Dienstag, März 08, 2016

Lederleggings in Bordeaux mit Grau kombiniert


Über Instagram haben wir uns bereits öfters unterhalten. Es ist unglaublich welche Möglichkeiten und Kontakte dort entstehen können. Man tauscht sich mit Menschen aus, die auf anderen Kontinenten leben, teilt gleiche Interessen und lässt sich inspirieren. Andersrum geht aber auch. Instagram bringt auch Menschen zusammen, die in der selben Stadt wohnen. Unlängst habe ich auf IG den Ausblick aus dem Yogastudio in das ich gehe gepostet. Prompt bekam ich unter diesem Foto den Kommentar "Dann sehen wir uns ja am Freitag". Und Tatsächlich! Bei der letzten Yogastunde hat mich doch wirklich die Frau, die hinter diesem Instagram-Kommentar steckt, angesprochen. Wir Yogieren zusammen im gleichen Studio. Jeder in einer anderen Ecke. So wirklich wahrgenommen hatten wir uns bisher nie. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: erstens trainiere ich ohne Brille, zweitens ist der Kurs abends wenn es schon dunkel ist und drittens dimmt unser Yogalehrer immer das Licht. Wir praktizieren Yoga fast im Dunkeln. Doch wie ihr seht, auch die Instagram-Welt ist klein.








Macht Sport mit schöner Fitness-Kleidung nicht gleich noch mehr Spaß? So geht es mir zumindest. Deshalb habe ich mir gleich mehrere neue Tights angeschafft. Im Moment stehe ich auf gemusterte Beine. Reichlich Auswahl an Sporthosen hat Zalando. Die drei Modelle gefallen mir besonders gut: UnderAmour, Nike und die von Varley in Leo-Muster (hab ich mir auch gekauft. (Alles Affiliatelinks) 



Das Betreten von Bahnschienen ist verboten und gefährlich. Meine Fotos sind selbstverständlich auf stillgelegten Bahngleisen entstanden. Bitte keine Fotos auf noch befahrenen Gleisen machen!



Kommentare:

  1. Those printed leggings look so good on you! Love the other outfit...great location, too.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das ist ja eine nette Geschichte. Gemeinsam beim Yoga und dann über Insta kennenlernen. Und schöne Kleidung gehört irgendwie auch zum Sport, dann macht es gleich doppelt Spaß.
    Dein Outfit ist toll und ich merke, ich muss meine dunkelrote (Fake)Lederleggings wieder aus dem Schrank holen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! I always want to do yoga, it must be so beautiful and your teacher must be very good, you did very well! Im in love with the whole outfit, the leather leggings fits u dear and you look super cool and beautiful as ever! You know how much love those booties too! Have a great day mein freund, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kombination von Grau und Bordeaux! Steht Dir hervorragend.
    Und ich finde es auch immer wieder wunderbar, welche schönen Kontake sich online ergebn.

    Hab einen guten Tag, liebe Cla!
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla,

    ein super Outfit und ganz besonders gefällt mir der graue Pullover mit den schönen Ellenbogen-Details. Verrätst Du uns/mir, was das für ein Pulli ist, wo es den gibt?
    Viele liebe Grüße von der
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      der Pullover ist aus der letzten Winterkollektion von Dorothee Schumacher.
      Ganz lieben Gruß
      Cla

      Löschen
  6. Fierce yet comfy outfit and the legging are so cute great styling.

    AntwortenLöschen
  7. ... diesen Pulli hab ich mir auch fast bestellt, doch dann wurde es ein Kleid mut diesen Absteppungen. Tolle Schumacher Kollektion! Weiterhin viel Spaß beim Yoga!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla, das ist ja ne tolle Geschichte... und ehrlich gesagt vermisse ich das ein bisschen. Beim Sport zuhause teilt keiner mit mir den Schweiß und auch nicht die Aussicht. Dein Outfit gefällt mir supergut... Die Lederhose ist mein Traumteil ... Hab nen schönen Abend, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Cla, I've been a bit lazy on Instagram to be fair, I need to start posting more regularly but I agree Instagram is great way to connect with people and seize opportunities. I've never tried yoga but I do follow a lot of yoga people on Instagram. I'm glad you made a connection with yoga. Have a relaxing week!

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing
    Beautiful ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Stella Hose kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Die Lederhose steht dir übrigens hervorragend!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cla, Deine Lederhose ist ein Traum, ich musste schmunzeln, nein ich stelle mich nicht auf befahrene Zuggleise, derzeit kein Bedarf, alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Woher sind diese tollen Bordeaux farbenen Lederleggings?
    Besten Dank und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      die sind von Helmut Lang.
      Lieben Gruß Cla

      Löschen