Bikerjacke mit Etuikleid und Stiefeletten

Ich mag diese Lederjacke, dieses Kleid und auch die Stiefeletten sehr gerne. Gerade die Stiefeletten haben mich gut durch den Winter getragen. Doch von der Kombination mit diesen drei Teilen zusammen bin ich nicht so überzeugt. Vielleicht ist es die Wahl der Schuhe die mich stört. Ich weiß es nicht genau. Komischerweise habe ich an diesem Tag von 1, 2 Kollegen Komplimente für mein Outfit bekommen. Männer ticken modisch eben anders als wir Frauen. 


Lederjacke: Bon ‚A Parte
Kleid: Amco Fashion 
Tasche: Chloé
Stiefeletten: Anine Bing 

22 Kommentare

  1. April 12, 2016 / 5:21 am

    Wow wow wow!

    Love the dress and the jacket! One compliment from my side 🙂

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  2. April 11, 2016 / 12:48 pm

    By the way, despite what Sonja Think of comment, I'm a man and I see beyond the neckline.

  3. April 11, 2016 / 12:45 pm

    Wyglądają ładnie i ładne miejsce. Zawsze podróż do pięknych miejsc. Bardzo lubię swoją etniczną bluzkę.

  4. April 11, 2016 / 10:06 am

    Liebe Cla, man selbst ist ja immer der beste Maßstab und man muss sich wohlfühlen. Ich mag die rockigen Stiefeletten zu dem eleganten Kleid nämlich sehr gerne leiden und finde durch die Lederjacke wird der Rock-chic noch unterstrichen. Perfekt finde ich, dass der Lippenstift die Farbe des Kleides aufgreift… Hab ne schöne Woche, herzlicher Gruß – Conny

  5. April 10, 2016 / 2:02 pm

    Super look. That's a fabulous jacket, and love that Chloé bag too!

  6. April 10, 2016 / 1:26 pm

    Ich finde das Outifit klasse. Gefällt mir sehr und das Kleid hat einen tollen Schnitt! Vielleicht würde ich höchstens den Beinen vorher einen Schuss Selbstbräuner gönnen. Aber die Idee, (diese) Stiefeletten zum Rock/Kleid zu kombinieren, mag ich sehr.

    Lieben Gruß,
    Anna

  7. Anonym
    April 10, 2016 / 1:00 pm

    Hey, das Kleid hattest du ja schon mal gezeigt und auf dem alten Foto sah es wirklich ganz ganz klasse an dir aus.

    Die Kombination hier gefällt mir nicht so gut, die Schuhe und Jacke sind viel zu rockig für das elegante Kleid. Auf dem Bild, wo du die Jacke ausgezogen hast, sieht das KLeider aber auch extrem faltig aus und so, als ob es nicht richtig sitzt. Aber vielleicht täuscht da nur das Foto ?

  8. Anonym
    April 10, 2016 / 11:54 am

    Hallo,
    ich gebe Sonja Keller recht was die Stiefeletten und die Strumpfhose angeht. Ich persönlich finde das Kleid zu kurz. Die Tasche ist toll, aber bitte nicht – wie auf Bild 1 – diagonal tragen; sieht dort aus wie eine Kindergartentasche! Liebe Grüße

  9. Sabine ~ Style Up Petite
    April 10, 2016 / 11:50 am

    Sehr schön siehst du wieder aus, liebe Cla!
    Mir gefällt die Kombination aber vielleicht würde dir eine dunkle Strumpfhose besser gefallen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Lieben Gruß
    Sabine

  10. April 10, 2016 / 11:03 am

    You bring any outfit up a knotch by adding a leather jacket from casual chic to fierce. You look amazing doll.

  11. April 10, 2016 / 10:29 am

    ich bin normalerweise eine leise Mitleserin deines Blog's. Bin aber immer total faziniert von von deinen Styling-Ideen! Heute traue ich mich mal, was dazu zu sagen. Kleid und Lederjacke und Handtasche sehen total super aus! Was für mein Auge nicht so passt, sind die Stiefeletten. Da hätte ich halbhohe Schnürstiefelleten gewählt, die schön anliegend sind. Oder leichte Stiefel, die bis so ca. halbe Wadenhöhe gehen. Und eine dunkle aber transparente Strumpfhose dazu.
    Männer haben einen anderen Blickwinkel, als wir Frauen. Wir Frauen schauen jemandem in die Augen, können aber den ganzen Menschen sehen. Männer sehen nur bis zum Dekolleté. 😉 Darum sieht man beim Mann auch gleich wohin er jetzt genau schaut! 😀
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sonja

  12. April 10, 2016 / 10:20 am

    Huhu Cla, na kein Wunder, das Kleid ist der Hammer! Ich glaub die Schuhe waren den Kollegen dann echt egal. 😉 Wobei es mir gefällt, weil mir die Ankle Boots auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Tina

  13. April 10, 2016 / 9:53 am

    Guten tag liebe! Oh Im wondered! Why werent u sure about this combo? The pieces are perfect together, seems made to be paired together! And totally love them! The dress fits u well, as well as the jacket. Those booties and bag are to die for, you absolutely wonderful Cla, congrats! Happy Sunday mein freund, ganz liebe kusse! xo

  14. April 10, 2016 / 9:37 am

    I think the combination works well Cla and the boots work well too with the bag and the coat. I love the style and colour of the dress and because the dress is quite simple I think you can add the boots and and biker jacket to give it an edge. It's your style so whatever you feel comfortable in always work. Happy Sunday!

  15. April 10, 2016 / 9:36 am

    Ich finde das Outfit sowie auch die einzelnen Teile super! Allerdings würde mich, wenn ich sowas tragen würde, der Kontrast zwischen den dunklen Farben und der hellen Haut an den Beinen stören. Also vielleicht eine dunkle aber transparente Strumpfhose dazu anziehen?

  16. Anonym
    April 10, 2016 / 7:13 am

    Guten Morgen Cla, dein outifit ist ganz schön. Nur schon die Farbkombination ist top.
    Vielleicht stört es an den Stifeletten, weil diese eher locker am den Knöcheln sind? Auf jedem Fall solltest es mit Pumps probieren.
    Ich habe leider feststellen müssen, dass AMCO Fashion auch in die Schweiz liefert … ohje, meine Kreditkarte wird nicht so Freude haben 😉

    Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich dir LG Lady Z

  17. April 10, 2016 / 5:54 am

    Guten Morgen, toll siehst du wieder aus. Das Kleid ist traumhaft schön.
    Ich trage nie Stiefeletten zu Kleidern oder Röcken. Das mag ich bei mir nicht sehen, während es mir bei anderen durchaus gefällt. Probier es mit anderen Schuhen, vielleicht gefällst du dir dann besser.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?