Rockige Booties von Anine Bing

 

I´m a
bitch, i´m a lover, i´m a child, i´m a mother, i´m a sinner, i´m a saint
und i´m a little bit a rocker.. tief in mir drin. Genauso wie ich
manchmal Lady-like in einen Bleistiftrock mit Pumps schlüpfe, oder ganz
brav ein hochgeschlossenes Kleid trage, so habe ich auch rockige Phasen. Und
genau diese versucht sich bei mir gerade mal wieder in den Vordergrund
zu schieben. Ehrlich gesagt habe ich auch gar nichts dagegen und lebe es
einfach aus. Dabei kommen mir diese abgefahrenen Booties von Anine Bing
sehr gelegen. Ich glaube, im Herbst muss man sie mir mit Gewalt von den Füßen
reißen.

 

Die 32
jährige Dänin Anine Bing hat als Model angefangen, ist Bloggerin, ein
Instagram Star und launchte 2012 ihre eigene Modelinie. Ihre modische
Philosophie: Mode, die einfach zu tragen ist – geeignet für den Alltag, aber genauso gut für das Nachtleben. Alles mit einem casual, rockigen Einschlag. Mir gefällt´s!

 

 

Wem die Nieten zu extrem sind, bei Zalando* gibt es Stiefeletten die etwas dezenter daherkommen. Die Booties von Sam Edelman* sind ganz ohne Nieten, aber nicht weniger lässig. Und ein Traum mit Nieten sind die Stiefeletten von Chloé*. Wenn da nur nicht der Preis wäre. Bei Rebelle* gibt es die gleichen etwas günstiger, allerdings in Braun.

*Affiliatelink

11 Kommentare

  1. September 18, 2015 / 7:16 pm

    Na das sind ja mal tolle Schuhe….wenn nur der Preis nicht wäre seufz..
    LG Samatti

  2. September 1, 2015 / 8:33 pm

    The jacket and the boots are so me and I love the studs,I don't find them extreme at all. It's great when you can be versatile with your outfits. One day dress all feminine and conservative with pretty heels and knee length skirts and another day you can be a rock chick! It's so inspirational to hear of bloggers creating their own fashion line too!

  3. September 1, 2015 / 9:59 am

    Love the look and the style you just mention and wait a minute I know that song do not remember the singer but recall my sis loving this and the meaning behind it lol.

  4. Anonym
    September 1, 2015 / 8:16 am

    Liebe Cla,
    genau diese habe ich mir im Juni bestellt und ich liebe sie! Allerdings im Moment nur, wenn ich meinen Schrank öffne, denn zum Anziehen war es mir (bis auf einmal bisher) zu warm. Und das Gute: Ich finde sie noch dazu echt bequem (woran ich vorher gezweifelt habe aufgrund der Nieten und der spitzen Form). Ich wünsch dir viel Freude beim Tragen und freue mich auf deine Bilder und Anregungen:-) Liebe Grüße, LivingFlow

  5. September 1, 2015 / 7:00 am

    Guten Tag liebe Cla! Oh, I have a bit of rocker's soul as well and Im totally drooling over your studded booties, such a great choice well done! Im sure you are going to wear them a lot and Im already curious to see how they fit you, for sure so well. Have a nice week ahead mein freund, bacioni! xo

  6. Anonym
    September 1, 2015 / 6:33 am

    Mega geil…..!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?