Sonntag, März 12, 2017

Erstes Frühlings-Outfit mit geblümter Bluse


Endlich!!! Es werde Licht! Morgens, wenn ich das Haus verlasse ist es bereits hell und auch abends haben wir mehr vom Tageslicht. Das hebt doch sogleich die Stimmung. Auch kleidertechnisch stelle ich mich bereits um. Ja, vielleicht etwas zu voreilig. Dem Winter könnte es ja nochmal einfallen, erneut vorbeizuschauen. Aber das ist mir dann auch egal. Ich habe absolut keine Lust mehr auf dicken Strickpullis. Die habe ich gerade sowas von über! Lieber trage ich Lagen-Look in Form von Bluse mit Cardigan. Ebenso steht bei mir das Frühlings-Schuhwerk schon in den Startlöchern. Auch in meinem Kleiderschrank soll es endlich wieder hell werden. Die Winter-Klamotten verstaue ich nun weit nach hinten. Frische, bunte Farben will ich an mir sehen und leichte Stoffe auf der Haut spüren. Mit meinem heutigen Outfit trotze ich dem Winter entgegen. Die geblümte Bluse ist von &other Stories. Ein Mitbringsel an mich selbst, von meiner letzten Berlin Reise.  




Meine Bluse gibt es aktuell noch bei &other Stories*. Eine etwas ähnliche habe ich bei Zalando* gefunden. Nach wie vor bin ich der Meinung, die Anschaffung einer roten Tasche lohnt sich. Schöne Modelle gibt es bei AboutYou*, Gretchen*, oder wie wäre es mit der Michael Kors bei Rebelle.de*.

*Affiliatelinks


Bluse: &other Stories
Jeans: Zara
Stiefeletten: Office
Tasche: Chloé


Kommentare:

  1. Morning Cla! Oh, this makes me happy and in a good mood as well! Even though, in the evening the temperatures are still pretty cool. I just need of light and colorful clothes as well, your blouse is just perfect to celebrate the spring's arrival and suits u perfectly! You look wonderful and so fresh my dear. Enjoy your Sunday, kusse! xo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit, liebe Cla. Was rote Taschen betrifft. Da stimme ich dir voll zu! Ich bin auch aktuell auf der Suche. Bei Gucci hätte ich auch schon eine gefunden. Nur der Preis liegt mir noch im Magen :-)
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Stunning i love that its chic but yet comfortable.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage heute das erste mal eine dünne Strumpfhose in diesem Jahr. Falls der Winter wieder kommt, habe ich zumindest die ersten Frühlingstage ausgiebig genossen.
    Eine schöne Kombination von grau und rot.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cla, I hope you are well. Yes yes yes. I'm currently writing and it is 6.00 in the evening and it is still bright outside and when I go to work in the mornings it is bright. Bring on spring and summer and all the clothes!

    AntwortenLöschen