Quality Time- Zeit mit der besten Freundin



Es gibt Tage, da weiß man einfach die werden gut. Da würde man am liebsten die Zeit anhalten, die Stunden einpacken und klitzeklein zusammenfalten, um sie bei Gelegenheit wieder hervorzuholen. Auch wenn diese Momente selten sind, sie sind schön und inständig. So empfinde ich die Augenblicke, die ich mit meiner besten Freundin verbringe. Oft sehen wir uns nicht, dafür wohnt sie einfach zu weit weg. Doch die Entfernung hat unserer Eintracht nie im Weg gestanden. Unsere Freundschaft braucht nicht den Zwang ständig in Kontakt zu sein, benötigt keine Pflichttermine. Sie ist einfach da, die Geistesverwandtschaft. Denn sie hat eine Basis, ein Verständnis füreinander und vor allem für das Leben des anderen. Doch wenn wir uns Treffen ist unsere Zeit sehr intensiv. Wir reden über alles und nichts. Und selbst unser Schweigen verbindet. Unser miteinander ist so, als wären wir nie getrennt gewesen. Diese Zeit ist kostbar und ohne diese Momente mit diesem Mensch würde ich nicht so sein, wie ich bin. Ohne meine Freundin wäre das Leben nur halb so schön.  















16 Kommentare

  1. Februar 21, 2016 / 12:57 am

    Süß! Sehr sympathisch…am besten gefällt mir, dass Ihr beide die selbe Hose anhabt 😉

    Liebe Grüße von Franny´s
    Fashion Blog

  2. Februar 11, 2016 / 12:29 pm

    Auf der selben Wellenlänge sein und sich blind verstehen ist was tolles! Da spielt die Entfernung keine Rolle. Solche Freundschaften machen einfach nur glücklich 🙂

  3. mara_ion
    Februar 5, 2016 / 9:06 pm

    Liebe Cla! Dieses Foto erinnert mich sehr an meine Freundin und mich: wir hatten als Teenager (in den 80er Jahren – Du weißt, was das bedeutet!!!) die gleichen Hosen (wir nannten sie Tigerhose, obwohl der Print wohl eher Richtung Schlange ging!)und dieses Kleidungsstück wurde irgendwie zum Inbegriff unserer Freundschaft. Heute ist sie noch immer meine Freundin und vielleicht sollte ich ihr vorschlagen, mal wieder zusammen Hosen kaufen zu gehen!
    Ein sehr schöner Post!
    Viele, liebe Grüße
    Marion

  4. Februar 4, 2016 / 7:45 pm

    Eine richtig gute Freundin zu haben, ist ein ganz großes Glück.
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Februar 3, 2016 / 5:31 am

    🙂

    You made me smile. Bot of you look lovely.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  6. Februar 2, 2016 / 10:30 pm

    Ich weiß genau, was du meinst 🙂 Eine solche Freundin ist ein wertvolles Geschenk, das man hegen und pflegen sollte.
    Liebe Grüße
    Fran

  7. Februar 2, 2016 / 10:58 am

    Is great to have someone you have a common with and could confine your deepest thought and the person respect that and is their for you always cherish your friendship. Both look amazing

  8. Februar 2, 2016 / 10:20 am

    Eine wunderschöne Liebeserklärung an deine Freundin.

  9. Sabine ~ Style Up Petite
    Februar 2, 2016 / 9:35 am

    Wie schön, dass du eine so tolle Freundin hast. Halt sie ganz fest, das ist sehr kostbar!

    L. G.
    Sabine

  10. Anonym
    Februar 2, 2016 / 7:57 am

    Hallo liebe CIA, das ist so schön geschrieben..braucht keine Pflichttermine…dann ist es einfach nur..schön. Liebe Grüße von Elke' die bei 123 mode eine tolle Jeans ergattert hat.

  11. Februar 2, 2016 / 7:39 am

    This is such a beautiful shot of you and your best friend and not just because you are wearing the same outfit but because your friendship shines through with those big smiles and playful poses. I have two friends just like that, one who lives close fortunately but also once that lives far away and even when we have not spoken for weeks we still know each other is there. It's lovely to have a friend like that.

  12. Februar 2, 2016 / 7:38 am

    Guten tag Cla! How sweet of you, your best friend must be a very special woman, is the one who live in Madrid right? However, your words are true since is what I feel for my best friend as well. You both look gorgeous, true stunners!:) Have a good day mein freund, ganz liebe kusse! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?