Ringelshirt zum Rock kombiniert

Woran ich nie vorbeigehen kann und wovon ich immer wieder magisch angezogen werde, sind Streifenshirts. Das kommt für viele unter euch bestimmt völlig unerwartet. 😉 Doch von diesen geringelten Oberteilen, die bei mir ein Paris Feeling auslösen, kann ich nicht genug bekommen. Das sind Teile, die gehören für mich einfach in jeden Kleiderschrank einer modischen Frau. Ein Streifenshirt, egal ob zur Jeans oder zu einem Rock macht einfach was her. Und ein Must Have Accessoires dazu, ist für mich dann noch der rote Lippenstift. Egal ob die Ringel Rot, Blau oder schwarz sind. 

Der Rock ist von Boden Direct, gibt es aber nur noch in Weiß. Doch auch in dieser Farbe ist er nicht weniger schön. Die Ballerinas sind von Repetto und Mytheresa hat eine feine Auswahl. (Beides Affiliatelink)



16 Kommentare

  1. Anonym
    August 16, 2016 / 9:49 am

    Mich würde interessieren wo du das Shirt her hast.

    • August 16, 2016 / 10:05 am

      Bin mir nicht mehr sicher. Da ich es schon ewig habe. Viielleicht von Zara. Allerdings weiß ich, dass es ab nächste Woche so ein ähnliches bei Tchibo geben wird !

  2. Juli 3, 2016 / 1:34 pm

    Wunder-wunder-wunder-wunderschön! Rot steht Dir so gut!!!! Und in Kombination mit weiß ist es gleich noch viel frischer und sommerlicher. Ein ganz toller Look, liebe Cla.
    LG
    Anja

  3. Juni 30, 2016 / 9:11 pm

    In meinem Schrank führe ich auch ein ordentliches Streifensortiment. Die sind fröhlich, unkompliziert und machen trotzdem irgendwie immer etwas her. Und in Deinem Outfit mit den ganzen anderen roten Accessoires wirken sie echt raffiniert. Hübsch!

    Liebe Grüße

    Hasi

  4. Juni 30, 2016 / 7:52 pm

    Yes some people would be nervous about wearing a stripe shirt because they might think it makes them look bigger than they are but if you wear it properly with the right outfit, a striped shirt can look very stylish. I like that you have worn it with a plain skirt so it is not too busy and of course a red lipstick goes great with a red striped top! Hope you've had a great week Cla!

  5. Juni 30, 2016 / 7:52 pm

    Was für süße Schuhe!!!

  6. Sabine ~ Style Up Petite
    Juni 30, 2016 / 6:12 pm

    Ich mag deine Streifenliebe sehr. Streifen gehen immer, finde ich. Da sieht man gleich frisch aus.

    Das ist ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Anonym
    Juni 30, 2016 / 9:39 am

    Das sieht cool aus. Du bringst mich auf Ideen. Ich brauche ein rotes Ringelshirt :-))
    Viele liebe Grüsse Beate

  8. Juni 30, 2016 / 7:14 am

    Mist, ich hab immer noch kein rotes Ringelshirt…. 😉
    Ein wunderschöner Look ist das! Hab einen schönen Tag!

  9. Juni 30, 2016 / 7:05 am

    Bin ebenfalls Ringelshirtfan! In Rot habe ich bislang noch keines, aber deine Kombi gefällt mir echt gut. Mir gefällt Rot generell an anderen Leuten sehr oft gut, aber an mir leider gar nicht. *hmpf*

  10. Juni 30, 2016 / 6:15 am

    Morning Cla! You are right, striped shirts are so irresistible and a staple item in every woman's wardrobe. Love urs, I still havent one with red stripes, too cool! And I think is flawless on a blonde like u, together with the red lippie. You are beautiful, mein freund! Hugs! xo

  11. Juni 30, 2016 / 5:33 am

    Wunderbar. Ich glaube, die wenigsten von uns kommen an Streifenshirts vorbei. Die haben aber auch immer das gewissen Etwas – Parisfeeling eben.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?