Die Hose mit dem perfect Piece Award

Werbung
Hm… was macht man als Bloggerin, wenn es 21 Uhr abends ist und eigentlich für den bevorstehenden Umzug jede Menge zu erledigen hätte müsste, stattdessen aber den Koffer für Berlin packt und das, obwohl der Blogbeitrag für den nächsten Tag auch noch nicht geschrieben ist? Ich würde sagen, ich packe mal weiter den Koffer, denn schließlich will ich nicht nackt durch die Hauptstadt laufen. Den Blogpost könnte ich sausen lassen, doch das mag ich dann doch nicht. Also gibt es heute nur was zum Gucken.

Nach Berlin reise ich, weil ich zusammen mit L’Oréal beim Dreamball von DKMS Life sein darf. Bereits letztes Jahr durfte ich daran teilnehmen und es bedeutet mir unglaublich viel. Hier geht es zu meinem Artikel darüber.

glamupyourlifestyle toni-fashion perfect-piece karierte-Hose ü-40-blog ü-50-Blog ue-40-blog ue-50-mode

Shirt: Zara
Hose: TONI Fashion
Schuhe: Högl
Tasche: CHloé

Die Hose wurde von der Frauenzeitschrift FREUNDIN mit dem ,,Perfect Piece Award“ ausgezeichnet. Für diese Hose und auch alles andere im TONI Shop, habe ich einen 20% Rabatcode (perfectpiece19gl) für euch, der noch bis Ende September gültig ist. Und hier geht es zum Perfect Piece!

 

glamupyourlifestyle toni-fashion perfect-piece karierte-Hose ü-40-blog ü-50-Blog ue-40-blog ue-50-mode

 

glamupyourlifestyle toni-fashion perfect-piece karierte-Hose ü-40-blog ü-50-Blog ue-40-blog ue-50-mode

5 Kommentare

  1. September 18, 2019 / 11:02 am

    Liebe Cla, die Hose ist auch richtig klasse. Muster und Schnitt sind richtig schön.
    Viel Spaß in Berlin.

  2. Hasi
    September 18, 2019 / 10:07 pm

    Genau, die Reise geht vor! Und ein bisschen Abstand, damit Du schön Schwung für Umzug nehmen kannst, das schadet garantiert nicht. Ich wünsche Dir eine tolle, spannende Zeit in Berlin 😀.

  3. Claudia
    September 19, 2019 / 7:34 am

    Hallo liebe Cla,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass dir die Reise nach Berlin viel bedeutet. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!
    Ein sehr schönes Herbstoutfit trägst du.
    Liebe Grüße 🙂

  4. September 19, 2019 / 6:36 pm

    Die Hose ist wirklich ein toller Blickfang, mag Karos zur Zeit sehr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend in Berlin. Finde ich ein sehr wichtiges Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: