Donnerstag, September 22, 2016

Immer frische Blumen mit Bloomy Days


#Werbung
Der Mittwoch ist bei mir der Blumentag. Ja schon klar, heute ist Donnerstag. Trotzdem mag ich euch heute von meinem Blumen-Mittwoch erzählen. Immer Mitte der Woche erreicht mich meine Blumenlieferung im Büro, worauf ich mich jedesmal riesig freue. Ich liebe Blumen. Ich liebe es, sie in eine schöne Vase und an einem passenden Platz so zu drapieren, dass ich sie ganz oft im Blickfeld habe. Blumen haben bei mir eine beruhigende und stimmungsaufhellende Wirkung. Ein schöner Strauß voller Blüten in einem Raum, beeinflusst unglaublich positiv mein Gemüt. 

Meine Blumen beziehe ich über Bloomy Days und damit ich auch ja keine Woche mit schönen Blumen auspasse, habe ich dort ein Blumen-Abo. Online! Auf der Webseite von Bloomy Days ist alles total easy auszuwählen und zu managen. Egal, ob man alle 8 oder liebe alle 14 Tage frische Blumen geliefert bekommen möchte. Zur Option stehen kurz.- oder langstielige Blumen der Saison. Doch das kann man gerne jedes Mal neu entscheiden und selektieren. Auch der Zustellort ist je nach Wunsch immer wieder austauschbar. Wenn ich weiß, ich bin eine Woche nicht im Büro, lasse ich mir die Blumen einfach nach Hause schicken . Auf den Versandservice von Bloomy Days ist verlassen. Per Email wird man vorab über das zweistündige Zeitfenster der Auslieferung informiert. Die Blumen sind alle liebevoll verpackt, damit sie die Reise gut überstehen und Pflegehinweise liegen auch immer dabei. Ein Strauß im Abo kostet inkl. Zustellung 19,90 €. Ein guter Preis für schöne, frische Blumen und perfekten Lieferservice. Selbstverständlich sind auch einmalige Blumen bei Bloomy Days zu ordern. Für sich selbst oder zum Verschenken. Warum nicht einfach mal einen lieben Menschen eine Freude bereiten.

Neben meinen kleinen Espressopausen mit meinen Lieblingskollegen, ist das Aufstellen von Blumen auf meinem Schreibtisch ein festes Ritual, das für mehr Ausgeglichenheit im Büro sorgt. Sogar das Auspacken der Bloomy Days Box hat sich zu einer kleinen Zeremonie mit meinen Kolleginnen entwickelt. Blumen bringen uns Menschen zum Lächeln. 

Hier meine Flower-Presentation: 












Kommentare:

  1. Morning Cla! How nice, wish this service was available even here, Id use it almost everyday lol since Im a flower addict! Those are stunning and Im sure brighten up ur days and ur co-workers too. Enjoy your day mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sowas von schön, die Blumen! Kommen die gebunden oder als lose Stiele? Das konnte ich auf der Website leider nicht herausfinden?
    Dir einen schönen Tag,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      die Blumen kommen gebunden und in zartem Papier eingepackt. Die Enden der Stiele sind in einem befeuchtetem Säckchen, sodass die Blumen gut versorgt sind. Der ganze Strauß ist dann nochmal in einem Karton. Die Blumen werden so vorsichtig wie ein rohes Ei behandelt. ;)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Gruß Cla

      Löschen
  3. beautiful flowers
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Blumen. Den Service werde ich mir merken, denn die nächste Gelegenheit, einen Strauß zu verschenken, kommt bestimmt. Und da weiß ich gerne, dass der Service gut ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Love adding flowers to my home these are so pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Cla, Happy Saturday, since buying my new house I'm in love with flowers and plants. Flowers in my kitchen really brightens my mood and I should consider having some in my office too because I'm most moody when I'm at work ha ha. This is a beautiful selection of flowers Cla. Have a lovely weekend x

    AntwortenLöschen