Weißes Seidenkleid mit grauen Wedges

 

Spürt ihr es auch schon? Es liegt bereits ein Hauch von Herbst in der Luft. Selbst die 30Grad Sonne hat nicht mehr die Kraft, die sie noch vor vier Wochen hatte. Da es morgens recht frisch ist, greife ich immer weniger zu Sandalen. Ich vermute mal, die kann ich nach meinem Urlaub komplett wegpacken. Also schnell nochmal aus der Sommerabteilung des Kleiderschranks, aus dem Vollen schöpfen. Ich bin gerade dabei all das nochmal hervorzukramen, was in diesem Sommer nicht oft zu Einsatz kam. Und so stehe ich nun in diesem zarten Seidenkleid von René Lezard vor euch.

Kleid: René Lezard

Sandalen: Navyboot

Tasche: H+M

Kette: Runte Schmuck

Nach durchforsten der gängigen Online Shops habe ich ein ähnliches Seidenkleid* gefunden. Es hat auch Blüten, dafür ist es ohne Ärmel. Auch das von Joop* finde ich ganz entzückend. Dazu passen diese Wedges* und das Täschchen* wunderbar.

*Affiliatelink

 

 

 

 

18 Kommentare

  1. September 4, 2015 / 6:28 pm

    What a perfect little dress this is… Beautiful !!! And it suits you so well. Very elegant. Great choice. I know René Lezard from the past. I remember it as an expensive but quality brand.
    Greetje

  2. Anonym
    September 2, 2015 / 7:27 pm

    Wunderbares Kleid… Ich verfolge deine spannende Webseite schon sehr lange. Mich würde interessieren, mit welchen Strumpfhosen man so leichte Kleider an kühlen Tagen tragen kann?
    Wünsche eine gute Zeit.

    • September 2, 2015 / 8:04 pm

      Zu so einem Kleid Stumpfhosen zu tragen, finde ich nicht so einfach. Denn das bedeutet, ich müsste dazu geschlossene Schuhe tragen. Und schon habe ich ein zweites Problem. 😉 Ganz zarte, fast unsichtbare Strumpfhosen gibt es von Falke – die Shelina.
      LG Cla

  3. Anonym
    August 31, 2015 / 1:58 pm

    Liebe Cla,

    ein zauberhaftes Kleid an einer zauberhaften Frau! 😉

    Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage – und vielleicht wäre das mal einen kleinen Blogbeitrag wert? – : Wie pflegst du die empfindlichen Materialien deiner Kleidung, z.B. Seide oder Kaschmir? Handwäsche, Maschinenwäsche oder chem. Reinigung?
    Und welches Waschmittel für die empfindlichen Fasern benutzt du?

    • August 31, 2015 / 5:27 pm

      Keine schlechte Idee, ich sollte wirklich mal darüber einen Post machen. Dir kann ich schon mal sagen, meine Seidenkleider und Kaschmir-Pullover wasche ich in der Waschmaschine. Das hat extra ein Schonwaschprogramm für Feines. Und mein Waschmittel ist ein flüssiges Gel aus der DM. Auch speziell für Feinwäsche "Denk mit"
      Wünsch dir einen schönen Abend. Gruß Cla

  4. August 31, 2015 / 12:24 pm

    Was für ein wunderbares Kleid… Ich wünschte mir, der Sommer könnte ewig dauern… Aber dann wäre er wahrscheinlich nicht so besonders… Hab ne schöne Woche Du liebe… viele, liebe Grüße aus dem wirklich sommerlichen Italien… Conny

  5. August 30, 2015 / 8:47 pm

    🙂 Das Kleid steht Dir!
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße 🙂

  6. August 30, 2015 / 10:57 am

    You look so beautiful and so happy is shows in these pictures love the dress and how you model it. Have a lovely Sunday.

  7. August 30, 2015 / 8:53 am

    Sehr schönes Outfit, das Kleid ist wirklich toll.
    Also ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass es nicht mehr so heiß ist. Ich bin eh eher der Frühling und Herbsttyp und ich hab auch schon ein wenig herbstlich dekoriert und finde es toll, endlich mal wieder Kerzen an machen zu können (klar geht auch im Sommer, kommt nur nicht so gut zur Geltung).
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße

  8. Anonym
    August 30, 2015 / 8:51 am

    Das Kleid ist wunderschön!! So, jetzt hast du es geschafft auf meine: ich brauch noch und ich will haben Liste kommt nun ein weitere Punkt ; -) . Wirklich sehr schön, aussergewöhnlich und passt gut zu dir.

  9. August 30, 2015 / 6:51 am

    Morning Cla! So true, summer is slowly and sadly coming to an end and I have to say Im still not so ready!:/ You look so awesome with this dress, love the line and the fabric, I want one too!:) Happy Sunday mein freund, ganz liebe kusse! xo

  10. Christine
    August 30, 2015 / 6:08 am

    Das sieht super aus!Die Tasche ist von H & M?��Ist sie aus der aktuellen Kollektion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?