Sonntag, Juni 19, 2016

Musterhose trifft auf Schnürballerinas


Mit auffälligen Mustern habe ich es nicht so und mit Muster-Mix schon gar nicht. Obwohl ich so einige Kreationen, die ich schon gesehen habe, ganz spannend finde. Nur halt für mich selbst nicht. Wenn schon gemustert, dann nur ein Teil und der Rest ist eher schlicht und einfach gehalten. Die Farbzusammenstellung dieser Hose ist auch recht leicht kombinierbar. Weiß, Beige, Schwarz, Rot und so diverse andere Töne passen hier ganz gut dazu. 





                   Den roten Mantel kennt ihr von hier und hier . Inzwischen ist er bei Zalando (Affiliatelink) auch reduziert. 


Kommentare:

  1. Guten tag Cla! Those printed pants are way cool and just made me want to wear a pair right now! Love how u matched them with white, red and those lace-up flats, u are very stylish and beautiful my friend! Enjoy your Sunday and take care, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cla😃💟💗💞🌞
    Ich mag an mir auch keine gemusterten Hose, aber deine steht die super gut.👍
    Du hast so viele schöne Kleider zum anziehen, da staune ich wie wandelbar du dich machen kannst.Ein schöner sonniger🌞Sonntag.Bei uns ist es nass und kalt in der Schweiz.😊 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, einfach mal ausprobieren. Manchmal passt es, manchmal eben nicht. Auch bei mir. Gerade gemusterte Teile kommen gut mit Basics. Schicke dir liebe Grüße in die Schweiz, Cla

      Löschen
  3. Gran look y muy muy guapa !!
    Besos.
    @lavidaenrosayblanco

    AntwortenLöschen
  4. Those pants are so beautiful! I just love that amazing print.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely look! Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich immer gefragt, warum es bei dir immer toll aussieht, wenn du flache Schuhe und knöchellange Hosen trägst.. es liegt am Fuß und dem Knöchel! Klasse! Die Hose steht dir ausgezeichnet und die Kombination ist äußerst gelungen - auch mit dem roten Mantel! Dir stehen sogar die Schnürballerinas, die eigentlich in meinen Augen so viele Beine verkürzen - bei dir nicht.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Kompliment. Irgendwie habe ich ein Faible für Hosen die nur bis zum Knöchel gehen. Obwohl ja gerade lange Hosen die Beine verlängern sollen.
      Wünsche dir einen feinen Rest-Sonntag. Cla

      Löschen
  7. Eine tolle Hose. Ich bin ja auch nicht so der Mustertyp, hatte aber zuletzt ein ähnliche Hose an. Und wäre der Bund angenehmer gewesen, wäre sie jetzt mein.
    Die Kombination steht dir ganz ausgezeichnet und rot geht ja (fast) immer
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cla, I rarely wear patterned trousers because I always feel they make my legs look larger and more chunky. You're lucky because your legs still look long and sender. I like the colours because it's a little more subtle and like you say easy to combine with other clothes, and I like the pop of colour coming from the coat! Hope you had a great weekend.

    AntwortenLöschen
  9. You look fabulous great outfit hope you doing well.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cla,
    ich bin ja ein großer Fan des Mustermixes... aber es stimmt schon, da schießt man schnell mal übers Ziel hinaus O:-) Das kann Dir mit Deinem Look allerdings nicht passieren. Sieht top aus und steht Dir super liebe Cla... Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  11. SCHICK!!

    Und wo sind die Schuhe her? :-)

    AntwortenLöschen
  12. I am the same, I don't have many patterns in my wardrobe and hardly mix patterns. But if I do it usually lifts the putfit to a higher level. I am just not very good at it. Love this outfit of yours. And that red coat. What a pleasant surprise that was when it came with those other items, wasn't it? It is perfect.
    Greetje

    AntwortenLöschen