Gehwol – alles für die Füße

Da ich Mitglied im Gehwol-Club bin, erhalte ich ab und zu Fußpflege-Produkte zum testen. Und genau richtig, nämlich kurz vor meinem Urlaub, wurde mir was zugeschickt. Genau richtig, da meine Füße im Urlaub noch mehr Aufmerksamkeit benötigen als sonst, denn da laufe ich noch mehr Barfuß und mit offenen Schuhen. Doch so oder so habe ich eine kleine Leidenschaft für Fußcreme. Im Winter creme ich mir die Füße jeden Abend ein, im Sommer sogar morgens und abends. Ich mag es aber nicht, mit bloßen, frisch eingeschmierten Füßen in die Schuhe zu schlüpfen. Also kommen immer erstmal Socken drüber. Bis ich dann das Haus verlasse, ist alles gut eingezogen und meine Füße sehen schön gepflegt aus.

Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme enthält unter anderem Hyaluron und Urea. Zusammen bindet es Feuchtigkeit auch in tiefen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Hyaluron in Pflegeproduke finde ich immer gut.


Am Gehwol Fusskraft Soft Feet Peeling gefällt mir, dass es nicht so ölig ist. Oft ist ein Peeling in Verbindung mit Zuckerkristallen zu klitschig, doch dieses ist angenehm und macht die Füße schön zart.

Ehrlich gesagt, war ich froh, diesmal im Urlaub mit ausreichender Fußpflege ausgestattet zu sein. Das letzte Mal im Urlaub, habe ich mir Handcreme auf die Füße geschmiert, da mir die Creme für die Füße ausgegangen ist.


Wenn ihr hier einen Kommentar bis zum 01.09.2013 hinterlasst, könnt ihr jeweils 10 Sachets von der Gehwol Soft Feet Creme und dem Peeling gewinnen.

Teilen:

23 Kommentare

  1. Anonym
    August 26, 2013 / 5:26 am

    Hallo Cla, ich bin ebenfalls ein Fan von Gehwohl ;-)))
    Aber ich bin nicht so fleissig wie du ….

    GLG und schöne Ferien
    Lady Z

  2. August 26, 2013 / 6:14 am

    Habe diese Fußcreme noch nicht probiert. Vielleicht hab ich Glück und komme in den Genuss.
    Meine Füße brauchen das auch.
    LG Donna G.

  3. August 26, 2013 / 7:07 am

    Ich kenne Gehwohl und pflege die Füße auch damit. Handcreme ist halt Handcreme und die Füße brauchen eben was anderes.

    Ich benütze gerade aber ein anderes Produkt, deshalb wäre es lieb von mir lieber Lostopf, wenn du mich gewinnen lassen würdest.

    Büddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    lg eva :-))))

  4. August 26, 2013 / 7:20 am

    Liebe Cla,

    Gehwohl find ich super. Sehr pflegend.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub!

  5. August 26, 2013 / 7:25 am

    We don´t usually pay too much attention to them and they are so important. These products seems very good. Did you walk a lot these days? I hope you visited lots of places in Madrid, Cla.By the way…you have improved your Spanish . I really liked your comments . Kisses and nice day:)

  6. August 26, 2013 / 8:49 am

    the products are very interesting!

  7. August 26, 2013 / 9:34 am

    liebe cla,

    ach, weißt du, was die beste pflege ist? barfuss strandspaziergänge und anschließend eine dicke schicht nivea creme auf die füße (nach dem duschen versteht sich).

    ich würde aber gern mal deine produkte testen, von daher… 😉

    und leider wohne ich ja (noch) nicht am strand, arbeite aber dran!!!!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

  8. August 26, 2013 / 10:14 am

    Gehwohl habe ich noch nie benutzt….. aber ich pflege meine Füße eh viel zu wenig :(……

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  9. Anonym
    August 26, 2013 / 10:27 am

    Liebe Cla,

    es gibt nichts schöneres als gepflegte Füße ! Ganz wichtig ! Gehwohl hört sich gut an !
    Noch eine schöne Zeit in Madrid , Kiwi aus Hamburg

  10. August 26, 2013 / 12:03 pm

    Fußpflege ist soooo wichtig und ich kaufe mir deshalb immer kleine Test-Tuben für die Reisen. Ja, zur Not geht's auch mit Handcreme…

    Ich tu mir im Sommer, wenn ich barfuß in Schuhe schlüpfe (einige Ballerinas sind so weit ausgeschnitten, dass sich auch die kleinsten Söcklis nicht ausgehen) etwas Babypuder in die Schuhe. Das saugt überflüssige Fusscreme auf und hält den Fuss trocken.

    Schönen Urlaub und gute Erholung, liebe Cla! :_)

  11. August 26, 2013 / 3:22 pm

    Oh Cla, genau das könnte ich jetzt brauchen, meine Füsse schmerzen heute ganz besonders (nach Marathon Kleiderzimmer räumen und ordnen) 🙂
    Benutze meist Bodycreme, wäre ein toller Gewinn und sehr willkommen :-)))

    Happy Time <3
    xoxo Kira

  12. August 26, 2013 / 4:24 pm

    Hallo Cla,
    ich kauf mir jedes Jahr reichlich Fußcreme für den Sommer. Pack sogar eine in die Handtasche. Und vergesse trotzdem sie regelmässig aufzutragen. Dabei mag ich es gar nicht, wenn die Fersen trocken und spröde aussehen. Gepeelt werden Füße wie Körper mit Salz und Öl. Das verhindert dann auch einigermaßen, dass die Haut zu sehr austrocknet.
    Genieß Deinen Urlaub weiter – mit samtzarten Füßchen!
    Lieben Gruss von Sabine

  13. August 26, 2013 / 8:12 pm

    Great review my dear CLA and great products as well!

  14. August 27, 2013 / 4:50 am

    gehwohl kenne ich noch nicht, würde es gern mal ausprobieren. den ideale fußpflege für mich habe ich noch nicht gefunden. liebe grüsse mela

  15. Anonym
    August 27, 2013 / 6:33 am

    Mein Urlaub ist schon vorbei, aber meine Füße freuen sich jederzeit über eine extra Portion Pflege! Ich würde auch gerne testen!

    Liebe Grüsse,
    Adina

  16. August 27, 2013 / 7:21 pm

    Hallo Cla, schön, dass Du Ferien hast und Deine Füße hoffentlich im Sand sind und sich frei und wohl fühlen. Ich komme gerade von Italien zurück und es waren herrliche Tage dort. Allerdings sind die Füße nach einer Strandwoche immer rau, obwohl ich ganz viel creme… Mit Fusswohl … Nehme ich schon seit Jahren, bin aber immer offen für Neues und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Liebste Grüsse Monika

  17. Anonym
    August 28, 2013 / 7:56 am

    …oh ja! das wär toll! meine füße sind total vernachlässigt;-)
    liebe grüße,
    susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.