Sonntag, Januar 29, 2017

Blusen im Winter mit langem Cardigan


Heute mal wieder zur Abwechslung Fotos vor meiner Tapete. Wie ihr seht, habe ich noch nicht neu renoviert. Es gibt seit langem mal wieder Aufnahmen von innen. Denn mit diesem dünnen Blüschen war es mir einfach zu kalt draußen, um mich so leicht bekleidet in die freie Natur zu stellen. Da ich immer noch mit leichten Erkältungserscheinungen zu kämpfen habe, war mir das zu riskant. Die schöne Bluse mit Lochstickerei ist von Self Portrait und hat sich echt zu einem meiner Lieblingsteilen entwickelt. Auch der helle, lange Cardigan passt perfekt dazu. Für den farblichen Kick sorgen die roten Stiefeletten und die Tasche.   


Frage des Tages: was würdet ihr bei einem Gang über den roten Teppich anziehen? Ja so ein kleines Ereignis steht mir bald bevor. Ich kann schon mal so viel sagen, für die Oscar´s ist es nicht. Trotzdem bin ich bereits etwas aufgeregt. Wäre es für die Academy Awards, würde ich mit Bestimmtheit in Abendrobe antanzen. Doch in meinem Fall ist das nicht erforderlich. Wahrscheinlich wird sich eh kein Mensch dafür interessieren was ich bei diesem Event trage. Man wird eher vermuten, ich wäre die Schirm.- oder Taschenträgerin eines Promis. Trotzdem möchte ich natürlich dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Schön wäre es auch, wenn ich dafür auf meinen Fundus im Schrank zurückgreifen könnte. Doch ich befürchte das sieht schlecht aus. Wobei mir jetzt wieder auffällt, dass ich keinen schicken Hosenanzug besitze. Jedenfalls nicht für diese Jahreszeit. In einen guten Anzug muss ich unbedingt mal investieren. Der wäre für meinen Roten-Teppich-Gang perfekt. Kombinieren würde ich ihn mit einem Seidentop oder nur mit einem BH. Dann natürlich zugeknöpft. Ach ja, hätte ich die Reichweite manch einer jungen Bloggerin, hätte ich ein Problem weniger. Ich würde ausgestattet werden. Doch vielleicht liest ja auch Hugo Boss meine Zeilen und möchte mir aushelfen. ;) Ich werde euch auf alle Fälle, bezüglich meiner Kleiderwahl, auf dem Laufenden halten. Hab ja nur noch ein paar Tage Zeit, um was passendes zu finden. 





Eine ähnliche Bluse hat Zalando von Vila*, so bezaubernd. Ebenso die weiße Bluse von Kookai*. Von Drykorn* habe ich einen langen Cardigan gefunden, im Sale. Einen Cardigan in grau gibt es bei &other Stories*. 

Bluse: Self Portrait
Cardigan: Drykorn
Hose: Calvin Klein
Stiefeletten: Zara
Tasche: Chloé 




Kommentare:

  1. Hurra hurra - die Tapete ist wieder da. Von mir aus kannst du sie gerne wieder öfters ins Spiel bringen. Fantastisches Outfit übrigens - die Farben sind genau deins. Und ich bin auch ganz klar pro Hosenanzug ODER cooler schwarzer Jumpsuit könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen. Ist halt je nach dem etwas unpraktisch.
    Liebst, Ana

    AntwortenLöschen
  2. Morning Cla! Ah, your famous wallpaper, love it!:) I totally like the lace blouse and how u matched it with the long cardi, warm and cosy yet so stylish and chic. You look beautiful and very elegant dear. Im curious now to see what are u going to wear for the event, keep us posted!:) Happy Sunday, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Cla!
    *freu* Ich bin ja ein großer Fan dieser Tapete! Hoffentlich hast Du Dich an ihr noch lange nicht satt gesehen, so dass sie die nächste Renovierungsaktion unangetastet überdauern darf :-).

    Du siehst wirklich traumhaft aus! Schöne Farben, und diese Bluse ist ein toller Hingucker, auch wenn man dafür natürlich momentan nicht sehr verfroren sein darf. Ich könnte sie mir sogar ganz gut zusammen mit einem femininen, hellen Hosenanzug vorstellen. Deine oben erwähnte Einladung hört sich spannend an. Und ich denke mal, dass Du mit Sicherheit ein schönes Outfit hierfür finden wirst. Da ja ein Hosenanzug vielseitiger und unkomplizierter als ein Abendkleid ist, würde ich jetzt auch mal die Hand dafür heben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Outfit-Suche!

    Hasi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut tolles Outfit. Dir fällt sicher etwas entsprechendes für den roten Teppich ein. Bin mir ganz sicher ;)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir dich total gut in einem dunkelroten, schlichten Seidenkleid vorstellen. Mega elegant. Aber wie auch immer, für die Schim- oder Taschenträgerin irgendeiner Prominenten wird dich sicherlich niemand halten!

    Dein Outfit ist übrigens wieder toll. Die Bluse ist klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cla, einen schicken schwarzen Blazer von einer tollen Marke und eine weiße Bluse mit Stickerei und eine abgefahrene Jeans dazu......Das müsste ..reichen.ich freue mich. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das ist das schönste Outfit, das ich bisher bei dir gesehen habe. Superschöne Farbkombination. Viele Grüße DonnaG

    AntwortenLöschen
  8. I love this blouse, it's cute! The cardigan is beautiful, by color and design. Great outfit, with the details of burgundy. Always elegant and wonderful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cla, ich bin auch bei der Anzugsfraktion dabei - ich glaube einfach, dass Du darin sensationell aussehen wirst... Allerdings gilt das auch für alle anderen Pläne und Vorschläge... Insofern... O:-) Dein heutiger Style ist auch wieder genial und ich mag auch gerade so lange Cardigans und habe mir gerade einen in schwarz gegönnt... Hab einen schönen Start in eine tolle Woche, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Love the contrast of your outfit against that fabulous wall paper you look beautiful and very trendy.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Cla, I hope you have been keeping well, sorry I have missed a couple of your posts. I have never been to a red carpet event, however small. I'm quite boring with colour so knowing me I would probably wear a black dress but it would have to be very stylish, maybe designer with really good accessories to add interest to the dress. I hope we get to see what you wear - I'm sure you will look amazing even in front of your pretty wallpaper!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cla, die Tapetenfotos finde ich so genial. Das ist für mich DEIN MARKENZEICHEN - und Dein Styling ist absolut perfekt. Auf dem red carpet finde ich einen Smoking für eine Lady richtig gut - habe ich zumindest schon zu einem ähnlichen Anlass sehr gerne an. Aber vielleicht hast Du die Möglichkeit, von einem bekannten Designer einen Look zu präsentieren. Bin schon ganz auf Deinen red-carpet-look gespannt. Herzliche Grüße Martina aus München

    AntwortenLöschen