Klassische weiße Bluse zur 3/4 Hose

Manchmal stimmt einfach alles mit einem Outfit, sodass man sich rundum wohl fühlt. Und an anderen Tagen wiederum ist irgendwas unstimmig. So ein Beispiel habe ich vor ein paar Tagen vorgestellt. Mit meinem heutigen Look war es genau umgekehrt. Schon bei der Zusammenstellung im Kopf wusste ich, das wird einfach gut aussehen. Nicht, dass ich mich hier jetzt selbst loben will. Doch ab und zu habe ich das richtige Händchen und dies hat sich mit dieser Kombi mal wieder bestätigt. Dabei ist die Zusammenstellung so einfach: klassische, weiße Bluse, 3/4 Hose und Pumps. Die Schuhe besitze ich übrigens bereits seit vier Jahren. Mit dieser schwarzen Kappe und den T-Straps erinnern sie ein wenig an Chanel, sind aber von Dorothee Schumacher. 


Klassische weiße Blusen sind allrounder und eine sollte jeder im Schrank haben. Hier habe ich eine Bluse von Mango* für euch und eine von Eterna*. T-Straps Pumps habe ich auch ausfindig gemacht. AboutYou* hat welche in drei Farben und die von Zalando* erinnern mich schwer an Valentino. 

*Affiliatelinks

Bluse: Zara
Hose + Pumps: Dorothee Schumacher
Tasche: Angela Miklas

Nicht wundern! Es kann sein, dass ich meinen Donnerstag-Post auf Freitag verlege. Ich habe noch keine Freigabe für die Fotos. 

15 Kommentare

  1. April 11, 2017 / 7:35 pm

    Sehr schick. An der Hose gefällt mir vor allem der schwarze Streifen im Innenbein. Tolle Kombination mit Bluse und Pumps.

    Liebe Grüße Sabine

  2. April 11, 2017 / 5:18 pm

    Ich kann Dir definitiv zustimmen, dass Dir da wieder mal ein phantastisches Outfit gelungen ist, liebe Cla! Sieht richtig, richtig gut aus. Weiße Blusen sind einfach eine tolle Geschichte, und so kombiniert zeigst Du Deine in ihrer edlen Bestform.

    Liebe Grüße

    Hasi

  3. Anonym
    April 11, 2017 / 5:10 pm

    Sieht super aus. Vor allem diese Schuhe bewundere ich jedesmal. Nur leider kann ich auf hohen Absätzen nicht laufen. Ich habe es immer wieder versucht, aber ich knicke ständig um und bewege mich sehr unelegant und unsicher. Mir fehlt irgendwie jedes Talent dafür 🙁 Aber ich bewundere solche Schuhe an anderen Frauen.

    Liebe Grüße

  4. April 11, 2017 / 2:25 pm

    Du siehst großartig aus!

    Viele Grüße
    Silvia

  5. Anonym
    April 11, 2017 / 12:37 pm

    Was für ein hammermäßiges Outfit!!! In Klassikern siehst du umwerfend aus! Tough, sexy, cool – einfach toll! Bitte mehr davon!

    Liebst Ines

  6. Sabine ~ Style Up Petite
    April 11, 2017 / 11:29 am

    Das sieht wirklich klasse aus, liebe Cla! Ein ganz tolles Outfit und es steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Anonym
    April 11, 2017 / 11:13 am

    Ein tolles Outfit, gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Du trägst das wunderbar!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  8. Anonym
    April 11, 2017 / 7:22 am

    super ! mir gefallen an dir die klassischen outfits in hellen farben am bestn…

  9. April 11, 2017 / 6:24 am

    Beautiful trousers and wonderful shoes. I love your classic and elegant look. A beautiful and delicate combination, to which you imprint personality and style.

  10. Anonym
    April 11, 2017 / 6:19 am

    Es sieht einfach toll aus. Und die Biese im Innenbein und nicht außen ist besonders.

  11. April 11, 2017 / 6:18 am

    Morning Cla! The perfect go-to look, ideal for work, from day to night, every for a night out. You look so chic and classy, Im in love with the shoes, a great and versatile pair to wear in the years, being always in style. Have a nice day mein freund, hugs! xo

  12. April 11, 2017 / 5:41 am

    Klasse Outfit! Schön schlicht genau mein Ding 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?