Dienstag, Mai 10, 2016

Laut Instyle ist Stella + Dot cool!


Seen on Instyle! Ha, ich habe es schon vor Monaten gewusst, was die Instyle jetzt erst entdeckt hat: Schmuck von Stella & Dot ist cool! Seit letztem Herbst darf ich mich Stylistin für Stella & Dot nennen und ihr könnt über mein Blog Ketten, Ringe, Armbänder und Co. ordern. Schmuck gehört für mich zu einem Outfit wie Schokostreusel auf dem Cappuccino oder Sahne mit Zierkirsche auf einem Eisbecher. Ein schmückendes Beiwerk, mehr aber auch nicht. Zu viel Bling-Bling mag ich nämlich nicht. Deshalb setze ich goldenes und silbernes Geschmeide eher dezent ein. Entweder trage ich Armreifen und eine zarte Kette oder nur ein Statement-Piece. Was ich bei Stella & Dot besonders mag: viele Ketten sind miteinander kombinierbar oder auf unterschiedliche Weise zu tragen. 

Auch die unter euch, die es mit Schmuck gerne Krachen lassen, werden bei Stella fündig. Die Auswahl an aussagekräftigen Ketten ist enorm. Klotzen oder Kleckern, beides ist möglich! Hier noch ein paar meiner Lieblingsstücke. Ich glaube, ich bin meine beste Kunde. ;)





                              Die Starlet Kette ist mein absolutes Lieblingsteil unter den Statement Ketten.                                                                                   Auch auf Blusen und Jeanshemden wunderbar tragbar.


                                                                  Sutton Gold, auf fünf Arten tragbar


                                          Auch die Aria Kette ist wandelbar und zieht immer die Blicke auf sich


                              Die Legend Kette trage ich mal einzeln und mal mit anderen Silberketten zusammen.


                                                                        Drei verschieden Armreifen zusammen


                                        Mein neustes Schmuckstück von Stella & Dot ist der Maylee Ring

Kommentare:

  1. Guten tag liebe! I knew this brand from you and Im glad has been featured also on that magazine, their stuff is just very cool and precious, love them! My fav pieces are the Aria Pendant necklace and the ring, both are simply to die for!:) Have a good day liebe and a nice week! Bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  2. The jewelry is outstanding and looks amazing on you that brand has pretty pieces.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein totaler Stella&Dot-Fan. Ich habe schon einige Schmuckstücke von diesem Label... und es kommen sicherlich noch welche dazu. Am Tollsten finde ich, dass man einige Teile auf so viele verschiedene Arten tragen kann. Die Starlet sieht einfach grandios aus zu Streifen.... hach ja... Lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schmuckstücke hast du da herausgesucht. Der große Ring gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Great news to be featured in the InStyle magazine Cla and I can see why. The jewellery pieces are stunning. I adore the bracelets and love to wear bracelets together whee I can. i don't often wear statement necklaces but I love the aria chain and I like how versatile it can be and how attractive without being too bling! Have a great week Cla

    AntwortenLöschen