Office-Style mit Bleistiftrock und weißer Bluse

Ich möchte mich bei euch allen für eure gestrigen Glückwünsche und lieben Worte hier, auf Facebook und auch auf Instagram bedanken. Das mein Blog es in eine Zeitschrift geschafft hat, ist auch mit euer Verdienst.
DANKE!

Bluse: Strenesse
Rock: Dorothee Schumacher
Pumps: Noe Antwerpen
Tasche: Bimba y Lola

Teilen:

34 Kommentare

  1. Anonym
    August 7, 2014 / 4:34 am

    Guten Morgen Cla,
    schickes Outfit.
    Rock und Pumps finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße

    Frank

  2. August 7, 2014 / 4:57 am

    Guten Morgen,
    schick bist du wieder und strahlend vor Freude!
    Hab einen schönen Tag
    LG Sabine

  3. August 7, 2014 / 5:01 am

    Sieht fröhlich aus. Schön!
    Wo ist das Guckloch hin? ;)))
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ines

  4. August 7, 2014 / 6:17 am

    Liebe Cla,
    natürlich habe ich Deinen Artikel als allererstes gelesen. Toll – ein tolles Gefühl auch zu denken "die kenne ich" – obwohl wir uns gar nicht kennen. Weil Du uns aber hier diese Einblicke in Dein Leben gewährst, wird man Dir irgendwie vertraut. Ich freue mich mit Dir über diesen Blogmeilenstein und über Deine fröhlichen Fotos heute. Liebe Grüße, Bärbel

  5. August 7, 2014 / 6:31 am

    Daumen hoch!!! Und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Artikel! LG Lotta.

  6. August 7, 2014 / 6:45 am

    Oh no no, is just cause u really deserved it Cla!:) And let me tell you, this is one of my fav outfits from you, the first thing soon caught my eye are the red heels, wow they are to die for! I always wanted a pair of red pumps and ur are flawless! Looking beautiful and so refined my dear. Ganz lieben kuss mein freund xo

  7. August 7, 2014 / 7:03 am

    Cla, das ist für mich DAS perfekte Outfit – feminin und stylish! Deine unglaublich schicken roten Pumps und der Lippenstift stzen das i-Tüpfelchen obendrauf. Das würde ich am liebsten jeden Tag so tragen!!
    Die Myway liegt gerade hier auf meinem Schreibtisch und ich freue mich wahnsinnig für Dich :-)))

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

  8. August 7, 2014 / 7:41 am

    Klasse , Dein Outfit gefällt mir richtig gut 😉 Sehr chic
    LG Heidi

    PS … Ines daran hab ich auch grad denken müssen *gg

  9. August 7, 2014 / 8:54 am

    Sehr schöne Kombi! Ich mag im Moment diese Rocklänge total gerne!

  10. August 7, 2014 / 11:47 am

    So classy. I love the skirt and those amazing shoes.

  11. August 7, 2014 / 12:20 pm

    Sieht sie nicht wieder hinreißend aus?

    LG
    Bodo

  12. August 7, 2014 / 4:25 pm

    You deserve it, Cla! I saw in your post you also know Bimba y Lola , the spanish brand of bags. I loved your combination is so elegant .The skirt makes me think that I want a similar one. Küsses:)

  13. August 7, 2014 / 4:46 pm

    Sehr feminin und edel liebe Cla – der Rock ist sensationell. Perfekt sind Deine roten Pumps dazu… das sind wirklich ganz besonders schöne Schuhe. Mit Deinen roten Lippen bilden sie ein wunderschönes Duo…. Und über Deine netten Worte habe ich mich mega gefreut, Du Schöne!!! Ganz lieber Gruß, Conny

  14. August 7, 2014 / 5:59 pm

    Ach Cla, ich wünschte, du hättest recht. Aber deine heutigen Fotos strafen deine Worte leider Lügen. Der Verdienst, dass es dein Blog in die MYWAY geschafft hat, liegt einzig und allein bei dir und deinem einmaligen Händchen für großartige Outfits!
    Liebe Grüße von Bianca, die das oben gezeigte Ensemble mal wieder ganz genau SO adoptieren möchte!

  15. August 7, 2014 / 6:32 pm

    oh, wow! You look stunning! I know, you are always so meticulous in your dress and this outfit is not an exception. You are dressed simply but faultlessly, indeed. I love the shoes and the blouse, everything is so elegant! Besides, those snapshots are so lovely!
    Have a fabulous time!

  16. August 8, 2014 / 4:53 am

    You deserve it my dear friend! 🙂 AND you look trully amazing aa always…red
    Pumps are do die for! Kisses

  17. August 8, 2014 / 2:05 pm

    Liebe Cla, das Outfit kommt mir bekannt vor, weil es mit Sicherheit eines meiner liebsten an dir ist. Rundum perfekt, die Bluse, das Muster des Rocks und die Hinguckerpumps:) Übrigens: Habe mein Kleid für dich in die SBahn an der Konstabler gesetzt, du müsstest es nur an der Haltestelle bei dir abholen, damit es den Weg zu dir findest *ggg*. LG und schönen Restfreitag noch. Sabina OceanblueStyle

  18. August 8, 2014 / 3:14 pm

    Liebe Cla,
    der Rock gefällt mir total!
    Beim Einkaufen habe ich mir erstmal
    die Zeitschrift gekauft.
    Werde am Wochenende mal drin blättern!
    Lieben Gruß
    Lia

  19. August 8, 2014 / 4:21 pm

    Liebe Cla,s
    super schöner Rock, mit der weißen Bluse ein ganz toller Cleanchic. Habe den Artikel in der MY Way schon gelesen und mich sehr für Dich gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  20. August 8, 2014 / 6:02 pm

    Beautifully chic. And I love the background.

    nolongergrey.com

  21. August 10, 2014 / 10:27 am

    That is what I love! In fashion often … less is more! And your simple look is really fantastic and super feminine!! Lovable indeed…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.