Und wieder zwei Gewinnerinnen



Ich freue mich mega über eure eifrige Teilnahme an meinen Adventsverlosungen. Miss Kitty ist auch jedes Mal total aus dem Häuschen und stürzt sich auf die vielen Zettelchen.


Heute stehen die Gewinnerinnen für die Elasten – Trinkampullen und den Organizer von germanmade. fest. Wer die Glücklichen sind, habe ich jeweils unter den Post geschrieben. 


Die Gewinnerin für den Tchibo-Rock wurde neu gezogen. Diesmal hat Ute58 gewonnen.
Mein Glückwunsch an die Damen. Bitte schickt mir per Mail eure Postanschriften. 





3 Kommentare

  1. Sabine ~ Style Up Petite
    Dezember 16, 2015 / 9:18 pm

    Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    L. G.
    Sabine ~ Style Up Petite

    P.S.: Miss Kitty ist soooo niedlich😍!

  2. Dezember 16, 2015 / 8:14 am

    Well done to the winners! And a cuddle to Miss Kitty! Have a good day mein freund, ganz liebe kusse! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?