Dienstag, September 01, 2015

Rockige Booties von Anine Bing


I´m a bitch, i´m a lover, i´m a child, i´m a mother, i´m a sinner, i´m a saint und i´m a little bit a rocker.. tief in mir drin. Genauso wie ich manchmal Lady-like in einen Bleistiftrock mit Pumps schlüpfe, oder ganz brav ein hochgeschlossenes Kleid trage, so habe ich auch rockige Phasen. Und genau diese versucht sich bei mir gerade mal wieder in den Vordergrund zu schieben. Ehrlich gesagt habe ich auch gar nichts dagegen und lebe es einfach aus. Dabei kommen mir diese abgefahrenen Booties von Anine Bing sehr gelegen. Ich glaube, im Herbst muss man sie mir mit Gewalt von den Füßen reißen.


Die 32 jährige Dänin Anine Bing hat als Model angefangen, ist Bloggerin, ein Instagram Star und launchte 2012 ihre eigene Modelinie. Ihre modische Philosophie: Mode, die einfach zu tragen ist - geeignet für den Alltag, aber genauso gut für das Nachtleben. Alles mit einem casual, rockigen Einschlag. Mir gefällt´s!




Wem die Nieten zu extrem sind, bei Zalando* gibt es Stiefeletten die etwas dezenter daherkommen. Die Booties von Sam Edelman* sind ganz ohne Nieten, aber nicht weniger lässig. Und ein Traum mit Nieten sind die Stiefeletten von Chloé*. Wenn da nur nicht der Preis wäre. Bei Rebelle* gibt es die gleichen etwas günstiger, allerdings in Braun. 


*Affiliatelink


Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Cla! Oh, I have a bit of rocker's soul as well and Im totally drooling over your studded booties, such a great choice well done! Im sure you are going to wear them a lot and Im already curious to see how they fit you, for sure so well. Have a nice week ahead mein freund, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  2. those boots , wow
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla,
    genau diese habe ich mir im Juni bestellt und ich liebe sie! Allerdings im Moment nur, wenn ich meinen Schrank öffne, denn zum Anziehen war es mir (bis auf einmal bisher) zu warm. Und das Gute: Ich finde sie noch dazu echt bequem (woran ich vorher gezweifelt habe aufgrund der Nieten und der spitzen Form). Ich wünsch dir viel Freude beim Tragen und freue mich auf deine Bilder und Anregungen:-) Liebe Grüße, LivingFlow

    AntwortenLöschen
  4. Love the look and the style you just mention and wait a minute I know that song do not remember the singer but recall my sis loving this and the meaning behind it lol.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, they are awesome! Yes please, would love to have them! I'm sure you're going to love them very much! xo

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Für mich können es gar nicht genug Nieten sein. Den rockigen Look mag ich total gern.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. The jacket and the boots are so me and I love the studs,I don't find them extreme at all. It's great when you can be versatile with your outfits. One day dress all feminine and conservative with pretty heels and knee length skirts and another day you can be a rock chick! It's so inspirational to hear of bloggers creating their own fashion line too!

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind ja mal tolle Schuhe....wenn nur der Preis nicht wäre seufz..
    LG Samatti

    AntwortenLöschen