Band-Shirt trifft auf Chanel-Vintage Tasche

Mal ein kleines Update zum Befinden meiner neuen Chanel Vintage Tasche. Ich muss sagen, sie hat sich bei mir sehr gut eingelebt. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie ganz oft ausführe. Nicht täglich, aber doch recht oft. Mrs. Chanel passt zwar zu vielen meiner Outfits, doch eben nicht immer. Manchmal ist sie mir, je nach Anlass, auch etwas zu groß oder zu schwer. Ich bin aber auch nicht der Typ, der vor lauter Ehrfurcht vor einer hochpreisigen Tasche, sie nur im Staubbeutel weit hinten im Schrank aufbewahrt. Eine Tasche muss raus, sie muss leben! Ich denke aber auch, wir sind nicht die Generation, die alles für „Gut“ aufhebt. So waren unsere Mütter. Sie haben jahrelang die Plastiktüten auf den Sitzen der Esszimmerstühle gelassen, um sie zu schonen. Wir nicht. Wir gönnen uns was und wollen es auch benutzen. Sind ja schließlich Gebrauchsgegenstände. Das Wort sagt doch schon alles. Also warum ewig die schöne, teure Seidenunterwäsche nur für gewissen Stunden aufheben. Raus damit aus den Schubladen. Ich trage feine Wäsche auch im Alltag. Wie hat meine Mutter früher immer gesagt: „Kind, habe immer ordentliche Wäsche an, man weiß nie was passiert“. Wobei meine Mutter dabei mit Sicherheit an was anderes gedacht hat, wie ich. 😉  


Eine kleine aber feine Vintage Chanel Tasche gibt es bei Rebelle.com*. Eine änliche aussehende Tasche habe ich von Rebecca Minkoff* gefunden. Sogar noch reduziert. Band-Shirts von Kiss konnte ich nicht auftreiben. Doch wie wäre es mit den Ramones*. 
Auf der Suche nach schwarzen Sandalen mit Blockabsatz sind mir diese feine Schühchen* aus Samt begegnet. Wirklich hübsch!


*Affiliatelinks


Shirt: NY Mitbringsel
Rock: Boss
Sandalen: What for
Tasche: Chanel


7 Kommentare

  1. Juni 12, 2017 / 6:58 am

    I like the look. I really like the shirt, and I always like your skirt and how they look on you.

  2. Juni 11, 2017 / 8:00 pm

    Die Ramones sind auch cool. Meine Sachen schone ich nicht. Sie werden getragen. Schönes Outfit mit toller Tasche.

    Liebe Grüße Sabine

  3. Juni 11, 2017 / 2:20 pm

    Hatte schon befürchtet, dass es meinen Kommentar zerschossen hat. Ich schöne auch nichts, bis es unmodern ist. Erstaunt die Leute immer wieder, wenn ich im chicen Kleid ins Büro kommt und sage dann immer: warum denn nicht?
    LG Andrea

  4. Melanie
    Juni 11, 2017 / 10:20 am

    Die Tasche ist ja ein zeitloser Klassiker! Die Tasche kann man ja zu fast allem tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. Juni 11, 2017 / 6:34 am

    Lol your mom was very nice and fun! Btw, Im in love with your bag, you did an investment indeed! And you just look very fresh and trendy, the perfect go-to summer look. The shirt is so cute and I like the way you styled it. Happy Sunday mein freudn, big hugs! xo

  6. Anonym
    Juni 11, 2017 / 5:57 am

    Guten Morgen Cla! Du hast so Recht. Wenn man sich all die schönen Dinge bereits gegönnt hat, dann sollte man sie auch benützen… Schönen Sonntag noch! Gruß. Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?