Frühlingserwachen für die Nägel

So wie mir geht es bestimmt gerade ganz vielen. Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling herbei. Auch meine Seele und mein Körper sehnen sich danach. Und ich fange heute schon mal bei meinen Nägeln an. Dieser Korallton erinnert mich an letzten Sommer, da habe ich diesen Nagellack fast durchgehend auf meinen Fußnägeln getragen.

Wie sieht es mit eurem Frühlingserwachen aus? Könnt ihr es auch kaum noch abwarten und wie macht sich das bemerkbar?

Nagellack von Anny, Coral Reef Nr.135

24 Kommentare

  1. Februar 23, 2013 / 9:02 pm

    ich kann es auch kaum mehr erwarten.. um wenigstens schon in meinem Kleiderschrank den Frühling etwas aufleben zu lassen, habe ich diese Woche begonnen ein paar schöne Teile für diese Jahreszeit zu kaufen 😉 zumindest ein paar fröhlichere Farben habe ich mir zugelegt…

    der Nagellack ist sehr schön – wenn es schon nicht draußen schön warm ist, müssen wir uns anders auf den Frühling einstimmen 🙂

    LG Patricia

  2. Februar 19, 2013 / 10:16 pm

    Lovely color!
    xoxo
    My Blog, Blonde but not least

  3. Februar 19, 2013 / 9:38 pm

    Great color. x

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

  4. Februar 19, 2013 / 9:18 pm

    Such a fabulous colour of your nails.

    Happy week
    hugs
    Carolyn

  5. Februar 19, 2013 / 8:34 pm

    Nagellack 🙂 mein Thema! Tolle Farbe!

    Ich hab Schneeglöckchen gesehen. Die ersten Blumen dieses Jahr!

    Liebste Grüße
    mechanic-mommy.blogspot.de

  6. Februar 19, 2013 / 3:48 pm

    ich trage rot- und korallentöne das ganze jahr über auf den nägeln, sommer wird es bei mir wenn es die ersten tulpen gibt:)

  7. Februar 19, 2013 / 12:07 pm

    so pretty 🙂
    love it 🙂
    giveaway on my blog,
    i would be happy if you join in 🙂

  8. Februar 19, 2013 / 9:03 am

    liebe cla,

    ja, der frühling, leider lässt er auf sich warten, bei uns schneit und schneit und schneit es. ich habe das gefühl, der winter dauert schon jahre!!!

    deine lackfarbe gefällt mir gut, macht richtig gute laune.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

  9. Februar 19, 2013 / 6:27 am

    Stunning rings, stunning polish…

    (='.'=)
    -Lauren at adorn la femme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?