NYDJ – Hosen die immer gut sitzen und eine Verlosung

Meine Vorliebe für Kleider und Röcke werden immer mehr von Hosen verdrängt. Es gibt aber auch einfach so viele schöne Hosen und sie lassen sich auf unendlich verschiedene Arten kombinieren. Wenn die Beinkleider dann auch noch gut sitzen und eine knackige Figur zaubern, schlüpfe ich noch lieber rein. So geht es mir mit meinen Hosen von NYDJ. Denn die spezielle Webtechnik und das “Criss-Cross-Panel” an der Vorderseite der Hosen, sorgen für einen gestrafften Po und einen flachen Bauch.

Mein Kleiderschrank und ich können uns jetzt an einer weitere Hose erfreuen und auch dieses Modell von NYDJ sitzt mal wieder einwandfrei bei mir. Bewusst habe ich mich für die Farbe “Cappuccino” entschieden. Ein schöner Ton, den ich auch im Winter mit meinen vielen beigen Pullis wunderbar kombinieren kann.

Und jetzt alle Damen mit einer ähnlichen Figur wie ich, aufgepasst. Ich verlose hier zwei Hosen von NYDJ. Beide Hosen sind in Gr. 36. Nicht, dass ich Gr. 36 trage (diese Größe hatte ich das letzte Mal mit 16) 😉 . Ich bin eher eine 38/40. Doch Dank der Schnitte von NYDJ passt man immer in eine Nummer kleiner. Also, wer eine dieser zwei Hosen gewinnen möchte, erwähnt das bitte bis einschließlich 06.11.2014 in einem Kommentar. Beide Hosen sind in der Farbe Taupe.

Übrigens habe ich hier schon mal über Hosen von NYDJ berichtet und hier habe ich euch eine hübsche Bluse der aktuellen Kollektion vorgestellt.

Mantel: Strenesse
Pullover: Zara
Hose: NYDJ
Stiefeletten: Alberto Fermani
Tasche: Chloé

                                   
                       Alle drei Hosen wurden mir von NYDY kostenlos zur Verfügung gestellt

                                                                  Shop my Style

                                                                  Affiliate-Link


Teilen:

54 Kommentare

  1. Oktober 30, 2014 / 5:24 am

    Guten Morgen, liebe Cla,
    was entdecke ich gleich am frühen Morgen? So eine tolle Verlosung .
    Ich würde gerne eine der Hosen gewinnen, denn meine Freundin schwärmt mir von dieser Marke schon immer vor und du siehst einfach toll aus.
    Dein Mantel ist übrigens auch ein Traum und über die Tasche müssen wir gar nicht reden. Ein tolles, sehr edles Outfit.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  2. Oktober 30, 2014 / 5:35 am

    Liebe Cla, finde ich die Hose so schön, die Farbe ist sehr beruhigend und gut für den Herbst. Ich trage auch Hosen oft, aber auch Kleider für die Arbeit. Der mantel ist perfekt.:)
    Grüße,
    Madison
    Cocktail Dresses and Custom Style

  3. Oktober 30, 2014 / 5:46 am

    Da möchte ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen. Brauche dringend noch eine Hose, und diese Marke kenne ich noch nicht. Ein bisschen Bodyforming kann bei mir nicht schaden.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Donna G.

  4. Oktober 30, 2014 / 6:35 am

    Liebe Cla, erst mal schaust du wieder super aus, das Outfit möchte ich sofort haben, toll.
    Jaaaaaaa, ich möchte so eine Hose gewinnen, die Farbe würde super zu mir und meinem Kleiderschrank passen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  5. Oktober 30, 2014 / 6:44 am

    Hallo liebe Cla, natürlich möchte ich die Hose gewinnen, was für eine Frage.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag solche Farben für den Herbst/Winter sehr gerne und Mäntel liebe ich sowieso.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    LG
    Andrea

  6. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 7:08 am

    Guten Morgen Cla,
    die Hose sieht super aus, ganz besonders die Farbe Cappuccino finde ich gut, würde genau in meine
    Farbpalette passen. Kannst du mir den Namen des Modells usw. sagen ? Ich habe schon gegoogelt, aber
    nichts gefunden. Danke für deine Mühe und einen schönen Tag, trotz des Regenwetters…
    Grüße
    Jo

    • Oktober 30, 2014 / 7:16 am

      Liebe Jo, wenn du oben im Text auf das Wort "dieses Modell" klickst, kommst du dirket zur Hose.
      Gruß Cla

  7. Oktober 30, 2014 / 7:57 am

    Mi dear Cla, I love all those shades of brown you've combined in this outfit! You look so elegand and lovely! Love your coat, very stylish for winter! 🙂

  8. Oktober 30, 2014 / 8:06 am

    HI Cla,
    da will ich auch mein Glück versuchen.
    Bei mir im Schrank überwiegen die Hosen, aber eine solche Farbe habe ich bisher noch nicht, den passenden Schal dazu aber schon.

    Viele Grüße
    Sabine

  9. Oktober 30, 2014 / 8:20 am

    Guten Morgen, in den Lostopf hüpfe ich heute nicht, denn ich bräuchte eine Nummer größer. Ich möchte Dir aber ein großes Kompliment für die Zusammenstellung des Outfits machen. Sieht superedel aus! Der Mantel ist genau mein Ding, aber den scheint es nicht mehr zu geben…hab schon in den diversen online-Shops gesucht 🙁

    Lieben Gruß und einen wundervollen Tag wünscht die
    Juli

  10. Oktober 30, 2014 / 9:15 am

    Schöne Farbe. Dein Mantel passt super dazu, der rundet das Outfit schön ab. Taupe wäre perfekt für mich, leider bräuchte ich aber Größe 42 (meine 44er ist gerade in die Bastelecke vom Schrank gewandert, weil sie einfach zu weit ist) – daher bleibe ich aus dem Topf.
    Liebe Grüße
    Ines

  11. Oktober 30, 2014 / 9:17 am

    Guten tag mein freund! I always prefer to wear pants over skirts or dresses as well, I think they are more comfy and keep better warm in winter. Yours are simply lovely, the fitting is perfect on you and just love the whole color matching. You are naturally elegant Cla, a very stylish woman with whatever you have on. give me ur coat! :p glad the trick helped u, u will see once u get used to that, the lashes will seems longer and voluminous. Buona giornata cara, baci! xo

  12. Oktober 30, 2014 / 9:32 am

    Tolle Hose, haben wollen 🙂 Ich hatte noch nie 36, aber 38/40 ist doch ne tolle Größe und ich bin damit sehr zufrieden 🙂

  13. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 9:55 am

    Hallo Cla, Du siehst toll aus, so eine Hose würde ich sehr gerne gewinnen!
    alles Liebe Gabriele

  14. Oktober 30, 2014 / 9:55 am

    Like the combo color and the way you added different shades of it and the books are a plus you always look beautiful and fabulous doll.

  15. Oktober 30, 2014 / 10:07 am

    Hey! Long time!!
    Love you new rocker chic hair do <3
    xoxo

  16. Oktober 30, 2014 / 10:36 am

    I always have to wear pants that have stretch/elastane to get them over my thighs and these pants look really comfortable. I like the colour which is perfect for fall and I love the cropped cut which goes well with ankle boots. What a lovely giveaway. I'm a 38/40 too. By the way I love your coat. Hope you are having a great week.

