Sonntag, Oktober 23, 2016

Gestreift im Anine Bing Sweater


Die Tage habe ich ein Interview mit Jenna Lyons gelesen. Jenna ist die Designerin des US-Labels J.Crew und gilt als lebendes Trendbarometer. Ihrer Antwort auf die Frage, welches Kleidungsstück jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, kann ich nur zustimmen - "etwas gestreiftes". Eben ein ewiger Klassiker der schick und doch lässig ist. Ich würde mal behaupten, dann habe ich ja nach Jenna Lyons Ermessen alles richtig gemacht. Mein Schrank ist randvoll mit Streifenteilen. 

Ein kleines Update zu meinem 22 Tage Zucker Detox. Seit einer Woche ist diese Challenge offiziell für mich beendet. Eigentlich könnte ich mir jetzt wieder Zucker und böse Kohlenhydrate reinziehen. Ist aber nicht. Denn ich habe überhaupt keinen Drang danach. Das einzige was ich mir nun wieder gönne ist, wie angekündigt, Obst und der Zucker in meinem täglichen Espresso. Obst schmecke ich jetzt intensiver. Eine Traube oder eine Himbeere kitzelt meinen Gaumen viel süßlicher. Ansonsten stelle ich eine Mahlzeiten immer noch aus der Rezeptbank von 22TZD zusammen. Die Gerichte schmecken mir, sind gesund und ich fühle mich gut dabei. Ihr seid nach wie vor neugierig auf dieses Detox-Programm, konntet euch aber noch nicht entscheiden einzusteigen? Dann mache ich euch den Entschluss etwas leichter. Ich verlose heute zweimal das 22TageZuckerDetox Programm. Einfach bis einschließlich 27.10.2016 in einem Kommentar erwähnen, dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.  Die zwei Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. 




In der kommenden Woche tanze ich übrigens etwas aus der Reihe. Ich werde nicht mein volles Blogpensum erfüllen. Denn ich bin dann mal weg. Ja ich gönne mir ein paar Tage Auszeit. Ich verspüre seit einiger Zeit ein großes Verlangen nach dem Meer und dieser Sehnsucht werde ich diese Woche nachgehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unendlich ich mich darauf freue!

Pullover: Anine Bing
Stiefeletten: Zara
Hose: Levis
Tasche: Rochas

Übrigens solltet ihr auf den Rat von Jenna Lyons hören und was gestreiftes im Schrank haben. Wie wäre es mit dem Pullover von Esprit? AboutYou hat einen Pulli mit roten Streifen und Zalando blau gestreift. (Alles Affilitelinks) Bei Zalando habe ich auch gleich noch rote Stiefeletten entdeckt und die von Breuninger finde ich auch mega klasse. (Beides Affiliatelinks)



                                                       Die Gleise sind stillgelegt. Bitte nie aktive Bahngleise betreten!


Kommentare:

  1. Guten tag liebe! I agree, we have to keep something striped in the closet, all the year round and when I see stripes, I think of u as well!:) Loving the combo Cla, those booties and bag together are so cool and irresistible, such a glam and effortless look. U are very stylish! Well done on the challenge, dont know if I would be able too!:P Happy Sunday mein freund, hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Esse viel zu viel Süßes. Wäre gespannt, wie es sich auswirkt. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Streifen sind toll! Ohne Zucker zu leben, vielleicht auch :) Ich würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia, du siehst toll sus. als namensvetterin möchte ich gerne in den lostopf hüpfen und mich gerne dieser challenge stellen. hab 1 schönen tag..lg.aus nrw

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Cla!

    Jenna stimme ich persönlich gerne zu: Streifen müssen sein! Man sieht es wieder an Dir, wie toll diese aussehen. Dein Pullover ist auch wirklich superschön! Ja, was rede ich - das ganze Outfit natürlich! Und das Burgunderrot dazu ist auch eine so herrliche Farbe.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Meer, genieße sie, und ich freue mich wieder auf Deinen nächsten Blogeintrag!

    Liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Muss mein Essverhalten dringend ändern. Schönen Sonntag ��

    AntwortenLöschen
  7. Detox ist mir egal;-) woher hast Du Deine tollen Schuhe? Das würde mich interessieren :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla,
    ach was habe ich gelacht! Mein Kleiderschrank ist auch voller Streifen, blau-weiss, weiss-blau, rot-weiss, rot-blau, ganze ringel, halbe ringel, weit, schmal, lang kurz, als Top als Kleid.... Streifen gehen eben immer.
    Ich würde auch liebend gerne an der Verlosung teilnehmen - finde ich total interessant!
    Einen schönen Sonntag und ein paar wunderbar erholsame Tage für Dich. Das hast Du verdient.
    Liebe Grüße
    Brit /glitzerfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cla, ich wünsche Dir eine schöne erholsame Auszeit am Meer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Gezuckertes doch nicht so gut schmecken würde und ich immer wieder der Versuchung erliege!!! Vielleicht hilft mir das Detoxprogramm....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr chic und absolut zeitlos, liebe Cla. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit am Meer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cla,
    als bekennendes Streifenhörnchen finde ich Deinen Look ganz besonders schön und die roten Akzente dazu perfekt.
    Gute Reise ans Meer und liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Cla, I hope you are well. I do love your shots you take on the railway tracks, such an edgy styling and thank goodness they are decommissioned. I have very few stripes in my wardrobe so perhaps I should go shopping for some and you look great in you. Great news that you prefer fruit as your sweet treat, me too although sometimes I do fancy a bit of chocolate or sweets but not as often. Have a great week Cla!

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, ich will auch teilnehmen, unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich würde super gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Streifen inzwischen auch sehr und deshalb gefällt mir dein Look ausgesprochen gut. Aber, du gefällst mir eigentlich fast immer sehr gut.
    Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cla,

    Streifen sind auch meins - ich finde sie immer wieder erfrischend. Dein Outfit, wie immer ganz mein Geschmack.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil - ich weiss nämlich um die Schädlichkeit von zu viel Zucker, komme aber nicht davon los.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cla,

    da wünsche ich erst mal gute Erholung. Das ist immer wichtig. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin noch auf der Suche nach einer nicht zu teuren weinroten Tasche. Es ist echt schwer einen schönen Farbton zu finden. Von hier springe ich dann auch in den Lostopf. Auch ich komme von dem Süßkram einfach nicht los.

    Alles Liebe

    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cla,
    bei mir im Kleiderschrank ist auch große Streifenliebe....
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen um von den sauren Gummibärchen loszukommen....liebste Grüße und einen wunderbaren Urlaub am Meer, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cla, ich folge Deinem Blog seit ca. einem halben Jahr. Gestreifte Blusen besitzte in allen Farbtönen, aber KEIN einziges Shirt. ABER inspiriert durch Deine Beiträge habe ich doch Gefallen auch an gestreiften Shirts gefunden und werde mir ein edles Teilchen bei *Nayo* bestellen. Um darin eine gute Figur zu machen, möchte ich gern an der Verlosung von *22 Tage Zucker Detox* teilnehmen.
    Einen schöneb Urlaub wünsche ich dir und erhole dich gut.
    LG
    Kristiina

    AntwortenLöschen