Dienstag, Oktober 13, 2015

Mein neuer Job als Stella & Dot Stylistin


Aufmerksamen Lesern mag es vielleicht schon aufgefallen sein - in meiner rechten Sidebar prangt ein neuer Banner. Ziemlich weit oben! Nein nicht dieser, noch höher! Ein dunkler Banner mit schönen Schmuckstücken. Ja genau, der Stella & Dot Banner. Dieser Banner führt direkt auf meine Stella & Dot Seite. Denn ich habe die Ehre, mich jetzt Stella & Dot Stylistin zu nennen. 

Stylistin für Schmuck, passt das zu mir? Bin ich doch eher der Typ, der Schmuck nur wohl dosiert einsetzt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich Schmuck nicht mag. Im Gegenteil! Nur darf es bei mir nicht zu viel Bling Bling sein. Ich bevorzuge eher schlichte, aber besondere Teile. Und natürlich auch nur minimal eingesetzt. Nie würde ich Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe zusammen tragen. Bei manchen Frauen mag das ganz hübsch aussehen, bei mir nicht. Ich fühle mich dann überladen. Das bin ich einfach nicht. Und so soll es auch bleiben. Selbst wenn ich jetzt, durch meinen Stylistinnen Shop bei Stella & Dot, mehr Schmuckstücke zur Auswahl habe bzw. an der Quelle sitze. 

Zukünftig werde ich also bei meinen Outfits auch den Schmuck benennen und mit einem Klick direkt in den Shop führen. Bei Interesse kann man den Schmuck dann direkt über mich ordern. Auch über meinen Banner in der Sidebar gelangt ihr auf meine S&D Seite. Reich werde ich davon nicht. Nur ist dann vielleicht das eine oder andere Schmuckstück zusätzlich für mich drin.



                                                                        Hier geht es zum meinem Armcandy 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Schmuck sieht wirklich toll aus.
    Wirst du auch diese Styling Sessions
    machen?

    Viel Erfolg
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      eigentlich hatte ich, schon allein aus Zeitgründen, nicht vor Styling Session abzuhalten. Doch jetzt habe ich schon die erste Anfrage und denke doch darüber nach. :)
      Ganz lieben Gruß Cla

      Löschen
  2. Morning Cla! Well done, Im very happy for u! I know u are very minimalist when it comes to jewelry but I do like the less is more in accessories as well though I love them as u know. The bracelet are very lovely and perfect together, will pay attention to see the others u share in the future. Have a good week mein freund! xo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie Dir, Schmuck? Wenn ja dann wenig. Aber S&D haben wirklich für jeden was dabei, wünsche Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Cla! Ich bin ja das Gegenteil, ich liebe Schmuck in größeren Dosierungen ;-) Gerne alles, aber natürlich muss es perfekt zusammenpassen und da habe ich bei Stella & Dot schon einiges gefunden. Das goldene Love Armband zum Beispiel und ich verschenke den Schmuck auch sehr gerne.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Schmuck ist jetzt auch nicht sooooo sehr meine Leidenschaft. Und wenn, dann hängen an den wenigen Stücken, die mir wirklich wertvoll sind, viele Erinnerungen. Ich besitze zwar auch Modeschmuck, trage ihn aber eher selten. Bei Stella & Dot gibt es scheinbar ein paar hübsche Dinge. Viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Congrats doll these is an amazing opportunity and the jewelry is stunning love the arm bracelet so stunning, I press on the link what an outstanding collection.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cla, das ist eine richtig tolle Sache... und Stella&Dot-Schmuck mag ich total gerne und werde ihn in Zukunft natürlich über Deinen Link ordern. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg... lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut, dass du das so gut erklärst und transparent machst! Und der Schmuck ist wirklich hübsch, gar nicht kitschig!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on your new job selling Stella and Dot jewelry as a stylist! The jewelry is gorgeous! I love the layered bracelets!

    Rebecca
    http://www.winnipegstyle.ca/Blog/default.cfm

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Congratulations Cla, well done that's great news and what a lovely fun business to set up and something that you are interested in a passionate about. I will certainly go and take a look when I've written my comment. The bracelet you are wearing is very pretty and like you say it's not too bling bling and looks very classy and subtle. Cant wait to take a look at your new site!

    AntwortenLöschen