Outfit mit weißer Leinenbluse

Heute gibt es nur was zum Schauen. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, einen Blogbeitrag für heute vorzubereiten. Ich gebe zu, es hat nicht an Zeitmangel gelegen. Da ich, wie die meisten von uns, keine weiteren Verpflichtungen habe, außer zu arbeiten, habe ich im Moment eigentlich mehr Zeit als sonst. Doch ich habe den Eindruck, um so mehr Zeit ich habe, um so träger werde ich. Aber dieses etwas Gehenlassen und die freie Zeit mit unwichtigen Dingen zu vertrödeln, muss auch mal sein.

Allerdings kenne ich mich, ich darf es nicht zu sehr einreißen lassen. Ich muss auch den Punkt wiederfinden, mich aufzuraffen bzw. in den Hintern zu treten. Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Da kann ich Liegengelassenes wieder nachholen. Ebenso steht auf meiner Liste ,,Fenster putzen“.  Eine Tätigkeit, die ich im Haushalt am meisten hasse – kommt noch vor Bügeln.

glamupyourlifestyle toni-fashion ue-40-blog ue-50-blog modeblog

glamupyourlifestyle toni-fashion ue-40-blog ue-50-blog modeblog

Werbung – Meine Hose und das Leinenhemd sind von TONI Fashion. Das Hemd habe ich euch schon in rosa gezeigt. Leinenblusen mag ich im Sommer gerne tragen. Sie sind auch bei Hitze recht luftig und man sieht damit immer noch angezogen aus. Die Schuhe sind vom letzten Sommer-Sale und hier hatte ich sie bereits im Blog an. Meine Schuhe findet ihr bei Farfetch*, allerdings immer noch ziemlich teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel für diese Schnürschuhe bezahlt habe. Die Toni Hose habe ich euch mal verlinkt.
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle toni-fashion ue-40-blog ue-50-blog modeblog

10 Kommentare

  1. Claudia
    April 22, 2020 / 7:54 am

    Hallo liebe Cla,
    dein Outfit könnte frühlingshafter nicht sein. Sehr schön!! 🙂

    Bei mir schleicht sich mittlerweile auch eine Trägheit ein, das finde ich ätzend. Irgendwann kann ich mich dann zu nichts mehr aufraffen, das ist so blöd.
    Ich hoffe immer noch, dass die Freibäder zur Saison öffnen können. Und wenn die Liegewiesen gesperrt bleiben.
    Fensterputzen ist das, was ich am wenigsten mag an Hausarbeit. Da brauch ich immer lange Vorläufe. Meine sind auch wieder fälig. Naja, ein bisschen geht noch. 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Claudia
    April 22, 2020 / 9:04 am

    PS
    ich habe mir gestern meine ersten Pfingstrosen gekauft. Neben Hortensien eine meiner Lieblingsblumen.

    • claudia
      Autor
      April 22, 2020 / 9:25 am

      Guten Morgen liebe Claudia,
      oh, ich liebe Pfingstrosen. Ich muss mir unbedingt auch welche kaufen.
      Drücke dir die Daume für die Freibäder, wobei ich befürchte, das wird erst mal nichts so schnell.
      Liebe Grüße
      Cla

  3. April 22, 2020 / 7:34 pm

    Liebe Cla,
    Das ist so ein hübsches Outfit und ich glaube nicht, dass du so viel Geld für die Schuhe bezahlt hast ;).
    Ein bisschen Trägheit schadet nicht und ich wünsche dir eine schöne Vorfreudezeit auf deinen Urlaub. Ich wünsche mir für die kommende Zeit, dass alle die neuen Freiheiten mit Ruhe und Muße angehen, damit wir nur Vorwärtskommen und nicht Rückwärtsrudern.
    Hab einen schönen Abend

    • claudia
      Autor
      April 23, 2020 / 12:47 pm

      Hallo liebe Nicole,
      deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Auch ich hoffe die Leute bleiben weiterhin achtsam.
      Herzliche Grüße
      Cla

  4. April 23, 2020 / 8:14 am

    Ein toller Look! Ich muss gestehen, ich hasse Fenster putzen. Mit Bügeln kann ich mich jedoch schon viel besser anfreunden.

  5. Michaela
    April 23, 2020 / 9:43 pm

    Hallo Claudia,
    sehr schönes Outfit! Ich wollte den link zur Hose ausprobieren, aber man muss sich registrieren. Ist das gewollt? Ich wollte ja erstmal nur schauen😉

    • claudia
      Autor
      April 23, 2020 / 9:58 pm

      Hallo liebe Michaela,
      eigentlich nicht. Google doch einfach mal Toni Fashion. Diese Hose findest du in der Kategorie Jeans. Vielleicht bieten sie nur die Möglichkeit sich registrieren, kann es aber wegklicken?
      Gruß Cla

    • Nicole
      April 26, 2020 / 9:17 am

      Liebe Michaela,
      du kannst oben links auf die drei Striche klicken, da geht’s zum Shop.
      Registrieren musst du dich nicht.

      Liebe Cla,
      die Hose ist toll.
      Leinen ist wegen der Knitter und Falten eigentlich nicht so meins, obwohl es heißt, dass es „edel“ knittert. Auch soll es ja kühlen, was bei den heißen Sommern in den letzten Jahren auch vorteilhaft ist. Vielleicht versuche ich es doch mal. :oD

      Liebe Grüße und bleibt gesund
      Nicole (queeninsilver)

  6. April 25, 2020 / 1:25 pm

    You’re right about this free time. Since I work at home and time like more, I can’t organize myself and I still have some backlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: