Kleine Sommerpause und Leere im Kopf

Ich muss euch was gestehen: im Moment bin ich nicht so motiviert Blogbeiträge zu verfassen. Zum einen weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll, da in meinem Leben gerade nicht so viel passiert. Zum anderen fehlt es mir an Zeit. Bei mir haben sich die Prioritäten etwas verschoben. Mir war es immer wichtig, regelmäßig einen Post im Blog zu veröffentlichen. Dafür habe ich gerne auch mal alles liegen und stehen gelassen. Doch zur Zeit empfinde ich viele Dinge wichtiger, als mein Blog und wenn es nur das Sonnenbaden bei meiner Freundin im Garten ist oder endlich mal das Buch auf meinem Nachttisch fertig zu lesen. Die Fenster in meiner Wohnung hätten es auch mal wieder nötig geputzt zu werden und überhaupt müsste ich mal ein paar Sachen auf meiner Liste abhaken.

glamupyourlifestyle ue-40-mode ue-50-blog

glamupyourlifestyle ue-40-mode ue-50-blog

In den letzten Wochen habe ich mich etwas schuldig gefühlt, wenn ich keine gescheiten Blogartikel verfasst habe. Inzwischen denke ich, ich sollte lieber mal einen Post aussetzen, statt irgendein Blablabla zu schreiben. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich eine abgeschwächte Sommerpause einlege werde. Ich nenne es abgeschwächt, weil es hier immer noch Beiträge geben wird. Eine Blogger-Kollegin von mir hat eine komplette Sommerpause eingelegt. Das bringe ich dann doch nicht über mein Herz. Ja und wer weiß, vielleicht merke ich ja, wie sehr mir das Schreiben fehlt oder mir fallen dadurch, dass ich keinen Druck verspüre, endlich mal wieder interessante Themen für euch ein. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

glamupyourlifestyle ue-40-mode ue-50-blog

Shirt: other Stories
Hose: Joseph Fashion
Sandalen: Paul Green
Tasche: Chloe

Meine Hose gibt es aktuell noch bei Joseph Fashion*. Eine günstige Alternative findet ihr bei Breuninger*. (*Affiliatelinks)
Auch letzten Sommer habe ich eine karierte Hose getragen.

 

glamupyourlifestyle ue-40-mode ue-50-blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Kommentare

  1. Claudia
    Juli 22, 2020 / 7:59 am

    Hallo liebe Cla,
    genieß‘ die Zeit, so wie du sie brauchst ohne schlechtes Gewissen. Es ist Sommer und wenn ich daran denke, wie es vor 4 Monaten aussah mit den ganzen Schließungen, dann geht es uns heute doch wieder richtig gut. Die ganze Sache hätte auch anders verlaufen können. Von daher, mach, was dir Spaß macht ohne Druck. 🙂
    Ein sehr schönes Outfit trägst du, fast schon ein bisschen herbstlich.

    Und ich freu mich, wenn du wieder Lust auf neue Beiträge hast.
    Bis dahin,
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 8:35 am

      Genau, nach dem wir schon den Frühling nicht richtig genießen konnten, müssen wie den Sommer gleich doppelt aufsaugen. 🙂
      Die Tage habe ich auch wieder gedacht, dass wir in Deutschland mit der Pandemie ,,Glück im Unglück“ hatten. Hätte uns auch noch schlimmer treffen können.

      Und an meiner Tasche halte ich ganz fest. 😉
      Liebe Grüße
      Cla

  2. Claudia
    Juli 22, 2020 / 8:03 am

    PS
    okay , als kleines Trostpflaster für fehlende Posts nehm ich die Tasche, null problemo. ^^

  3. Regina
    Juli 22, 2020 / 9:37 am

    Liebe Cla, es gibt doch wahrlich genug Dinge, die getan werden müssen und Dein Blog sollte Dir doch vor allem Freude machen! Deswegen finde ich es mehr als gerechtfertigt, wenn Du den Druck mal rausnimmst. Mach Dir eine schöne Sommerzeit, lass auch mal die Beine und die Seele baumeln und es Dir gut gehen!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 8:38 am

      Liebe Regina,
      Beine und Seele baumeln lassen, tut mir gerade richtig gut. Ich genieße die Sommertag in vollen Zügen. 🙂
      Herzlichen Gruß

  4. Juli 22, 2020 / 9:44 am

    Mir geht es ähnlich. Es sind Sommerferien, ich genieße auch mehr die Zeit im Freien und etwas zu schreiben nur um des Schreibens willen, das mache ich auch nicht.

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 12:45 pm

      Genau, das Schreiben soll ja immer noch Spaß machen.
      Eine schöne Sommerzeit

  5. Juli 22, 2020 / 12:20 pm

    Liebe Cla,
    natürlich werde ich dich vermissen! Aber ich habe absolutes Verständnis dafür. Es sollte nie Krampf sein und es ist doch schön, wenn es noch andere Dinge im Leben gibt.
    Aber: Deine Beiträge sind immer gut und nie blabla…
    Also: leg dich in den Garten, lese, genieße und lass die Fenster, Fenster sein.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße
    Nicole

    • Laurie
      Juli 22, 2020 / 9:01 pm

      Greetings from the United States.
      I enjoy your blog very much. You have a great sense of style. Please do not feel pressure to be clever. Your work is very much appreciated.

      • claudia
        Autor
        Juli 24, 2020 / 8:36 am

        Thank you so much for your kind words, dear Laurie

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 12:44 pm

      Lieb, dass du das sagst, liebe Nicole. Hab gerade meine Pause in der Sonne verbracht und das Fensterputzen habe ich ein paar Tage verschoben. 😉
      Ganz lieben Gruß, Cla

  6. Juli 22, 2020 / 9:03 pm

    Hi, Ich schreibe nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe auf meinem Blog, ist schließlich ein Hobby was Spaß machen soll, und das funktioniert super. Also … kein Stress! Freue mich auf Deinen nächsten Beitrag, egal ob diese Woche oder im nächsten Monat.
    LG Stefanie

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 8:37 am

      Da hast du recht, es soll Spaß machen und nicht zur ,,Last“ werden. Den Spaßfaktor habe ich noch, nur fehlt es an Zeit.
      Lieben Gruß
      Cla

  7. Hasi
    Juli 23, 2020 / 11:01 pm

    In der Sonne liegen, ein Buch lesen, mmh, das hört sich richtig gut an! Fenster putzen…na ja…Also, ich entscheide mich jetzt mal spontan für Sonne und Buch 😉😋… Genieß jedenfalls die Sommerpause, liebe Cla – und es wär doch echt schade darum, die warme und lang ersehnte Jahreszeit nicht ausgiebig zu nutzen! 🌞
    Ganz liebe Grüße
    Hasi

    • claudia
      Autor
      Juli 24, 2020 / 12:42 pm

      hihi… auf das Fensterputzen bin ich auch nicht wild. 😉 Danke für einen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße an dich, Cla

%d Bloggern gefällt das: