Blogvorstellung: A Hemad und a Hos

Es gibt nicht viele deutsche Ü40 Fashion-Blogs, bei denen ich wirklich regelmäßig vorbeischaue. Schon allein, weil es mir einfach an Zeit mangelt. Hinzukommt, dass ich mich mit den wenigsten identifizieren kann. Wenn mich ein Blog interessiert, spielt es für mich keine Rolle, ob die dort gezeigte Mode meinem persönlichen Stil entspricht. Doch ohne Frage müssen mir die Outfits der anderen Bloggerin gefallen, auch wenn ich sie selbst vielleicht nicht so tragen würde. Ja ich gebe zu, ich bin hier sehr eigen. Gerade in Deutschland gibt es nicht viele Fashion-Blogs meiner Generation, die mich vom Stil her überzeugen. Lassen wir es mal eine Handvoll sein. Und zu diesen wenigen Ü40 Fashion-Blogs, die für mich modisch ganz weit vorne liegen, gehört für mich Conny mit ihrem Blog „A Hemad und a Hos“ Ja, „A Hemand und a Hos“ ist ein recht ungewöhnlicher, aber durchaus witziger Blog-Name. Zustande kam er durch die Aussage eines Freundes von Conny, auf die Frage: „Was ziehen wir morgen an? Ei, a Hemad und a Hos!“

Dreimal  in der Woche gewährt uns Conny Einblick in ihren Kleiderschrank. Ihre Outfits sind immer sehr stylish und teilweise auch sehr speziell. Speziell, weil Conny Teile miteinander mixt, die nicht jeder so zusammenfügen würde. Vielen fehlt der Mut dazu. Conny hat einfach die Begabung, irgendwelche Kleidungsstücke aus dem Schrank zu ziehen, miteinander zu kombinieren und darin einfach fantastisch auszusehen. Ich glaube, das nennt man auch das Styling-Gen. Und genau dieses Gen vermisse ich manchmal bei einigen Damen der Ü40 Generation. Wer also Anregungen sucht, für tragbare aber dennoch außergewöhnliche Kreationen, dem kann ich Connys Blog nur empfehlen.

17 Kommentare

  1. August 6, 2015 / 4:33 pm

    Den Blog von Conny liebe ich auch sehr und ich hatte auch schon die große Freude sie persönlich kennen zu lernen. Sie ist nicht nur stylish sondern auch eine wunderbare, ganz herzliche und liebenswürdige Frau.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  2. August 5, 2015 / 12:26 pm

    Liebe alle, ich danke Euch für die ganz tollen Worte, die Ihr hier über mich findet. Das rührt mich wirklich sehr, freut mich total und bedeutet mir irre viel. Tausend DANK Ihr lieben!!!
    Herzliche Grüße Conny

    • Anonym
      August 5, 2015 / 5:54 pm

      ich sollte dich häufiger "besuchen" 😀 – LG Lady Z

    • August 6, 2015 / 8:41 am

      Darüber würde ich mich freuen… Lieber Gruß Conny <3

  3. August 5, 2015 / 10:40 am

    Das Lob an Conny ist absolut verdient finde ich!!!!!
    Wir Mädels Ü40 können mehr als "Stilvoll" wir können auch mal "Bunt" oder "Lässig" . So! 😉

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

  4. August 4, 2015 / 9:46 pm

    🙂 Ein schöner Stil und sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße 🙂

  5. August 4, 2015 / 7:58 pm

    Die ist ja super!! Tolle Looks und eine Frisur, die ihr sehr gut steht! Werde mal vorbeischauen!

  6. August 4, 2015 / 7:26 pm

    Yes she's a very beautiful and stylish woman and very classy in the way she dresses. It's great you have found out about her and can related to her outfits. The first picture with the pink skirt really does remind me of your dress style actually. Congratulations on being one of very few German bloggers, and a successful one at that! Have a great week!

  7. Anonym
    August 4, 2015 / 5:26 pm

    Sie ist einfach eine wunderschöne Frau !
    Mag ihren Style sehr 🙂

    LG Lady Z

  8. Anonym
    August 4, 2015 / 10:18 am

    Connys Blog ist super. Die Outfits sind klasse und die Texte auch. Weiter so.

    L.G.
    Bine

    • Anonym
      August 4, 2015 / 11:42 am

      Oh, doppelt! Hatte gedacht, heute morgen hätte es nicht geklappt. Aber egal, besser doppelt gelobt als doppelt gemeckert! 🙂

      Bine

  9. August 4, 2015 / 7:49 am

    Ganz ahnungslos komme ich da angesurft und schaue mir selbst ins Gesicht…. Jetzt bin ich ganz schön platt und sprachlos. Es ist sehr besonders für mich, was Du über mich und meinen Blog schreibst und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür liebe Cla. Einen schönen und spannenden Dienstag wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß – Conny

  10. August 4, 2015 / 5:53 am

    Morning Cla! Ah, she is definitely a beautiful woman! Love her style, always super classy and refined, definitely a woman with a great sense of elegance, as much as you!:) Many kisses mein liebe, happy Thurs and week! xo

  11. August 4, 2015 / 5:39 am

    She is so stylish. Love that navy blue skirt.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  12. Anonym
    August 4, 2015 / 4:33 am

    Connys Blog ist super, absolut empfehlenswert. Ihre Outfits sind toll, die Texte witzig geschrieben. Weiter so!

    L. G.
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?