Plus-Size Mode für die Weiblichkeit

Style hat absolut nichts mit der Kleidergröße zu tun.

Auch mit Übergewicht kann man sich modisch kleiden.
Doch in meinem Umfeld begegnen mir immer wieder übergewichtige Frauen, die sich einfach nur in wallenden Gewändern hüllen. Und diese sind oft noch in dunklen, tristen Farben.
Ich nehme mal an, dass diese Frauen der Ansicht sind, sie müssen ihre Rundlichkeiten mit viel Stoff verhängen.

Ganz ehrlich, ich bin keine Expertin auf dem Gebiet „Plus Size Mode„.
Ich könnte jetzt auch nicht konkret sagen, zieht dieses oder jenes an.
Ich bin nur der Meinung, versteckt euch nicht unter Laken. Plus Size Frauen haben oft schöne runde Hüften oder ein sexy Dekolleté.

Also, zeigt eure Kurven. Kleidet euch figurbetont und auch sexy. Denn ihr seit pure Weiblichkeit.

Durch Zufall bin ich mal auf einen dänischen Online-Shop für Plus Size Mode gelandet. Er nennt sich Carmakoma und hat wirklich sehr stylishes Mode und Basics für übergewichtige Frauen. Ich finde es sogar richtig schade, dass die Kleider erst ab Größe 42 angeboten werden.
Ein weiterer sehenswerter Online-Shop für Plus Size Frauen ist Evans Mode.

Foto 1, 2, 3, 4 und 6 Carmakoma
Foto 5 und 7 Evans Mode

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?