  17. Oktober 30, 2014 / 10:42 am

    Das ist eine superschöne Herbstfarbe, Cla und sieht in dieser Kombination toll aus! Die verschiedenen Nudetöne harmonieren perfekt miteinander. Toller Look!
    Da ich selbst gerade eine NYDJ Hose vorstelle und so gerne ich noch eine hätte, lasse ich doch dieses Mal Deinen anderen Leserinnen den Vorrang, damit sie sich auch von der tollen Qualität überzeugen können 🙂

    LG,
    Annette | Lady of Style

  18. Oktober 30, 2014 / 10:52 am

    Schick siehst Du aus.
    Und ich wollte gerade schreiben, dass die ja die Hosen nicht wirklich in "Lang" anbieten. Und dann sehe ich, dass Du eher eine 7/8 Variante trägst.
    Damit stehe ich – sofern nicht mutwillig gekrempelt – seit den 80ern auf Kriegsfuß, wo mir grds. alle Hosen zu kurz waren…. 🙁
    VG
    Sunny

  19. Oktober 30, 2014 / 11:57 am

    Guten Tag Cla
    diese Marken Hose kenne ich leider nicht, falls ich aus der Schweiz her auch mit machen darf?
    Hüpfe ich auch gerne in den Verlosungstopf! Bea von tagesverlauf.blogspot.ch Herzlich lieben Gruss an dich von Bea

  20. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 12:06 pm

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus Wien!
    Sehr edles Outfit, Cla!
    Da ich NYDJ Hosen nicht kenne, würde ich sehr gerne die Jeggings in taupe gewinnen.
    Lieben Gruß
    Michaela

  21. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 12:32 pm

    Hallo liebe Cla,
    wie immer ein tolles Outfit, freu mich jedesmal, wenn es was Neues von dir gibt. … Natürlich möchte auch ich die Hose gewinnen!! Vl hab ich ja mal Glück 🙂 Übrigens ich bin total in die Tasche verliebt 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich
    Birgit

  22. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 1:12 pm

    Sehr schöne Kombination. Und ja, auch ich würde gerne eine Hose gewinnen.
    Lieben Gruß

    Savi

  23. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 1:27 pm

    Hallo Cla,
    schon lange liebäugele ich mit den Hosen von NYDJ. Da Farbe und Größe genau in meinen Kleiderschrank passen, möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Ich würde sie übrigens auch so lässig wie Du kombinieren; gefällt mir sehr!
    Anne

  24. Oktober 30, 2014 / 3:38 pm

    Liebe Cla,
    die Hose und das gesamte Outfit gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.Die Braun und Creme Töne sind wunderbar harmonisch und der Mantel ist auch ein Traum.
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, so eine figurformende Hose wäre echt super.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Sytleworld40plus.blogspot.com

  25. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 5:04 pm

    Ich möchte auch gern so eine Hose gewinnen. Ich habe sie noch nie anprobiert und bin jetzt neugierig. Ich bin auch immer froh über Hosen, die gut sitzen! Auch die Farbe find ich super.
    LG
    Kathrin

  26. Oktober 30, 2014 / 5:07 pm

    Hallo Cla,
    sehr schöne Kombi. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und schon viele Anregungen für mich gefunden. Mach weiter so! Liebe Grüße Heike
    PS: Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

  27. Anonym
    Oktober 30, 2014 / 5:36 pm

    Hallo Cla,
    Du hast einen wunderbar inspirierenden Blog! Macht Lust, die Styles nachzukaufen. Ich bin auch eine 38/40 und mit 51 nicht so einfach dieses zu halten. An der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Die Farbe Cappuccino passt zu meinen Kashmirpullis sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rosa

  28. Oktober 30, 2014 / 7:00 pm

    Oh! Ich liebe den Mantel! SO SCHÖN! 🙂

  29. Oktober 30, 2014 / 9:15 pm

    Also das wäre auch genau die Größe, die ich brauchen würde, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf. Und taupe ist eine wunderbare Farbe, die wirklich zu allem passt.

