Dienstag, September 22, 2015

Mit Ringelpulli in den Herbst


Es ist nicht so, dass ich was gegen den Herbst habe. Zumindest nicht persönlich. Doch der Herbst
bedeutet nun mal auch das Ende des Sommers – meine liebste Jahreszeit. Natürlich sehe ich auch die schönen Seiten des Herbstes. Besonders am Anfang, wenn die milden Temperaturen überwiegen und die bunten Blätter noch fast alle an den Bäumen hängen. Oder wenn ich wie heute, meinen innig geliebten, gestreiften Kaschmirpullover hervorholen kann. Ja Streifen! Habt ihr etwa gedacht, ich verschone euch am Ende des Sommers mit meiner Ringelvorliebe? Ich muss euch enttäuschen, Streifen gehen auch im Herbst/Winter. ;) Habt einen schönen Tag.




Pullover: Neyo Fashion (hier habe ich schon mal über Neyo Fashion berichtet, tolles Kaschmir-Label
Jeans: Review
Ballerinas: Zara
Tasche: Chloé





Für alle die auch im Herbst nicht auf Streifen verzichten möchten, einen hübschen Ringelpullover gibt es bei Conleys* und der von Laurèl* ist zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich. Streifen sind zeitlos. Ihr wollt den Trend "Schnürballerinas" mitmachen? Zalando* hat gleich zwei Paar zur Auswahl. Allerdings kosten die von Oxitaly* etwas mehr.


*Affiliatelinks




Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen Cla,
    ich mag dein heutiges Outfit sehr, dieser Pullover ist wirklich wunderschön. Den bewundere ich schon, seit du ihn das erste Mal gezeigt hast.
    Ich mag auch den Herbst, finde ihn aber schuhtechnisch immer sehr schwierig. Eigentlich wird es erst wieder gut, wenn ich meine Chelseaboots und Stiefeletten tragen kann. Sobald in irgendeiner Form Feinstrumpfhosen ins Spiel kommen, habe ich leider eine Sperre, weil ich noch immer nicht die für mich richtigen gefunden habe.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Herbstoutfits von dir.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag liebe! Ah, I know, Im sad summer ends but I like autumn too, only if the temperatures are mild and the weather is stable, I hate when one day is hot and the super cold!:/ Btw, love love ur today's outfit Cla, you look effortless stylish, trendy and beautiful! Stripes are on trend this winter too so ur sweater is perfect. And what about the flats? The most coveting of the web!:) Have a great week, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  3. those ballerinas re so cool
    kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  4. My type of style this is something I will wear and you rock it beautifully cool shoes you made a simple comfy outfit very chic.

    AntwortenLöschen
  5. I have the same jumper and I love it so much. Want it in various colours.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  6. HA! Meine Rede seit der französischen Rvolution: Die WAHRE Kultur liegt im Streifen!!! Hab Ihr blog erst kürzlich entdeckt, finde ich schön und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich mag Ringeloberteile total gerne und Kaschmir klingt für mich so, als wäre der Shop einen Blick Wert :)

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
  8. I agree Cla, stripes are timeless and can add lots of interest to an outfit, especially autumn/winter outfits where people tend to wear very dark colours. I love your casual outfit paired with the jeans, I definitely think this works as a summer and winter outfit but your shoes are absolutely gorgeous - I love the detailing on the front! Hope you've got off to a good week!

    AntwortenLöschen
  9. Hach... Ringel sind einfach wunderbar - erst recht so schön kombiniert, wie bei Dir und Deine Binde-Ballerinas sind wirklich eine gute Wahl... einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Great jeans color... very unusual but I like it very much... don't have similar shade and I like it very much. They look great with stripes, they truly are a timless. When it comes to your shoes, love them, so trendy and original. Looking beautiful as always. xo

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing
    Fabulous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Streifen stehen dir perfekt! Ich bin auch der Meinung man kann sie zu jeder Jahreszeit tragen :)

    Ich bin auch ein Sommerkind und verfalle immer in Melancholie wenn der Herbst beginnt...

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  13. sportlich und gut kombiniert mit diesen Schuhen -die sind für mich das Highlight.
    Schöne Grüße
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  14. Streifen gehen immer, oder wie sagte schon Guido?? Ich mag dein Outfit sehr gerne und trage mein Ringel-Shirt auch hoch und runter...

    AntwortenLöschen