Montag, Dezember 28, 2015

Winterliches Outfit mit Ugg Australia


Ja, schaut ruhig ein zweites Mal hin. Ich trage heute tatsächlich Ugg Boots an meinen Füßen. Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten und viele von euch wahrscheinlich auch nicht. Ich mochte diese klobigen Fellstiefel nie und habe das auch immer lauthals kund getan. Das änderten auch keine Modezeitschriften oder Blogs, die jeden Winter diese Stiefel auf´s Neue hochjubelten. Selbst der Kuschelfaktor hatte mich nie gereizt. Ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden. Die Vorstellung, dass ich mit solchen mächtigen Fellstiefeln wie ein Yeti durch die Gegend stampfe hat mich abgestreckt. Diese Boots gehörten für mich zu den unsexisten Frauenschuhen überhaupt. Gleich nach Crocs! 

Und dann der Sinneswandel. Schuld daran ist hauptsächlich meine Freundin Conny von
"A Hemad und a Hos". Hier nur eine ihrer schönen Kombinationen mit Ugg Boots. Bei diesen Fotos hat meine Fassade, die ich gegen diese Stiefel aufgebaut hatte, angefangen zu bröckeln. Jetzt, ein Jahr später bin ich schwach geworden und habe mir nun auch ein Paar Ugg Australia gekauft. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich von nun an ein großer Fan davon bin. Die meisten Modelle sind mir immer noch zu plump. Meine Stiefel habe ich bewusst mit dieser Schnürung gewählt. Dadurch kann ich die Breite etwas beeinflussen. Auch watschel ich in diesen Boots nicht wie eine Ente, wie ich ursprünglich vermutet hatte, da ich mich darin besonders bemühe graziler zu gehen. Nun weiß ich, diese derben Fellschuhe sind auch untern den Männern nicht sehr beliebt. Sie mögen sie an uns Frauen eher ungern sehen. Da habe ich einen Tipp mit Augenzwinkern, wie man die männliche Meinung darüber schnell umkehren kann. Sie sollen sich doch einfach mal vorstellen, wir würden mit nichts anderem Bekleidet, wie diesen Stiefeln vor ihnen stehen. Mit Sicherheit finden die meisten Männer Uggs plötzlich sehr erotisch. ;)   





Mein Ugg Modell heißt Lodge und gibt es bei Mytheresa* und FashionID*. Die Ugg Bailey Button Boots*  und die Mini Bailey Button Boots* in grau standen bei mir auch noch zu Auswahl. Doch am Ende habe ich mich für die braunen Lodge entschieden. Meine Kette ist übrigens von Stella&Dot*


*Affiliatelink





Kommentare:

  1. You look stunning
    Happy holidays

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. those boots are super cool
    Keep In touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha... Cla in Uggs, wer hätte das gedacht! Ja, so kann es kommen, man sollte niemals nie sagen! ;) Also, willkommen im Club der Yetis...

    Aber du kannst ganz beruhigt sein, sie sehen wirklich toll aus an dir. Die ganze Kombination mit dem schönen Mantel und rotem Pullover und Tasche gefällt mir sehr gut! Du hast eben Style und den können auch 'klobigere' Schuhe nicht verderben.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla, da haut's mich jetzt aus meinen neuen UGGs... und ich freue mich sehr, Dich in der Welt der Kuschelschuhe begrüßen zu dürfen. Den Stil hast Du einfach - ganz egal, was Du Dir an die Füße klemmst und eine Frau mit kalten Füßen kann, ist in der Regel auch nicht mehr wirklich anmutig... :-) Deinen Look finde ich einfach toll - genial mit den roten Details - Du schaust toll aus. Hab einen schönen und hoffentlich stressfreien Montag liebe - herzlicher Gruß - Conny
    ps: und ganz herzlichen Dank für Deinen Link <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten tag liebe! Lol, you made me laugh! I know what u say as is the same for me regarding these shoes, now I want them so bad and I imagine how warm they keep ur feet! They are also very feminine and chic on u Cla, you look stylish and groovy, that red touch just brighten up the look! Happy Monday mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing loving those ugg and how you combine it with a chic comfy outfit and coat.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cla, sehr lässiger, aber stylischer Look und die UGGs wirken gar nicht mehr ugly. Tja, und kalt soll es in den nächsten Tagen auch werden. Perfekt! Cooles Outfit passend zum Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Seit einem halben Jahr besuche ich Deine Seite jede Woche mindestens zwei Mal. Mir gefällt Dein Style sehr gut und inspirierend. Bei den meisten Outfits gibst Du Modell/Marke/Bezugsquelle an. Zu dem schicken Mäntelchen konnte ich jedoch nichts finden.
    Und dann habe ich noch eine Frage zu den vorgestellten Oberteilen, z.B. zu den von H&M oder Zara. Die sind doch meistens nicht aus natürlichen Materialien wie Baumwolle, Wolle oder Seide. Wenn man sich wie ich, Ende 40, mit Hitzewallungen rumschlagen muss, sind Acryl, Polyester etc. nicht angenehm zu tragen. Hast Du damit keine Probleme? Oder gibt es einen Trick den ich noch nicht kenne?
    Ich bedanke mich ganz herzlich für eine Antwort
    Lima aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lima,
      Es freu mich zu hören, dass du mich regelmäßig besuchst. Danke dafür. Mein Mantel ist von Strenesse. Allerdings habe ich den vor 2 Jahren gekauft. Mein roter Pulli ist von Zara und aus Kaschmir.

      Ich habe überlegt: meine meisten Teile von Zara und Co sind eher Hosen. Doch auch die Oberteile sind selten aus Acryl und Polyester. Ich mag dieses Stoffe nicht besonderlich.

      Zum Thema Wechsejahren kommt in Kürze ein Bericht von mir. Ist bei mir auch gerade aktuell.
      Einen ganz lieben Gruß und schon mal einen perfekten Rutsch in das neue Jahr.
      Cla

      Löschen
  9. :-) Dir stehen die Boots in dieser Kombination wirklich gut!
    Mir wären diese Dinger einfach zu warm.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage noch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cla, I hope you had a lovely Christmas. I completely agree with you. I have never bought Uggs for the same reason as you and I felt the same about the ugly slider sandals last summer, but it's easy to get influenced by bloggers who wear them so well. You have chosen a great pair, they are not too chunky and clumsy looking, they look very slick and work very well with your outfit and really suit your style - these are definitely among the best pair I have seen! Have a great week Cla.

    AntwortenLöschen
  11. Und der Mantel ist von? Der gefällt mir sehr gut.b.

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ich mag den Look! SEHR!! Die Farbkombination ist toll!

    AntwortenLöschen