Donnerstag, September 15, 2016

Asneh Cashmere - klassisch und doch modern


#Werbung
38 Grad und noch viel heißer... so habe ich mich bei den Aufnahmen für diese Fotos gefühlt. Die Leute, die mir an diesem Tag auf der Straße begegneten, haben nicht schlecht geschaut. Ihr fragt euch jetzt bestimmt auch, warum ich bei den anhaltenden, warmen Temperaturen im Rollkragenpullover vor euch stehe. Das hat genau zwei Gründe. Zum einen kann der Herbst jeden Moment um die Ecke kommen und zum anderen geht es in meinem heutigen Post um Asneh Cashmere.

Asneh ist ein dänisches Label, welches ich über Instagram kennengelernt habe. Diese Modemark designt Strickwaren aus Kaschmir, Seide und anderen Naturfasern. Asneh hat sich zur Mission gemacht, Kaschmir-Kleidung zu entwerfen, die zwar klassisch, aber auch durchaus trendig ist und das alles in guter Qualität und Handwerkskunst. Asneh möchte Kleidung designen, auf die sich die Frau immer verlassen kann. Die Frau soll sich in Asneh Mode wohlfühlen und sicher sein, dass die Kleidungsstücke gut kombinierbar sind. 

Und genau diese Attribute erfüllt der feine Rollkragenpullover von Asneh, den ich heute trage. Ein Klassiker, der sich fein mit schwarzer Hose und Pumps stylen lässt. Doch genauso gut kann ich mir diesen Pullover in Kombination mit Jeans und Stiefeletten vorstellen. Ein zeitloses Kleidungsstück, bei dem man die Verwurzelung des Labels mit der skandinavischen Ästhetik erkennt. Asneh Casmere hat gerade seine Pforten zum Online-Shop eröffnet. Schaut euch doch mal um. 

Rollkragen-Pullover: Asneh
Hose: Dorothee Schumacher
Pumps: Pura Lopez
Tasche: Marc Jacobs 












Kommentare:

  1. Morning Cla! Lol, I imagine how people looked at u, honestly today is a bit chilly even here so the look would be a bit appropriate!:P Btw, Im in love with the turtleneck sweater, I like cashmere too and that one looks so soft and cosy, plus the shade is perfect for fall and suits u well. Looking beautiful and stylish Cla! Enjoy your day mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. I love this look, basic, elegant, simple. L color combination is very elegant and the jersey is so delicate and pretty ... The pants have a beautiful pattern, and are perfect for you.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube gerne, dass die Leute ein bisschen erstaunt waren. Aber was Solls, die Fotos sind super, es ist dir auch nicht anzumerken, dass unter erschwerten Bedingungen geshootet wurde. Genau meine Farben, eine wunderbare Kombi. Und der Herbst kommt, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. You are brave to put this outfit on a hot day you look stunning love the turtle neck color perfect ensemble.

    AntwortenLöschen
  5. Classy casual look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. u look chic,the color looks great on you
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. will haben !
    Pulli: meine Lieblingsfarbe
    Hosen: mein Lieblingschnitt
    Schuhe: sowieso :-)))

    GLG LadyZ

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit!

    http://www.anablush.com

    AntwortenLöschen
  9. Puh, da bricht mir beim Anblick dieses Kuschelteils bei 27 Grad im Schatten gleich der Schweiß aus *lach*! Aber er ist in der Tat sehr hübsch und die Farbe steht Dir wirklich gut. Der Pulli erinnert mich an meinen Lieblingsrollkragen, der auch eine ähnliche Farbe hat ☺. Und dazu passt natürlich schwarz auch ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cla,
    das Outfit steht dir ausgezeichnet. Der Pullover sieht sehr edel aus.
    Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cla, supertolles Styling und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber Du machst mir gleich Lust auf Herbst. Ich liebe diese Farbe und Kaschmir ist für Herbst und Winter einfach perfekt. Happy Friday Schöne, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Cla, you look so chic. I love turtlenecks, I must admit I do miss them in the summer although I do have some sleeveless turtlenecks. Congratulations on finding a new brand on Instagram. I'm sure you will get lots of wear throughout the autumn and winter - have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  13. All models make winter photos in the summer. So you are like a real model! :)
    Nice color of sweater and shoes :)

    AntwortenLöschen