Besticke Tunika aus Pannesamt

Heute mal Fotos von einer besonders schönen Location. Für das Shooting habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und habe mich auf nach Garmisch Patenkirchen an den Riessersee gemacht. Neh, das ist natürlich Quatsch…. ich war dort letztes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Geheiratet hat der Sohn meiner besten Freundin – mein Patensohn. Und es war einfach traumhaft. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Tage vorher hat es geregnet und ein Tag später bereits auch wieder. Der Wettergott hat netterweise für Hochzeitswetter gesorgt. 


Bei euch möchte ich mich für all eure lieben Worte über meine selbst designete Ledertasche für Naschbag bedanken. Hier und auch auf Instagram! Es freut mich mega, dass die Tasche bei euch so gut ankommt. Meine Tasche trage ich im Moment ständig. Mal die graue oder eben die dunkelblaue Tasche. Zu meinem heutigen Outfit würden beide Farben passen. Doch für die Reise nach Garmisch Patenkirchen entschied ich mich für die graue. Dafür ist jetzt die Tasche in dunkelblau gerade mit mir in Madrid. Die Tunika aus Pannesamt, die ich hier trage,  gibt es übrigens aktuell bei Zara. Samt und dann noch Blumenstickerei – ein Trend im kommenden Herbst.    

Tunika + Jeans: Zara
Tasche: Naschbag
Sneakers: Adidas
Wickelarmband: Runteschmuck

11 Kommentare

  1. Sonja Harm
    September 18, 2017 / 8:06 am

    Was für eine wunderschöne Tunika und erst die Tasche. Wieder mal super gelungen alles 🙂 LG Sonja

  2. September 17, 2017 / 4:43 pm

    Liebe Cla, Du siehst toll aus und die Tasche ist wirklich ein Traum. Leider hab ich Pannesamt nicht gern auf der Haut. Baumwollsamt wird wohl eher schwierig zu bekommen sein, leider.
    Viel Spaß bei Deiner Freundin in Madrid, liebe Grüße Tina

  3. Ulrike2104
    September 17, 2017 / 1:58 pm

    Liebe Cla,

    an dir sieht das Samtoberteil sehr gut aus, mir gefiel es auf dem Haken auch sehr gut und so wanderte es mit mir in die Kabine …. ich fand sie dann an mir leider nicht so toll und so musste sie im Geschäft bleiben.

  4. September 17, 2017 / 11:44 am

    Deine Tunika ist ja ein richtiges Kunstwerk <3. Gut auch, dass ihr so einen hervorragenden Draht zum Wettergott hattet, denn momentan bist es hier im Süden tatsächlich gar nicht so leicht, mal einen ganzen Tag schönes Wetter zu haben. Der Altweibersommer ziert sich noch etwas…

    Liebe Grüße

    Hasi

  5. September 17, 2017 / 10:46 am

    Saw the handbag image on your Instagram love it now with how you combine it love it more. Stunning as always

  6. September 17, 2017 / 10:24 am

    Die Tunika ist richtig hübsch. Samt finde ich immer sehr edel. Sieht toll aus zur hellen Jeans.

    Liebe Grüße Sabine

  7. September 17, 2017 / 8:51 am

    Schön kombiniert, liebe Cla. Das Oberteil bildet einen interessanten Kontast und wenn Accessoires in der selben Farbe sind, finde ich das immer schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. September 17, 2017 / 7:14 am

    Morning Cla! How gorgeous! I'm in love with the tunic, suits you very well and goes well with the jeans. You are beautiful and the bag is just great, well done! What a location, wish I was there! Happy Sunday mein freund, hugs! xo

  9. Anonym
    September 17, 2017 / 6:58 am

    Die Tasche ist einfach schön! So gut gefällt mir auch die geflochtene ? Kordel und der silberne Reif. Schönes Outfit mit der Pannesamttunika.
    Viel Spaß in Madrid und viele Grüße,
    Claudia

  10. September 17, 2017 / 5:31 am

    Liebe Cla,
    die Tunika sieht super lässig aus. Ist die Samt? Wirkt irgendwie so. Deine graue Tasche passt hervorragend zu deinem Outfit. Sieht sehr sportlich aus.
    LG Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?