Legeres Büro Outfit mit Rock und Pullover

Am Samstag habe ich hier meine Top 10 der deutschen Ü40 Blogs aufgelistet. Einen ganz wichtigen Blog habe ich doch tatsächlich vergessen aufzuführen. Dabei gehört er eindeutig in meine Liste. Da könnt ihr mal sehen, wie vergesslich ich im Moment bin. Und hier ist er, unser Mister Konsumkaiser. In meinen Augen der Emperor unter den Ü40 Beauty-Blogger. Bei ihm findet ihr alles was mit Beauty zu tun hat.

Mein Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen der Eucerin Even Brighter Tagespflege aus dem Gewinnspiel. Gewonnen haben:

Bärbel (Uefuffzich.blogspot.de)
Bine
Conny (A Hemad und a Hos)
Elisabeth
Lia (Lias-Home)

Bitte lasst mir eure Postanschrift zukommen, danke.

Pullover: Zara
Rock: Strenesse
Sandalen: Dorothee Schumacher
Tasche: Chloé Marcie

                                                         Miss Kitty beim Lose ziehen

                                                                      Shop my Style

                                                                      Affiliate-Link


Teilen:

32 Kommentare

  1. September 8, 2014 / 6:15 am

    Ach schick mir doch bitte dieses tolle Outfit, liebe Cla! Genau Dein Stil, kein Schnickschnack und superschick. Darin würde ich jetzt auch gerne hier im Büro sitzen.
    Du hast einfach Klasse 🙂

    LG
    Annette | Lady of Style

  2. September 8, 2014 / 7:14 am

    Morning Cla! That looks very good, seems contains many good beauty tips and stuff. You look so smart and refined as ever dear, love the sweater but most of all Im drooling over the bag 🙂 Congrats also to the winner, miss Kitty is a great judge!:) Happy Monday mein liebe, kusse! xo

  3. September 8, 2014 / 7:26 am

    Liebe Cla,

    ich gratuliere erstmal deinen Gewinnerinnen herzlich! Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr, besonders dieses luftige Shirt finde ich toll, denn es ist nicht ganz so "förmlich" wie eine Bluse, aber fast ebenso elegant. Bestimmt sieht es auch zu Jeans und Lederjacke toll aus.
    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt von Bianca

  4. September 8, 2014 / 7:32 am

    Und wieder ein lässiges Outfit…. Du hast halt einfach ein Händchen für Mode.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

  5. September 8, 2014 / 8:31 am

    Da kam echt einiges zusammen =) Haha ich fotografier ja immer viel von meinem Essen und daher weiß ich dann was ich hatte 😀 Ja bei mir wars auch definitiv wieder zu viel, egal 😀

    Glückwunsch den Gewinnern =)
    Ein tolles legeres Outfit, mir gefallen vor allem die Schuhe super gut =) Lg

  6. September 8, 2014 / 9:29 am

    You kitty is definitely a super model today! You look fantastic in this outfit, I like those shoes so much.

  7. September 8, 2014 / 9:42 am

    Liebe Cla,
    ich bin hier um Dein Outfit zu bewundern und erfahre, dass ich gewonnen habe und den Lasertermin noch nicht machen muss! Das freut mich sehr, lieben Dank und eine Mail mit meiner Adresse kommt sofort und liebe Grüße zu Dir an den Pool!
    Bärbel

  8. September 8, 2014 / 11:55 am

    Ich mag Rock und Oberteil sehr gern!! Mein Favorit bei Deinem Look heute sind aber heute die Schuhe – und wenn ich mir die anschaue, dann bin ich total traurig, dass der Sommer jetzt wirklich langsam vorbei ist… Du hattest ja wenigstens noch ein paar Tage Madrid!

    LG Chrissie

    Nicht vergessen HIER könnt Ihr einen Platz im 8×4 Camp mit Jorge Gonzalez und mir in HH gewinnen 🙂

  9. Anonym
    September 8, 2014 / 1:35 pm

    Tolles Outfit, megasüße Katze, super Gewinn! Ganz lieben Dank dafür! Viele Grüße und eine entspannte Woche!

    Bine

  10. September 8, 2014 / 1:47 pm

    Always so beautiful in your office looks. I loved your sweater. Congratulations to the lucky winners. Küsses:)

  11. September 8, 2014 / 4:13 pm

    oh, was für ein tolles kompliment! dankeschön, du bist aber auch definitiv in meiner top10! ich komme ja nicht mehr so oft zum kommentieren, aber ich lese fast täglich mit!! glückwunsch an die gewinnerinnen, ihr werdet die eucerin tagespflege mögen!
    viele grüße! (und ich freu mich schon auf den oktober, da treffen wir uns sicher wieder beim beautypress event!!)

  12. September 8, 2014 / 7:43 pm

    Liebe Cla, zuerst einmal ganz herzlichen Dank an die süße Miss Kitty… endlich haben die Unmengen an Leckerli was genützt, die ich ihr im Geiste habe zukommen lassen… 😉 Ganz herzlichen Dank… ich freue mich sehr!!! Und zu Deinem Look kann ich nur sagen perfekt: Ich mag den legeren Pulli sehr gerne zum Bleistiftrock und die Tasche erst…. steht Dir fantastisch.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, lieber Gruß, Conny

  13. September 8, 2014 / 7:46 pm

    You look awsome Cla… I adore everything about this look but I just love this bag so much! 🙂 Looking stunning… kisses to your judge also :*

  14. September 8, 2014 / 8:14 pm

    The outfit is simple, yet chic. I love the way that white sweater fits you, I'd love to own something like this. I've got to say that you always look so polished and feminine, I do love it;)
    Have a fabulous time!

  15. September 9, 2014 / 3:05 pm

    Liebe Cla,
    oh wie schön ich habe gewonnen!
    Ich freu mich so und schicke dir
    gleich meine Adresse 🙂
    Lieben Gruß
    Lia

  16. September 9, 2014 / 4:35 pm

    Ist der Pulli aus Kaschmir? Sieht jedenfalls kuschelig aus und die Schuhe geben dem Ganzen einen stylishen Twist und passt wie immer perfekt zu dir. Da meine Lieblingsblogs genau wie Zeitschriften ständig wechseln, kann ich dazu leider nichts beitragen. Außerdem kannte ich deine ja schon länger aus deiner Liste unten…hihi. Gruß über dein Main! Sabina @Oceanblue Style

  17. September 9, 2014 / 6:22 pm

    Miss Kitty lost also im Liegen *lach*
    Also ich muss mich gleich Sabina anschließen, dieser Pulli sieht so wahnsinnig angenehm und seidenweich aus. Der gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.