo Ihr Hübschen!

    Das sind ja herrliche Bilder, die gut andeuten, wie gut es Euch ergangen sein muss! Beneidenswert! Und Eure Looks sind natürlich wie immer grandios: leicht, sommerlich, modisch und dennoch erwachsen und stilvoll. Toll!

    Habt noch eine schöne Sommerzeit und liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  9. Juli 3, 2015 / 6:58 am

    Morning Cla! You both look so beautiful and stylish, what stunning tourists! Madrid is marvelous, wish I was there right now, Im sure you had an amazing time there as ever. Have a fab weekend mein liebe, bacioni! xo

  10. Anonym
    Juli 3, 2015 / 5:20 am

    Toll seht ihr zwei aus. Connys Schuhe sind der Hit!

    Sonnig Grüße aus Mallorca
    Bine

    • Juli 3, 2015 / 8:53 am

      Danke liebe Bine…. das freut mich sehr… Sonnige Grüße zurück…. 🙂 Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?