Donnerstag, Juni 08, 2017

Gepflegte Lippen mit Nightly Lip Treatment - Dermalogica


#Werbung 
Schöne Lippen soll man küssen, denn sie sind zum Küssen da.... Ja neh ich weiß, das Lied geht etwas anders. Doch ist es nicht so, dass schöne und gepflegte Lippen besonders anziehend, wenn nicht sogar sexy sind! Also ich mag Männer mit einem wohlgeformten Mund und ansehnlichen Lippen. Aber das Thema möchte ich hier mal lieber nicht vertiefen. Denn heute geht es eher um meine Lippen. Oder viel mehr um gepflegte Lippen generell. Und dazu muss ich mich erst mal outen: Ich bin ein Lippenpflege-Junkie. Von Cremchen, Balms und Pflege für die Lippen kann ich nie genug bekommen. Ich konzentriere mich da auch nicht nur auf ein Produkt allein. Nein, ich fahre gerne Mehrgleisig. So befindet sich immer eine Lippenpflege in meiner Handtasche, in meiner Schreibtischschublade im Büro und gleich mehrere im Badezimmer verteilt. Ja, man könnte mich schon als kleinen Lippenpflege-Suchti bezeichnen. Nun kommt ein weiteres Plätzchen hinzu, wo ich eine Pflege für die zarte Partie im Gesicht bunkern kann. Mein Nachttisch! Denn ich habe nun auch noch extra eine Lippenpflege speziell für die Nacht. 



Die Tage habe ich das neue Nightly Lip Treatment von Dermalogica zum Testen erhalten. Das Produkt ist ab heute bei allen Dermalogica Spas, Kosmetikinstituten, Hautpflegezentren und buy.dermalogica.de erhältlich. Mit dem Nightly Lip Treatment will Dermalogica die Falten an der Mundpartie bekämpfen. Gerade dort ist die Haut besonders dünn, besitzt keine Hornschicht und im Gegensatz zur restlichen Haut keine feuchtigkeitsspendenen Talg- und Schweißdrüsen. Das alles sind sehr schlechte Voraussetzungen für den Rand im Lippenbereich. Besonders im zunehmenden Alter und für Raucher. Für diese typischen Zeichen der Hautalterung um den Mund hat nun Dermalogica das Nighty Lip Treatment entwickelt.

Diese wichtigsten Inhaltsstoffe sollen während der Nacht für eine straffe und regenerierte Mundpartie sorgen:


Ich benutze das Lippen Treatment seit einigen Tagen bzw. Nächten. Und eins kann ich bereits sagen: Ich wache morgens mit schön gepflegten und weichen Lippen auf. Fehlt nur nur mein Mr. Charming für den ersten sanften Kuss am Morgen.


Das Nightly Lip Treatment im  Airless-Flakon mit kühlendem Metallapplikator gibt es ab heute den 8. Juni zu einem UVP von 60 € (10 ml) Übrigens könnt ihr heute auf meinem Instagram Accout ein Exemplar gewinnen. Also husch husch rüber!











Kommentare:

  1. Guten morgen Cla! I'm kinda obsessed with lips and I do enjoy to try different lip balms, masks and treatments. This product sounds just so amazing, Id like to try it now! Have a good day liebe, many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Nice metaphor for the description of the product great review.

    AntwortenLöschen
  3. In deiner Beschreibung erkenne ich mich wieder, liebe Cla... ich habe auch überall Lippenpflege-Stifte... Auto, Büro... dieses Night-Treatment finde ich extrem spannend... Gruß. Maja

    AntwortenLöschen