Outfit mit Pullover und Lederlegging

So langsam neigt sich für dieses Jahr die Sandalen-Zeit dem Ende zu. Doch so ganz kann ich mich von meinen offenen Schuhen nicht verabschieden. Solange es das Wetter einigermaßen zulässt, werde ich sie noch ein paar Tage tragen.

Fang ihr schon an, eure Sommersachen wegzupacken?

Pullover: Dorothee Schumacher
Lederlegging: Arman Collection
Sandalen: Liebeskind
Tasche Maxwell Scott

 

 

 

 

                                                                   Shop my Style

Affiliate-Link


Teilen:

29 Kommentare

  1. Anonym
    September 12, 2014 / 4:55 am

    Guten Morgen Cla,

    mega geil……

    Liebe Grüße

    Frank

  2. September 12, 2014 / 5:48 am

    Guten morgen, Cla!! this look is so inspiring for me because I have similar clothes.I can´t say good to sandals yet, It is still hot here. You look fantastic with the whole outfit, I really loved it. Küsses:)

  3. September 12, 2014 / 6:08 am

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich seit Juli nur noch tiefhängende Wolken und Regen. Sommersachen…leider schon ganz lange kein Gedanke mehr dran 🙁
    Ich kämpfe mich mit Herbstsachen durch, allerdings trage ich noch gerne Pumps und Peeptoes bevor ich auf Stiefel und Stiefeletten umsteige.
    Eine Lederhose wünsche ich mir schon lange, Deine ist wirklich super! Und ich glaube, die kann man ganzjährig tragen! Und das Blau ist eine tolle Farbe. Superschön wie immer, liebe Cla!

    LG
    Annette | Lady of Style

  4. September 12, 2014 / 7:02 am

    Till the weather is fine, you shouldnt say goodbye to the sandals and all the open shoes and today just love how you paired the flats Cla, usually Im not a big fan of the model as Ive told you already but for sure Id love to wear it in that way, too stylish, comdy and effortless chic as are you:) Ganz liebe kusse mein Cla, happy Friday! xo

  5. September 12, 2014 / 7:43 am

    Liebe Cla,
    ich kann mich noch nicht mit dem Herbst anfreunden. Habe versucht, meine Füße in Ballerinas zu stecken und eine Blase bekommen, sie sind noch sandalenverwöhnt. Also halte ich es wie Du: obenrum kuschelig und an den Füßen noch sommerlich.
    Dein Outfit ist super – der baue Pulli mit der Lederhose sind für mich echt ein Dreamteam!
    Liebe Grüße
    Bärbel

  6. September 12, 2014 / 7:49 am

    Ganz mein Geschmack, das Outfit!

  7. September 12, 2014 / 8:21 am

    Liebe Cla,
    so, nun haue ich noch einmal in die Kerbe: nein, ich fange noch nicht an, meine Sommersachen weg zu packen, weil wir hier ganz anständiges und schönes Wetter haben;-))
    Dein Outfit ist wie für mich äh dich gemacht: dieses Royalblau ist eine meiner Lieblingsfarben. Dazu schwarz… perfekt! Ja, ich denke, ich nehme es…
    Liebe Grüße von Bianca

  8. September 12, 2014 / 9:41 am

    Liebe Cla,
    die Vernunft sagt ich soll mich mit der Ankunft des Herbstes abfinden und meine Sommersachen wegräumen. Conny sagt, es ist erst September und Herbstanfang noch weeeeit entfernt… <3 Hach… das ist schon ein Kreuz mit diesem Sommer heuer…. Aber Dein Outfit ist einfach genial – eine Lederhose geht sowieso immer und Blau mit Schwarz ist eine ganz edle Kombi…. Ich hoffe, Du kannst Deine offenen Schuhe noch ganz lange tragen…
    Ganz lieber Gruß, Conny

  9. September 12, 2014 / 10:19 am

    Hallo Cla,
    das Outfit ist toll, aber schon beim Anblick der Sandalen an den nackten Füßen fröstelt es mich….
    hier ist gerade grau, bewölkt und es hat 13°C *bibber*
    Ich würde liebend gerne noch in Sandalen und anderen Sommersachen rumlaufen, aber mir ist KALT!!! Mir bleibt nichts anderes übrig, als den Herbstklamotten den Vorzug zu geben. Ich habe jedes Jahr so eine Phase, wenn der Sommer zu Ende geht, in der ich noch viele Sale-Schnäppchen machen und so oft wie möglich sommerlich rumlaufe, aber dieses Jahr geht das nicht. Ich bin halt ne Frostbeule und so schwer der Abschied fällt und so früh im Jahr es ja eigentlich noch ist, aber die wirklich schönen Tage sind wohl gezählt *schnief*. Aber wie lautet der berühmte Spruch? Nach dem Sommer ist vor dem Sommer – der nächste kommt bestimmt 🙂
    Habt Sonne im Herzen!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht die
    Juli

  10. September 12, 2014 / 11:57 am

    Ich habe schon länger keine Sandalen mehr an. Ich kriege zu schnell kalte Füße. Habe diese Woche auch schon dran gedacht, die Sommersachen wegzuräumen. Heute ist es wie im November, neblig und nass. Aber nächste Woche soll der Spätsommer nochmal kommen, also warte ich noch ein Weilchen.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

  11. September 12, 2014 / 12:22 pm

    Hallo Cla, ich hatte zum Wochenstart noch Sandaletten an und hoffe, dass ich sie in diesem Jahr auch nochmals tragen kann. Wenn ich im Augenblick friere ziehe ich eben Nylonstrümpfe mit Pumps an, dass sind ja auch schöne Schuhe für den beginnenden Herbst. Die Stiefel dürfen auf jeden Fall (hoffentlich) noch im Regal bleiben, die mag ich noch gar nicht tragen (obwohl ich sie prophylaktisch schon mal geputzt habe – wer weiß, wie schnell das kalte Wetter kommt).
    LG Andrea

  12. September 12, 2014 / 2:01 pm

    Zum Glück haben wir den Sommer heuer nochmal kurz und kompakt. 11 Tage 30C. Tolle Kombi. LG

  13. September 12, 2014 / 3:07 pm

    Hallo Cla,
    deinen heutigen Look würde ich eins zu eins übernehmen, wie für mich gemacht. Toller Look!!
    Die Sandalen habe ich schon "nach oben geräumt", allerdings weigere ich mich noch Socken in meinen Sneakern zu tragen. Es ist eindeutig Herbst. In der Sonne ist es warm, sobald sich ein Wölkchen vor die Sonne schiebt ist es kalt und meine erste Erkältung habe ich nun auch "schnief".

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silvia

  14. September 12, 2014 / 3:48 pm

    I love when the weather permittes us to wear long sleeves (autumn clothes) with open shoes… I don't know why but I consider it to be so stylish 🙂
    Your outfit is just that- super super stylish and I love it very much! We are having rain all the time sovI can't wear anything like that! Kisses my dear Cla!

  15. September 12, 2014 / 4:00 pm

    Kann ich mir gut vorstellen und dann noch flach..was für ein Segen, was? LG Sabina @Oceanblue Style

  16. September 12, 2014 / 4:04 pm

    Cla, Ich mag deine Hose und Sie sehen toll aus! sehr schick Outfit. xo
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Madison

  17. September 12, 2014 / 7:10 pm

    Liebe Cla,
    nee bis jetzt habe ich noch alles griffbereit.
    Heute hatte ich aber Turnschuhe an für Sandalen war es zu kalt.
    Heute ist mein Gewinn angekommen.
    Vielen Dank nochmal!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Lia

  18. September 12, 2014 / 7:20 pm

    That's exactly how I have been thinking. I know it's September and getting a little bit cooler but I am trying to get the last bit of wear from my sandals because it's not too cold yet. The blue colour looks stunning against your skin tone Cla. Have a lovely weekend.

  19. September 12, 2014 / 9:48 pm

    That blue sweater is absolutely adorable, it looks so cosy and chic at the same time. nice find! I also like the way you've styled it:)
    Have a wonderful weekend;)

  20. September 13, 2014 / 4:06 pm

    Der Norden hat wiederSommer. Bei 20 Grad und Sonne liegen meine Sommersachen in den letzten Zügen.
    Sonne sendet Dir
    Ines

  21. September 13, 2014 / 4:21 pm

    Liebe Cla,
    ich wasche gerade meine Sommersachen, denn wird sind aus dem Urlaub zurück. Danach werde ich sie wohl zwangsweise wegpacken, denn hier ist es mit 13-16 Grad einfach zu kalt. Deine Sandalen finde ich klasse, aber ich halte es leider ohne Socken schon nicht mehr aus.Vielleicht wirds ja nächste Woche nochmal besser.
    Die Lederhose habe ich noch nicht ausgepackt, aber so wie Du mit dem tollen Pulli kombiniert hast würde ich es auch anziehen.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  22. September 13, 2014 / 9:50 pm

    Hach, da isser ja wieder, der blaue Pullover, den ich so liebe! 🙂
    Sieht auch mit Sandalen klasse aus!
    Sonnige Grüße (hier leider heute weniger …)
    Gunda

  23. September 14, 2014 / 12:05 pm

    Ich muss morgens um 5 Uhr los und da ist es schon oder noch bibbakalt und auf der ARbeit auch. Somit hab ich schon seit einiger Zeit meine Sneaker an.
    LG Jacky

  24. September 15, 2014 / 4:41 am

    Ich trag' eine menge von meine Sachen das ganze Jahr durch, liebe Cla…nur vielleicht nicht meine Sandalen!! Aber bis jetzt brauch ich die nicht schon wegpacken; zum Glück bleibt es bei uns in Vancouver immer noch ganz sommerlich!! 🙂

    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: