Sonntag, April 23, 2017

All-over-Jeans-Look mit Schluppenbluse


Einen wunderschönen guten Morgen Ladies und natürlich auch Gentlemen. Heute stehe mal im All-over-Jeans-Look vor aus. Ich gebe zu, ich habe sehr lange gebraucht, den Trend "Komplett in Jeans" für mich anzunehmen. Vielleicht, weil es mich zu sehr an die 80er oder an ein Cowgirl erinnert. Inzwischen mag ich es recht gerne. Muss aber auch nicht jede Woche sein. Wichtig ist mir, das die Teile aus Denim unterschiedliche Waschungen haben. Ein paar Outfits ganz in Jeans habe ich euch bereits auf meinem Blog gezeigt. Da gab es ein Look mit Jeansrock und eines mit Jeanshose. Aber auch die Schluppenbluse könnte euch bekannt vorkommen. Allerdings hatte ich sie euch mal mit Lederleggings präsentiert. 

Die nächsten 10 Tage geht es hier etwas gemütlich zu. Ich bin off to New York. Jaaa- jippie! Doch so ganz ohne geht es doch nicht. Der eine oder andere Post wird hier erscheinen. Ansonsten könnt ihr mir ja in den Insta Short-Stories folgen. Ich werde euch sicher mit Eindrücken überschütten. An alle Kriminellen da draußen: Meine Handtaschen und Schuhe werden zu Hause gut bewacht. 




Eine Schluppenbluse habe ich bei Edited* ausfindig gemacht. Hier mag ich das Muster sehr. Die könnte ich mir gut zu einer schwarzen 3/4 Hose vorstellen. So wie ich hier eine trage. Eine Schluppenbluse aus Jeans war leider nirgends aufzutreiben. Dafür eine Jeansbluse bei Zalando*, mit einer schönen Waschung und zu einem guten Preis. Ein Gürtel muss ja nicht unbedingt von Gucci sein. Der Gürtel bei Breuninger* gefällt mir ebenso. Zur Frühlings/Sommergarderobe bevorzuge ich übrigens eher helle Gürtel. Passt meistens besser und wirkt nicht so hart wie Schwarz. Oder wie wäre es mit einem Gürtel von Chanel*? 

*Affiliatelinks

Bluse: Wenz
Jeans:Only
Tasche: Chloé
Gürtel: Gucci
Pumps: Boss


Kommentare:

  1. Für alle, die sich in den 80ern schon mit Mode befasst haben, war der Jeans all over Look nicht einfach :) Noch vor 2 Jahren für mich unvorstellbar . Das mit den unterschiedlichen Waschungen sehe ich ähnlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und der Gürtel zusammen sind toll. Das I-Tüpfelchen für das Outfit. Sehr hübsch! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! You rock the total denim trend and look so gorgeous! I like the shirt so much, the bow detail in the neck is way too adorable and gives a nice romantic touch. Happy Sunday mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das Outfit sieht toll aus. Die farblich zueinander passenden Schuhe und der Gürtel und als Farbhingucker die rote Tasche, perfekt. Das mit den unterschiedlichen Waschungen ist der springende Punkt, sonst sieht es tatsächlich zu sehr nach Denim all over aus, aber so gestylt, perfekt!
    Ich habe gar kein Jeansoberteil, aber ich glaube, ich bin immmer noch zu sehr geprägt vom Teenielook mit Jeansjacke und Jeans. Ich weiß nicht, ob ich mich wohl fühlen würde.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla,
    mit diesem Look ist Dir wieder einmal die Gratwanderung zwischen lässig und chic auf's Beste gelungen. Du siehst fabelhaft aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich habe noch nie den Jeans-Look allover getragen, aber dein Outfit ist perfekt und inspiriert mich, das auch mal so ähnlich zu tragen! :) Übrigens, in der Überschrift ist ein Typo: "Schlippenbluse" statt "Schluppenbluse". ;-) LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina für den Hinweis, habe es gleich verbessert. Ich freue mich auch, wenn ich dich inspirieren konnte. Probiere es doch einfach mal aus.
      Liebe Grüße Cla

      Löschen
  7. Toll sieht das aus, toll siehst Du aus! Die Bluse gefällt mir richtig gut, und die gesamte Kombination ist richtig "stimmig"!
    Nun überlege ich, ob ich auch so ne Schluppenbluse brauche.....?!? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Cla!
    Gut, dass Du den Weg in das Jeans-all-over-Reich gefunden hast, das heutige Outfit ist nämlich wirklich traumhaft <3. Und dann noch eine so tolle Schluppenbluse <3 <3!
    Der Jeanshosen-Jeansblusen-Look gefällt mir grundsätzlich wirklich unheimlich gut, aber trotzdem fühle ich mich selbst darin immer etwas unwohl. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass die meisten Jeansblusen eng geschnitten sind bzw. aus festerem Stoff bestehen. Und ich brauche es nun mal einfach gerade, locker und fließend. Schade - aber ich dafür sehe ich mir solche Kombinationen immer gerne an anderen an.

    Jaa, und jetzt noch: Viel Spaß und tolle Erlebnisse in New York!!! :-))



    AntwortenLöschen
  9. You look amazing and beautiful the top added the right flare to the outfit with the pop of red and neutral shoes this outfit perfect to go to dinner or out to a date with friends.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cla,in dem Outfit siehst Du wieder sehr hübsch aus.Dein Style gefällt mir sehr.
    Für New York wünsche ich Dir alles Gute und hab eine schöne Zeit.
    viele liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein genialer Look, liebe Cla. Ist mir schon sehr positiv heute auf Instagram aufgefallen. Und es steht dir ausgezeichnet!

    Viel Spaß mit Conny in New York und kommt gesund wieder.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ideal look Claudia it is perfect
    Kisset Rosa
    (@la vida en rosa y blanco)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful with your all jeans look! The shirt with the tie is cute, and the jeans look perfect and very attractive on you.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein Kind der 80er und trug damals als Teenie Jeans "allover". Man soll ja keine Dummheit zwei Mal machen ;-) Aber trotzdem muss ich sagen, dass es in diesem Look sehr gut aussieht. Die Bluse ist hell und nicht so sportlich wie ein gewöhnliches Jeanshemd. Sehr hübsch! :-)

    AntwortenLöschen