Noch ein Outfit mit Rollkragenpullover

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder eine neue Tragevariante mit meinem Lieblingsrolli. Rollkragen unter einem Cardigan hatte ich noch nicht. Nicht, dass ihr denkt, das Thema Rolli wäre hiermit beendet. So ein paar Styling-Ideen mit dem schönen Teil habe ich noch auf Lager.

Was macht ihr heute noch schönes? Bei mir steht heute Abend Kofferpacken auf dem Plan, denn am Freitag geht es für mich nach Berlin. Ich werde zwar nur für 36 Stunden dort sein, doch für das Packen habe ich mir eine Liste erstellt. Ohne mir vorher alles zu notieren, geht es bei mir einfach nicht mehr. Selbst, wenn ich nur das nötigste brauche. Das habe ich vorletzte Woche wieder gemerkt, als ich für ein Wochenende in der Schweiz war. Da habe ich es tatsächlich gewagt, meinen Trolley ohne eine Liste zu befüllen. Am nächsten Morgen hatte ich das Nachsehen bzw. habe ich gar nichts gesehen: Ich hatte meinen Vergrößerungsspiegel zuhause vergessen.

Glamupyourlifestyle rollkragenpullover Cardigan ue-40-blog ue-50-blog Modeblog-ue40

Normalerweise ist ein Vergrößerungsspiegel in den meisten Hotelzimmern Standard. Einmal vergesse ich den Spiegel und er fehlt im Badezimmer des Hotels. Ihr müsst wissen, ohne Vergrößerungsspiegel kann ich mich nicht schminken. Der Spiegel in meinem eigenen Bad ist sogar 10-fach vergrößert. Tja, ohne Hilfsmittel geht ab einem gewissen Alter nichts mehr.

Wobei es mir selbst mit einer Liste passieren kann, dass ich was vergesse. So erging es mir unlängst im Supermarkt. Auch hier schreibe ich mir vorab alles auf, was ich benötige. Bevor ich an die Kasse gehe, checke ich sogar noch alle Artikel auf meinem Zettel. Trotzdem habe ich es letzt geschafft, zwei Sachen von meiner Einkaufsliste nicht mit nachhause zu bringen. Liegt das nun am Sieb in meinem Kopf oder ist das bereits altersbedingt? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. So, ich mache mich jetzt mal an meine Packliste für Berlin und wünsche euch einen schönen Tag.

Glamupyourlifestyle rollkragenpullover Cardigan ue-40-blog ue-50-blog Modeblog-ue40

Glamupyourlifestyle rollkragenpullover Cardigan ue-40-blog ue-50-blog Modeblog-ue40

Cardigan: other Stories
Rolli: Zara
Jeans: A.P.C.
Tasche: Chloé
Armband: Runte-Schmuck

Ihr ahnt es sicher schon, den Cardigan habe ich bei other Stories gekauft. Obwohl das bereits eine Weile her ist, findet ihr das Teil noch im Shop*. So eine Jeans mit geradem Schnitt hat Boden* und eine vergleichbare Tasche könnt ihr bei Fashionette* shoppen.
*Affiliatelinks

Euch interessiert, was ich vor einem Jahr anhatte? Die gleiche Jeans, nur anders gestylt.

Glamupyourlifestyle rollkragenpullover Cardigan ue-40-blog ue-50-blog Modeblog-ue40

4 Kommentare

  1. Claudia
    Februar 19, 2020 / 7:51 am

    Hallo liebe Cla,
    so schöne Fotos und ein so schönes Outfit. Da gefällt mir einfach alles dran. 🙂

    Frag mich mal nach Sonnenschein, was meine Vergesslichkeit betrifft. Ich vergesse gleich den ganzen Einkaufszettel und stehe dann da, und weiß nicht mehr alles. Oder auch gern mal das Portemonnaie. Dann habe ich alle Sachen aufs Band gelegt, um festzustellen, dass ich mein Portemonnaie nicht dabei habe. Da kommt Freude auf, bei mir und den Kunden hinter mir.
    Ich würde auch mal sagen, dass ist eine Mischung zwischen meiner normalen Verpeiltheit und dem *hüstel* Alter. Ich esse jetzt schon viel mehr Walnüsse und hoffe, das hilft ein bisschen.
    Du fährst nach Börlin? wie schön und klasse ! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Glamour dort und warte auf deinen Post darüber.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Februar 19, 2020 / 1:33 pm

    Hahaha. Der Einkaufszettel begleitet mich immer wieder..und dennoch vergesse ich mindestens eine Zutat auf dem Wochenmarkt, wenn ich ins Schwatzen gerate. Beim Kofferpacken erweitert sich irgendwie meine Liste immer von einer Packeinheit zur Nächsten..ich kann es mir auch nicht erklären.

  3. Iris Lingen
    Februar 19, 2020 / 3:08 pm

    Liebe Cla,
    packen ist für mich sowieso immer eine Herausforderung, auch wenn ich es noch so oft mache.Dein Look mit dem Rolli ist klasse und ich freue mich auf Bilder und Storys aus Berlin.
    Liebe Grüße Iris

  4. Pümmi
    Februar 25, 2020 / 10:32 pm

    Hallo Claudia,
    tolles Outfit – die Stiefeletten haben’s mir angetan. Verrätst Du mir bitte die Marke? Dankeschön.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: