Schönheitsabend mit Yves Rocher

Es gibt wohl niemanden der die Marke Yves Rocher nicht kennt. Dort habe ich schon vor über 30 Jahren
bestellt, aber irgendwann habe ich Yves Rocher aus den Augen verloren. Um so schöner, dass man mir die Marke wieder näher gebracht hat.

Ich war letzte Woche auf einen Schönheitsabend von Yves Rocher, in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift
Freundin, eingeladen. 25 Frauen konnten diesen Event in der Freundin gewinnen. Ich durfte als Bloggerin
dabei sein. Es war die erste Veranstaltung dieser Art aufgrund meines Blogs und ich muss gestehen, ich war schon etwas aufgeregt. Denn ich hatte keine Vorstellung wie so was abläuft. Doch die Nervosität war umsonst, es war alles ziemlich locker. Nach dem Sektempfang wurde für jeden Teilnehmer eine Hautanalyse erstellt. Gut zu erfahren, dass meine Haut in einem besseren Zustand ist, als ich dachte. (Gute Pflege, Herr Doktor 😉 ) Anschließend wurden wir von Stylisten geschminkt. Ich finde es immer sehr interessant von anderen verschönert zu werden, auch um mal eine neue Sichtweise zu bekommen. Danach hat man für jeden von uns eine individuelle Goodie-Bag mit allen verwendeten Kosmetik-Artikeln und passende Produkte für unsere Haut zusammengestellt. Das war wie vorgezogene Weihnachten. 🙂

Besonders neugierig bin ich auf die Anti-Age Global Serie, die man mir empfohlen hat. Diese Pflege soll die Haut regenerieren und ist besonders für trockene Haut geeignet Ich werde die Produkte jetzt mal 3,4 Wochen testen und euch dann davon berichten.

Der Schönheitsabend mit Yves Rocher war für mich ein wunderbares Erlebnis, unterhaltsam und informativ.
Von den kleinen, leckeren Köstlichkeiten ganz zu schweigen. 😉 Liebes Yves Rocher Team, ich danke euch!

Teilen:

33 Kommentare

  1. November 20, 2013 / 5:51 am

    Glückwunsch Cla! Wie schön, dass Du dabei sein durftest. Nicht nur die Häppchen sehen gut aus.
    Ich bin auch schon lange Kundin bei y.r., vor allem Dusch- und Körperlotion kauf ich dort gerne. Sie duften so gut und ich mags wenn beides gleich riecht.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. November 20, 2013 / 7:07 am

    Liebe Cla, das hört sich toll an und ich freue mich, dass Du dabei sein konntest. Für diesen Schönheitsabend haben sie doch wirklich die beste und passendste Bloggerin ausgewählt 🙂
    Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wie Du geschminkt wurdest! Gibt es ein Foto?

    LG
    Annette | Lady of Style

    • November 20, 2013 / 12:16 pm

      Liebe Annette, das had du schön gesagt. : ) Fotos vom Make-Up habe ich leider keine. Das war auf nicht so gut mit der Kamera einzufangen.
      LG

  3. November 20, 2013 / 7:32 am

    Sounds great. That's a really interesting post.

  4. November 20, 2013 / 7:35 am

    Liebe Cla – ich kann mich Annette absolut anschließen. Ich freu mich auch sehr für Dich, dass Du bei diesem Event dabei sein konntest – mit Dir haben sie wirklich die perfekte Wahl getroffen. Und auch Annettes Neugier teile ich uneingeschränkt :-). Gibt es ein Bild von Deinem Make-up? Einen schönen Tag wünsche ich Dir – herzlicher Gruß Conny

  5. November 20, 2013 / 8:22 am

    Liebe Cla,

    auch ich freue mich sehr für dich, so etwas tolles erleben
    zu dürfen, du warst auf alle Fälle die richtige Wahl und
    hattest es sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. November 20, 2013 / 9:19 am

    hi Cla schön, dass Du dabei sein durftest.Lg Isa

  7. November 20, 2013 / 9:41 am

    Freut mich für dich Cla ich finde die Produkte von Yves Rocher auch gut und riechen so fein. Lieben Gruss von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

  8. Anonym
    November 20, 2013 / 10:02 am

    Ich war neulich mal "aus Versehen" in einem Yves Rocher Laden und ganz überrascht, was es dort inzwischen für tolle Neuheiten gibt. Auf deinen Testbericht bin ich gespannt – Anti Age und besonders für trockene Haut geeignet klingt interessant für mich 😉
    Yvonne

  9. November 20, 2013 / 10:59 am

    Liebe Cla, das freut mich ja, dass Du zu einem Bloggerevent eingeladen wurdest und schön, daß es Dir auch gefallen hat! Ich war auch ewig nicht mehr bei Yves Rocher und weiß auch gerade keinen Grund, das zu ändern 😉 – sicher sind das nur lauter Vorurteile, also warte ich gespannt auf Deinen Testbericht! Liebe Grüße zu Dir, Bärbel

  10. Anonym
    November 20, 2013 / 11:21 am

    Hallo Cla,
    das muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Ich habe in anderen Blogs auch schon mal gelesen, dass die Schreiber/ Schreiberinnen eingeladen worden sind.
    Die Frage, die alle haben: Gibt es ein Bild vom Make Up?
    Liebe Grüße
    Simon

    • November 20, 2013 / 12:21 pm

      Hallo Simon. Ich kann leider nicht mit Beweis-Fotos dienen, aber vertraue mir, es sah gut aus. 😉
      LG

  11. Anonym
    November 20, 2013 / 3:14 pm

    Hallo Cla, ich kenne Yves Rocher auch schon aus meiner Kindheit. Mich hat die Marke aber bisher nicht " angemacht".
    Bei dir hört sich die Sache toll an. Mal sehen vielleicht bei meinem nächsten Einkauf / Bummel?!
    Deine Frisur ist echt der Hammer. Bin inzwisschen auch am überlegen, mir meine Haare schneiden zu lassen.
    Alles Gute…….. Marie

    • November 20, 2013 / 7:17 pm

      Hallo Marie. Hast du nicht einen lockigen Bob? Ich wünschte ich hätte Locken. 😉
      Viele Grüße

  12. November 20, 2013 / 3:31 pm

    Toll! Ich gratuliere Dir zu dieser Einladung 🙂
    Als Blogger ist das was ganz besonderes auch wenn ich noch nicht in den Genuss kam, kann ich Dir gut nachfühlen das man nervös ist.
    Bin auf deinen Bericht der Produkte gespannt, auch ich kenne Yves Rocher aus der Kindheit :-)))
    Lass Dich nächstes mal fotografieren, wir hätten dich so gerne gesehen ;-)))

    Liebe Grüsse, Kira

  13. November 20, 2013 / 3:54 pm

    Hallo Cla,
    das ist doch super!
    Ich kenne Yves Rocher auch noch von früher.
    Bin schon gespannt wie dein Test ausfällt.
    Lieben Gruß
    Lia

  14. Anonym
    November 20, 2013 / 4:26 pm

    WOOW ich freu mich für dich :-))
    Ich kenne YR auch von (viiiiiiiiiiiel) früher, neulich war ich im Laden und war echt erstaunt, wie alles ein bisschen moderner und trendiger wirkt. Ich bin sehr neugierig auf die Anti-Age Global Serie.

    GLG Lady Z

    … und dieses Buffet an Köstlichkeiten………. mmmmmmmm

  15. November 20, 2013 / 5:44 pm

    Hallo
    ich durfte sowas auch einmal erleben. Von Nivea eingeladen nach Hamburg für ein Wochenende, es war supertoll, sowas vergisst man nicht und man lernt andere Blogger kennen. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Yves Rocher benutze ich auch gerne. Die Anti-Age Serie durfte ich auch mal testen. Ich habe ja auch trockene Haut und die Creme ist super ! LG Andrea

  16. November 20, 2013 / 6:43 pm

    Hi Chrissie,

    meine Mum war früher Yves Rocher-Kundin. Das war irgendwie so "clubmäßig" soweit ich mich erinnere, ist es aber nicht mehr, oder? Ich werde jedenfalls niemals deren damaligen Werbespruch vergessen: "Desto mehr Sie kaufen, desto mehr sparen Sie!!!!" Lg, Annemarie

  17. November 20, 2013 / 6:50 pm

    Hi Cla, sorry, jetzt habe ich bei Dir auch noch den falschen Namen geschrieben. Was ist nur los mit mir 😉 So sorry! Lg, Annemarie

  18. November 20, 2013 / 7:12 pm

    I bought a couple of items in Yves Rocher this afternoon,heheeh,and I will show them next week on the blgo.I have tried anti-age global and I liked it. I love its products and Christmas edition products are really good. Küsse:)

  19. November 20, 2013 / 8:34 pm

    Schön das du eingeladen wurdest, ich hatte yr auch gar nicht mehr auf dem Zettel:-)
    Liebe Grüße und schöner Post

    Anni

  20. November 20, 2013 / 10:02 pm

    Toll, dass Du dabei sein konntest.
    Ja, YR habe ich früher auch immer bestellt. Es gab so kleine gerollte Lose…. ja…
    LG Sunny von Sunny's side of life

  21. November 20, 2013 / 10:24 pm

    that must be very interesting !

  22. November 21, 2013 / 10:37 am

    Freue mich für dich.Hatte bisher noch kein Glück bei solch einem Event dabei zu sein.
    LG Pippi

  23. November 22, 2013 / 12:41 pm

    lovely brand 🙂

    xx
    FashionEvELand | FEEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.