Dienstag, Juli 12, 2016

Bequemes Kleid für heiße Sommertage


So, jetzt haben wir den Salat. Es ist Dienstag - Posttag. Nur leider habe ich etwas getrödelt in den letzten Tagen und konnte dadurch keinen Beitrag vorbereiten. Am Samstag war ich den ganzen Tag auf ein Event in Köln und am Sonntag hatte sich Besuch angemeldet. Und irgendwie ist mir auch nicht wirklich Interessantes eingefallen, was ich euch erzählen könnte. Deshalb belasse ich es jetzt hiermit einfach mal und wünsche euch einen fantastischen Tag. 





Kommentare:

  1. Love your dress
    You look fantastic

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable dress! I love that it has pockets :) Your bag is cute too.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cla Hello, I really like this dress, so simple and so basic. I love the design and color. I like lace detail under the breast, highlighting your figure and setting the precious volume at the end of the dress. And I like the outfit, with red dancers and the beautiful purse. A nice proposal and nice photos outside, away from your room with blue wall.

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! I know what u mean, is happen to me too thats why I often prefer are the image to speak instead of me. You look so lovely with this shirt dress, the perfect summer uniform, effortlessly cool yet stylish. Have a good day mein freund, love xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das Kleid ist total entzückend und so wie du es kombiniert hast würde ich es auch sofort tragen ;) Die Tasche mag ich auch ;) Hab noch einen schönen Tag!

    Xx martina

    AntwortenLöschen
  6. That dress looks so chic and comfy its has been extremely hot in the east side of the states so this is perfect. You look stunning doll.

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, geht doch auch so... *grins*
    Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  8. Macht nix, ich komme auch gerne einfach zum Bildergucken vorbei. Steht dir gut und ist mit Sicherheit angenehm zu tragen im Sommer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. I completely get what you mean about not having time to prepare a post - sometimes life just gets a bit busy. Anyway I'm pleased you were able to post this dress because I love it. I'm so in to dresses with pockets, it always looks so chic! Wish you a wonderful week Cla.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich das ideale Kleid für einen heißen Sommertag, schön leicht und trotzdem ist man gut angezogen damit! Ach, und ich freue mich über alle Deine Beiträge und die schönen Bilder, egal wie umfangreich. Ich gehöre jetzt eh nur zu denen, die nur gucken und keine eigenen Beiträge liefern, aber ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit und Arbeit so ein Blog kostet - ich bewundere die Disziplin und den Fleiss von euch Bloggern wirklich.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich entspannten Abend!

    Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hasi. Aber manchmal mangelt es doch an Disziplin und Fleiß. Dann muss ich mir mal wieder selbst in den Hintern treten. ;)
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.

      Löschen
  11. Sehr schön siehst du in diesem Kleid aus. Die roten Ballerinas und dazu rot auf den Lippen und Nägeln sehen super aus.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie, Du hast nichts zu erzählen? Wer war denn der Besuch? Und was habt Ihr gemacht? Ähem... nein natürlich geht mich das alles gar nichts an und es war nur ein Witz. Das Kleid finde ich super... und mit den roten Hinguckern und dem Leo ist es voll toll kombiniert... Schönen Nachmittag, Du liebe - Conny

    AntwortenLöschen