    LG
    Silke

  30. Oktober 30, 2014 / 9:28 pm

    Liebe Cla, das ist eine wunderschöne Kombi – die Farben harmonieren perfekt und stehen Dir einfach super… und der Mantel ist genial. Hab noch einen schönen Abend, lieber Gruß, Conny

  31. Oktober 30, 2014 / 10:06 pm

    🙂 Ich habe eine Jeans von NYDJ und mache sehr, sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit! Tolle Farbe, toller Schnitt, würde mich sehr über das schöne Stück freuen! 🙂
    Schönen Freitag und ganz liebe Grüße 🙂

  32. Oktober 31, 2014 / 5:38 am

    Hallo Cla,
    ein tolles Outfit!
    Diese "not your daughter's jeans" interessieren mich auch sehr. Da ich heute Nachmittag in der Stadt bin, werde ich mir diese Jeans Marke mal genauer ansehen. Mein Google Ergebnis schickt mich zu Breuninger.
    An der Verlosung kann ich leider nicht teilnehmen.

    Viele Grüße Silva

    http://swiesilvia.blogspot.de

  33. Oktober 31, 2014 / 7:16 am

    Liebe Cla,
    dieses Outfit steht Dir total gut. Es sieht so weich und weiblich aus. Ganz toll! Ich kann zwar gar nicht glauben, dass man mit 38/40 in eine 36er Hose passt. Aber ich probiere es natürlich gerne aus und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße, Alexa

  34. Anonym
    Oktober 31, 2014 / 8:42 am

    Hallo Cla,
    Das Outfist ist stimmig und die Faben stehen dir wirklich gut. nachdem du schon Hosen von NYDJ vorgestellt hsthabe ich damit geliebäugelt. Eine zu geweinnen wäre toll, d. H.ich möchte gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüsse Beate

  35. Oktober 31, 2014 / 2:37 pm

    I love trousers too ( although my favourite garment is shorts)but I remember I had a "season" where I prefer skirts and dresses. They can be so versatile in looks. I loved your coat. Küsses and nice weekend, Cla:)

  36. November 1, 2014 / 12:55 pm

    Ich möchte auch in den Los-Topf und die Hose gewinnen.
    LG Caro

  37. November 2, 2014 / 12:18 pm

    Ich überlege ja schon länger, ob ich nicht mal so eine Hose kaufen soll. Aber wenn ich jetzt eine gewinnen würde, hätte ich das Problem gelöst……
    LG Verena

  38. Anonym
    November 2, 2014 / 8:49 pm

    Ich möchte auch gerne teilnehmen.

    Die Hose ist schön. Noch schöner allerdings sind die Schuhe.

    L. G.
    Bine

  39. Anonym
    November 3, 2014 / 11:24 am

    So, jetzt versuche ich es nocheinmal.
    Tolles Outfit, würde mich wahnsinnig über die Hose freuen, LG Ute

  40. November 3, 2014 / 7:40 pm

    Wusste noch garnicht, dass es "Zauberjeans" gibt! Hokus, Pokus, bin dabei!
    Beste Grüße …

  41. November 4, 2014 / 6:02 pm

    Hallo liebe Cla,
    ich verfolge Deinen Blog schon länger und erfreue mich an Deinen Outfits. Einige Inspirationen konnte ich mir auch schon für meinen eigenen Kleiderschrank holen. ;o)
    Die Hose begeistert mich enorm, zudem ich auch noch Keine in der tollen Farbe Taupe habe und auch nicht von dieser Marke. Und wenn die Hose auch noch meine Vorder- und Rückseite ins "rechte Licht" rückt, dann wäre das ein Traum für mich diese Hose zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße
    Kim

  42. November 6, 2014 / 12:10 pm

    Hallo liebe Cla,
    ich würde auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit machen und hüpfe in deinen Lostopf 😉
    Liebe Grüße,
    Barbara

  43. November 6, 2014 / 4:23 pm

    Hallo Liebste Cla,
    ich würde gerne eine Hose gewinne, trozt kleiner Größe ist doch der Hosenkauf immer ein Kampf.
    Liebe Grüße,
    Nicoletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.