Dienstag, Oktober 27, 2015

Outfit - Kleid mit Stiefeletten


Die liebe Zeitumstellung. Im Frühjahr mag ich sie ja gar nicht, denn das Stehlen der einen Stunde
verkrafte ich bzw. mein Körper überhaupt nicht. Ich habe bestimmt jedes Mal mehrere Tage daran zu knabbern, bis sich die Zeitverschiebung bei mir eingependelt hat. Um so angenehmer empfinde ich das Zurückdrehen der Uhr im Herbst. Eine Stunde mehr zur Verfügung, ganze 60 Minuten! Für diese Mehrzeit hatte ich mir auch einiges vorgenommen. Was hatte ich nicht alles eingeplant. Putzen wollte ich und auch eine Sporteinheit extra einschieben. Einfach mehr Dinge verrichten als sonst. Und was ist aus meinem Vorhaben geworden? Ich habe verschlafen. Die Stunde, die wir am Wochenende zusätzlich hatten, hat sich mein Körper geholt. Er hat es wohl gebraucht, sei es ihm gegönnt.

P.S. Die Schuh-Wahl zu diesem Kleid ist mir nicht gelungen. Das sind wohl eindeutig Stiefeletten für Hosen. Kann passieren!








                                           Die Armreifen sind von Stella & Dot und findet ihr in meinem Shop

Kommentare:

  1. Das Kleid an sich ist toll.....eine wunderschöne dunkelblaue Farbe, ein außergewöhnlicher Schnitt und eine entzückende Schleife oben dran....allerdings finde ich, dass es nicht so richtig "sitzt". Also, irgendwie siehst Du auf den sonstigen Bildern nicht so "unförmig" aus... (darf ich das sagen?)

    Die Stiefeletten sehen von der Seite richtig klasse aus zu dem Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meiner Vorrednerin recht geben. Das Kleid ist toll, die Farbe ... aber irgendwas stimmt nicht, vielleicht ein Gürtel. Bei den Schuhen hast du recht, von der Seite passen sie, aber von vorne nicht ganz.
    Ich finde deinen Blog immer noch toll. Ich lese ihn fast jedes Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! Lol, Im feeling more tired too from when the hour is changed! But I do love it though I miss the light till late evening already. Btw, you look super stylish and glam, the booties go very well with the dress dont worry, I think they are perfect for both pants and dress. Have a nice week ahead mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Dieses Nachtlblau ist ein Traum! Und die Stiefelchen auch, obwohl ich Stiefeletten ja normalerweise nicht so liebe ...

    AntwortenLöschen
  5. I love everything about this outfit Cla. The colour and cut of the dress is stunning and so flattering and I really think the boots work really well with it. The style of the boots, which I adore, means they do not look too heavy with the dress and because they are suede and blue it adds a bit of softness compared to if they were black and leather. You look lovely Cla. I don't think I benefited much from the extra hour and I'm sad that the nights are getting dark so early now. Anyway have a good day!

    AntwortenLöschen
  6. Very elegant and chic love the style since it does looks comfy the material and color is stunning you update the look with those cute booties beautiful as always.

    AntwortenLöschen
  7. thats a super classy dress and i love the bag
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cla,
    ich find die Farbe des Kleides ein Traum! Nachtblau - wie schön! Die Teile, sowohl Schuhe, als auch Tasche und Kleid, gefallen mir alle extrem gut. Von vorne finde ich die Schuhe dazu allerdings auch etwas ungewohnt (von der Seite sehen sie super aus), nichtsdestotrotz sind die Schuhe der Hammer. Ich freue mich schon auf andere Kombis damit.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff vom Kleid schimmert total schön ❣ Die Schuhe sind ja der Hammer, würde sie allerdings auch eher anders kombinieren 😉 Die kriegen wir sicherlich nochmal an Dir zu sehen ☺️

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff sieht toll aus. Das Kleid hat genau meinen Stil. Und die Stiefelchen sind super schön. Habe für mein Abiballkleid zum Abi meiner Tochter solche Schuhe gesucht und nichts gefunden... Schade. Die wären genau die richtigen gewesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ein Traum....darf ich frage wo die her sind? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefeletten sind von Ivylee. Schau doch mal mein Post vom 11. Oktober an, da verlinke ich auf die Schuhe.
      LG Cla

      Löschen
    2. vielen lieben Dank für das Feedback...gehe gleich schauen ;-)

      Löschen
  12. Ich finde das Kleid super, ich mag es sehr, wenn es so glänzt.
    Auch die Schuhe dazu sind nicht verkehrt.
    Übrigens habe ich die zusätzlich gewonnene Stunde auch verschlafen.
    Schön war´s.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  13. A wonderful dress, I love the color and I really like the design, so basic, so simple, so elegant ...

    AntwortenLöschen
  14. I thought those shoes were terrific with the dress.
    And I am going to have a look at Stella and dot. Is that your shop?
    Greetje

    AntwortenLöschen