Musterhose trifft auf Schnürballerinas

Mit auffälligen Mustern habe ich es nicht so und mit Muster-Mix schon gar nicht. Obwohl ich so einige Kreationen, die ich schon gesehen habe, ganz spannend finde. Nur halt für mich selbst nicht. Wenn schon gemustert, dann nur ein Teil und der Rest ist eher schlicht und einfach gehalten. Die Farbzusammenstellung dieser Hose ist auch recht leicht kombinierbar. Weiß, Beige, Schwarz, Rot und so diverse andere Töne passen hier ganz gut dazu. 

                   Den roten Mantel kennt ihr von hier und hier . Inzwischen ist er bei Zalando (Affiliatelink) auch reduziert. 

15 Kommentare

  1. Juli 17, 2016 / 6:50 am

    I am the same, I don't have many patterns in my wardrobe and hardly mix patterns. But if I do it usually lifts the putfit to a higher level. I am just not very good at it. Love this outfit of yours. And that red coat. What a pleasant surprise that was when it came with those other items, wasn't it? It is perfect.
    Greetje

  2. Juni 24, 2016 / 5:38 am

    SCHICK!!

    Und wo sind die Schuhe her? 🙂

  3. Juni 20, 2016 / 1:52 pm

    Liebe Cla,
    ich bin ja ein großer Fan des Mustermixes… aber es stimmt schon, da schießt man schnell mal übers Ziel hinaus O:-) Das kann Dir mit Deinem Look allerdings nicht passieren. Sieht top aus und steht Dir super liebe Cla… Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, lieber Gruß – Conny

  4. Juni 19, 2016 / 6:38 pm

    Hi Cla, I rarely wear patterned trousers because I always feel they make my legs look larger and more chunky. You're lucky because your legs still look long and sender. I like the colours because it's a little more subtle and like you say easy to combine with other clothes, and I like the pop of colour coming from the coat! Hope you had a great weekend.

  5. Juni 19, 2016 / 3:53 pm

    Eine tolle Hose. Ich bin ja auch nicht so der Mustertyp, hatte aber zuletzt ein ähnliche Hose an. Und wäre der Bund angenehmer gewesen, wäre sie jetzt mein.
    Die Kombination steht dir ganz ausgezeichnet und rot geht ja (fast) immer
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Juni 19, 2016 / 3:41 pm

    Ich hab mich immer gefragt, warum es bei dir immer toll aussieht, wenn du flache Schuhe und knöchellange Hosen trägst.. es liegt am Fuß und dem Knöchel! Klasse! Die Hose steht dir ausgezeichnet und die Kombination ist äußerst gelungen – auch mit dem roten Mantel! Dir stehen sogar die Schnürballerinas, die eigentlich in meinen Augen so viele Beine verkürzen – bei dir nicht.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

    • Juni 19, 2016 / 4:44 pm

      Danke dir für dein Kompliment. Irgendwie habe ich ein Faible für Hosen die nur bis zum Knöchel gehen. Obwohl ja gerade lange Hosen die Beine verlängern sollen.
      Wünsche dir einen feinen Rest-Sonntag. Cla

  7. Juni 19, 2016 / 10:54 am

    Gran look y muy muy guapa !!
    Besos.
    @lavidaenrosayblanco

  8. Juni 19, 2016 / 6:56 am

    Guten Morgen Cla😃💟💗💞🌞
    Ich mag an mir auch keine gemusterten Hose, aber deine steht die super gut.👍
    Du hast so viele schöne Kleider zum anziehen, da staune ich wie wandelbar du dich machen kannst.Ein schöner sonniger🌞Sonntag.Bei uns ist es nass und kalt in der Schweiz.😊 Liebe Grüsse von Bea

    • Juni 19, 2016 / 4:41 pm

      Liebe Bea, einfach mal ausprobieren. Manchmal passt es, manchmal eben nicht. Auch bei mir. Gerade gemusterte Teile kommen gut mit Basics. Schicke dir liebe Grüße in die Schweiz, Cla

  9. Juni 19, 2016 / 6:55 am

    Guten tag Cla! Those printed pants are way cool and just made me want to wear a pair right now! Love how u matched them with white, red and those lace-up flats, u are very stylish and beautiful my friend! Enjoy your Sunday and take care, hugs! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?