Dienstag, Juli 18, 2017

Baggyhose mit Blumenstickerei


Hm... da bin ich ja mal wieder spät dran in Sachen modische Trends. Nicht, dass ich so lange gebraucht habe um den Hype für Blumen bestickte Kleidung zu erkennen. Diese Entwicklung habe ich durchaus registriert. Nur war ich nicht von Anfang an davon überzeugt. Also zumindest für mich. Vielleicht lag es auch daran, weil ich meine mit Blumen verzierte Jeans, die ich noch aus den 90er besaß, erst vor wenigen Jahren aussortiert habe. Nun ja, auf alle Fälle konnte ich mich mit diesem geblümten Zeitstil nicht so recht anfreunden. Macht ja auch nichts, man muss ja auch nicht jede modische Richtung mitmachen. Doch als ich diese grüne Baggyhose bei Zara entdeckte, musste ich mich doch beugen. 

Tja manchmal kann ich mich Trends doch nicht widersetzen. Besonders wenn ich sie immer wieder vor Augen geführt bekomme. Sei es in Magazinen, in den Shops oder auf Instagram. Eine Modeerscheinung für Herbst hat mich allerdings jetzt schon infiziert. Ich brauche einen Hosenanzug. Allerdings nicht in Schwarz. Einen Anzug in Rot kann ich mir gut vorstellen. Mal sehen, meine Antennen sind schon mal ausgefahren. 







Cardigan: Designer Remix Collection
Top: Tchibo
Hose: Zara
Gürtel: Gucci
Sandalen: See by Chloé
Tasche: Chloé



Kommentare:

  1. Guten morgen liebe! This is one of my fave season's trend and I just love your pants, such a great find! The neutral colors suit u very well, you look effortlessly glam and beautiful dear, you know when u are tired of your bag, please send it to me!:P Have a good week mein freund, lots of hugs xo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cla, die Hose ist wirklich der Hit. Bei Deinem Figürchen kommt das zauberhafte Motiv so richtig zur Geltung. Auf Instagram hat mir die Hose so gut gefallen, dass ich heute mal wieder bei Dir auf dem Blog vorbei geschaut habe. Toller Beitrag! Beste Grüße Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
  3. The outfit well ensemble and the pants rock.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla, die Hose sieht super aus und ist schön sommerlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine unglaublich hübsche Frau mit einer tollen Figur und es fasziniert mich immer wieder wie wandelbar du bist. Am liebsten mag ich dich sportlich/chic. Sobald du Sneaker trägst, siehst du 10-15 Jahre jünger aus, sehr modern und cool.

    Das heutige Outfit zeigt, was es für einen riesigen Unterschied es im Gesamtbild machen würde, würdest du Sneaker dazu tragen. Du siehst mit den Sandalen "madamiger" aus, für mich persönlich unmoderner. Mit Sneakern würde das meiner Meinung nach so einen richtig jugendlichen Touch geben. So gefällst du mir dann immer am Besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, deine "Neue". Ich glaube, der Trend geht spurlos an mir vorbei. Oder ich nähe mal etwas sehr dezentes auf ein vorhandenes Kleidungsstück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen