Frohe Ostern und eine Beauty-Verlosung

Zu Ostern habe ich euch ein dickes Ei ins Nest gelegt, das ihr gewinnen könnt. Ich verlose ein Paket mit Beauty Produkten von IT Cosmetics. Das Paket beinhaltet acht Produkte zum Reinigen und Pflegen der Haut und hat einen Gesamtwert von ca. 250 €.

 glamupyourlifestyle frohe-ostern ue-40-blog

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schreibt das hier im Kommentar. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 09.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Viel Glück!

Ihr Lieben, ich bin euch noch ein paar Antworten auf eure Kommentare schuldig. Leider habe ich gerade ,,Rücken“ und bin über jede Minute froh, die ich nicht sitzend verbringen muss. Euch wünsche ich frohe Ostertage, macht es euch schön und bleibt gesund.

 glamupyourlifestyle frohe-ostern ue-40-blog

 

60 Kommentare

  1. Petra
    April 9, 2021 / 9:57 pm

    Auf den letzten Drücker komm ich auch noch …🍀 und gute Besserung für den Rücken

  2. Karl
    April 9, 2021 / 8:57 pm

    Das Paket würde ich zuuuuu gerne meiner Freundin schenken…..die Überraschung und die Freude wären groß bei ihr, da bin ich mir sicher…….bin grad zufällig über die Seite gestolpert…….Deinem Rücken wünsche ich alles Gute!

  3. April 9, 2021 / 9:10 am

    I am late, so I wish you good health for this post-holiday time.

  4. April 8, 2021 / 1:35 pm

    Hallihallo, gern würde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen und alles Gute für Deinen Rücken. LG Simone aus Dresden

  5. Kari
    April 7, 2021 / 9:38 pm

    Ohhh so ein tolles Paket!!! Das hätte ich gerne im Nest gehabt, leider hat der Osterhase nur Schoki und Eier gebracht

    LG

  6. Maria Löppenberg
    April 7, 2021 / 11:09 am

    Hallo.

    Ich bin zufällig auf Ihren Blog gekommen
    und begeistert über die Outfits, die tragbar und lässig aussehen und nicht unbedingt teuer sein müssen,!.

    Gefällt mit!

  7. Boss Verena
    April 6, 2021 / 5:58 pm

    Hallo… bei einem so tollen Osterei kann man doch nicht nein sagen…
    Liebe Grüße Verena

  8. Martina
    April 6, 2021 / 1:25 pm

    Liebe Claudia,

    was für ein süßes Foto von Deiner Nala!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, schicke Dir liebe Grüße und wünsche gute Besserung für Deinen Rücken,

    Tina

  9. April 6, 2021 / 9:57 am

    Ich hoffe deinem Rücken geht es inzwischen besser. Gute Besserung…ich merke es auch immer wieder, wenn der Rücken mal wieder Stress schiebt. Ich mache bei der Verlosung nicht mit, ich bin bisher zufrieden mit meinen Produkten und bin sogar etwas stolz, dass ich über Ostern es geschafft habe endlich mein Badezimmer umzuräumen. Sorgenkind war auf alle Fälle, meine Beauty Sammlung!

  10. Claudia
    April 5, 2021 / 7:13 pm

    Hallo Cla,
    zum Dahinschmelzen, das Foto! Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst anbeißen soll, Katz oder Has?
    Deine Katze ist wirklich süß und ich mag es, wie sie die Pfötchen in die Unterlage presst. 🙂
    Süß und unwiderstehlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Claudia
      April 6, 2021 / 5:52 pm

      PS.
      Gern nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Vielleicht werde ich dann auch so hübsch wie Nala.
      LG

  11. Marion Winkler
    April 5, 2021 / 6:23 pm

    Liebe Claudia, ich wünsche dir schöne Osterfeiertage! Gerne würde ich auch an der Verlosung im April teilnehmen!
    Herzliche Grüße
    Marion

  12. Höß Katja
    April 5, 2021 / 4:13 pm

    Schöne Ostern,
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, kenne die Produkte nicht.

  13. Silke
    April 5, 2021 / 3:40 pm

    Eine sehr schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Schönen Feiertag noch und liebe Grüße,
    Silke

  14. April 5, 2021 / 3:02 pm

    Hallo liebe Cla und frohe Ostern für Dich! Werde schnell wieder gesund und vielen Dank, für dieses tolle IT-Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Liebste Grüße, Nicole

  15. Anja
    April 5, 2021 / 2:24 pm

    Da springe ich doch mit dem 🐇🐰ins Los Töpfchen…. #plumps und wünsche weiterhin viel Erfolg bei deinen Blog LG #PrimeTimeWoman

  16. Ulrike van Haag
    April 5, 2021 / 1:48 pm

    Hallo, deine Storys und auch deine Blogbeiträge sind immer inspiriert!!! Über so ein toll gefülltes Osterei würde ich mich natürlich sehr freuen😀😀bin schon länger an neuer Pflege interessiert ! Hab noch einen schönen Ostermontag😍L.G. Ulrike

  17. G. Russo
    April 5, 2021 / 1:32 pm

    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

  18. Angelika
    April 5, 2021 / 11:52 am

    Hallo liebe Cla,
    ein schönes Osterfest wünsche ich Dir! Trotz der Rückenschmerzen. Erhole Dich gut 🙂
    Vielleicht hast Du ja ein paar Tage frei zum Regenerieren? Das wäre schön.
    Danke für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Liebe Ostergrüße von Angelika

  19. Susann Zubrod
    April 5, 2021 / 10:46 am

    Liebe Cla, ich wünsche dir eine gute Besserung und noch einen schönen, wenn auch kalten Ostermontag🐣
    Gerne springe ich mit in den Lostopf, in Coronazeiten ist Gesichtspflege nicht nur etwas für die Haut, sondern auch für die Seele.
    Liebe Grüße Susann

  20. Ines
    April 5, 2021 / 8:09 am

    Guten Morgen,

    Frohe Ostern und gute Besserung 😽 für dich.

    Gern bin ich beim Gewinnspiel dabei, bisher bin ich schon Fan von der Cc cream.

    Herzliche Grüße 🌷🌸🌷

  21. Barbara
    April 4, 2021 / 11:27 pm

    Liebe Claudia, das ist ja eine tolle Osterüberraschung, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf! Dir wünsche ich ganz schnell wieder einen schmerzfreien Rücken und einen entspannten Ostermontag. LG von Barbara

  22. Vera Anschütz-Baden
    April 4, 2021 / 8:31 pm

    Frohe Ostern und ich will am Gewinnspiel teilnehmen.

  23. Tina von Tinaspinkfriday
    April 4, 2021 / 8:25 pm

    Frohe Ostern 🌸🌷
    Ich möchte nicht in den Lostopf.

  24. Anke Claus
    April 4, 2021 / 7:58 pm

    Liebe Cla, als stille Leserin deines Blogs wünsche ich dir erst einmal gute Besserung, komm recht schnell wieder auf die Beine. Auch wünsche ich noch ein frohes Osterfest, vielleicht kannst du die Feiertage doch ein wenig genießen. Gern würde ich an der Verlosung teilnehmen, danke für das In-den-Lostopf-tun 😊. Liebe Grüße und geb auf dich acht.
    Anke Claus

  25. Corinna
    April 4, 2021 / 7:42 pm

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, weil diese tollen Produkte ein wunderschönes, dickes Nach-Oster-Ei für mich wären:))

  26. Veronika Bluhm
    April 4, 2021 / 6:58 pm

    Ach wie blöd mit dem Rücken! Schicke Dir ein Heizkissen – auch für die Seele…

    Ich würde sooo gerne mal was gewinnen…

    Trotz Rücken schöne Ostern!

    Veronika

  27. helke
    April 4, 2021 / 5:32 pm

    Hallo und ein frohes Osterfest,

    da hast du ja tolle Sachen versteckt, ich beteilige mich gerne bei „der Suche“. Vielen Dank dafür.

  28. Petra
    April 4, 2021 / 4:30 pm

    Hallo liebe Claudia, erstmal gute Besserung für deinen Rücken und auch hier nochmal frohe Ostern für dich 🌸🐇🌸 An der Verlosung nehme ich gerne teil…ein Wahnsinnsgewinn💕!! Ein paar Produkte von IT cosmetics besitze ich schon und von denen bin ich sehr begeistert. Ich schick dir liebe Grüße , Deine Petra

  29. Ute
    April 4, 2021 / 2:51 pm

    Oh, das würde mir natürlich auch gefallen. Frisch gereinigt und gepflegt in den Frühling starten!

  30. April 4, 2021 / 2:10 pm

    Frohe Ostern und gute Besserung, Rücken ist furchtbar:-(

  31. April 4, 2021 / 2:06 pm

    Gute Besserung liebe cla, ich hoffe das wird bald besser mit deinem Rücken… Frohe Ostern und liebe Grüße

  32. Nuray van den Berg
    April 4, 2021 / 12:33 pm

    Frohe Ostern aus Holland. Ich möchte deines Blog sehr gerne. Ich bin 53 Jahre und im Holland gibt’s wenige Blogs von Frauen in diesem Älter. Ich hoffe dass ich winn.

  33. Bettina Behrens
    April 4, 2021 / 11:54 am

    Na, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf! 😉

    Schöne Ostern und Dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  34. Pet
    April 4, 2021 / 11:29 am

    Liebe Cla, frohe Ostern für Dich und gute Besserung für deinen Rücken. Ich springe mal ins Lostöpfchen. IT Cosmetics habe ich noch nie probiert.
    Herzlichst Pet

  35. Maren
    April 4, 2021 / 11:03 am

    super – die Produkte sind bestimmt so gut wie sie aussehen.
    Wünsche gute Besserung und frohe Ostern!

  36. Monica
    April 4, 2021 / 10:58 am

    Hallo claudia

    gute Besserung
    Für deinen Rücken
    Wärme und Bewegung ….. Frohe Ostern

    Monica
    Physio aus HH

  37. Ilonka
    April 4, 2021 / 10:51 am

    Frohe Ostern liebe Claudia ❤
    Erstmal gute Besserung für deinen Rücken 😘
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf …
    Liebe Grüße Ilonka

  38. Edith
    April 4, 2021 / 10:50 am

    Liebe Claudia,
    Frohe Ostern und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe mir schon so lange vorgenommen, IT-Cosmetics zu testen. Aber dafür müsste ich in die große Stadt und dazu hab ich schon zu Zeiten ohne Corona wenig Lust. Da käme so ein Paket gerade recht.
    LG
    Edith

    • Sabine
      April 4, 2021 / 3:32 pm

      Frohe Ostern, liebe Cla 🐇🐰🐔🐣🐤🐥

      bei Rücken hilft mir am besten moderate Bewegung, vielleicht ein Oster-Spaziergang?! Dazu ein Wärmpflaster auf die schmerzende Stelle, unsexy aber wirkungsvoll!
      Gute Besserung!

      Über einen Gewinn wurde ich mich freuen! Dankeschön!

  39. April 4, 2021 / 10:20 am

    Guten Morgen, frohe Ostern und alles Gute für deinen Rücken!
    Und sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Karen

  40. Susanne H.
    April 4, 2021 / 10:14 am

    Hallo Claudia,
    ich wünsche dir schöne Ostertage und gute Besserung für den Rücken! Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Viele Grüße aus Hamburg von Susanne

  41. Maja
    April 4, 2021 / 10:07 am

    Hallo Cla, zunächst gute Besserung für den Rücken… und dennoch schöne Ostern… ruhig und entspannt… in den Lostopf springe ich sehr gerne. Die Produkte von it cosmetics kenne ich tatsächlich nur aus der Werbung… Gruß. Maja

  42. April 4, 2021 / 9:53 am

    Liebe Cla,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus und lasse es dir gutgehen, damit deine Glücksfeefähigkeiten ungetrübt sind. Hab ein schönes Osterfest und alles Liebe,
    Nicole

  43. Karen
    April 4, 2021 / 9:51 am

    Guten Morgen,

    gute Besserung für den Rücken! Und Frohe Ostern für alle hier 🐣

    An den Produkten von „it“ bin ich sehr interessiert.

    Herzliche Grüße aus dem kalten Norden
    Karen

    PS: Tolle Augen Deiner Katze 😊

  44. Kirsten
    April 4, 2021 / 9:42 am

    Frohe Ostern liebe Cla,
    ich verstehe dich total, hatte auch die letzte Woche Rücken und konnte nicht sitzen und auch nicht gut liegen. Habe dafür gestern sehr merkwürdige Yoga- Übungen von Mady Morrison zur Entspannung für die Hüfte und den unteren Rücken gemacht. Hat etwas geholfen, kann ich empfehlen.
    Ach, und an der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.
    Hab ein entspanntes Osterfest

  45. Carmen
    April 4, 2021 / 9:37 am

    Oh, wie schön ist das denn😱
    Reinigung und Pflege von IT👌 Und das alles auch noch geschenkt. Was will Frau mehr. Vllt hab ich ja Glück.
    Und für Deinen Rücken wünsche ich gute Besserung, liebe Cla. 🙏

  46. Annett Rix
    April 4, 2021 / 9:25 am

    Liebe Cla, frohe Ostern 🐰 und vor allem gute Besserung für deinen Rücken. Am Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil! Liebe Grüße Annett

  47. April 4, 2021 / 9:18 am

    Guten Morgen, ich sage gerne Ja zum Gewinnspiel und nein zu Rücken! Gute Besserung!!! Lg Nina

  48. April 4, 2021 / 9:17 am

    Guten Morgen, ich sage gerne Ja zum Gewinnspiel und nein zu Rücken! Gute Besserung!!! Lg Nina

  49. Silke Klinkert
    April 4, 2021 / 8:50 am

    Liebe Claudia, ich wünsche Dir frohe Ostern und vorfallen Dingen guten Besserung.ich würde gerne das It Cosmetic Paket gewinnen. Lg

  50. April 4, 2021 / 8:45 am

    Liebe Cla, erstmal gute Besserung. Erhole Dich an den freien Tagen.
    Das ist ja ein feines Osternest🐰🐇 ich nehme gerne am Gewinnspiel Teil.
    Liebe Grüsse aus NRW Heike Fix

  51. Sylvia Rieck
    April 4, 2021 / 8:30 am

    Guten Morgen liebe Claudia,
    oh….
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🥰
    Da versuche ich mal mein Glück 🍀
    Wünsche deinem Rücken schnelle Genesung und dir natürlich auch ein schönes Osterfest 🐰🐣

  52. Christina
    April 4, 2021 / 8:26 am

    Frohe Ostern und alles Gute für deinen Rücken.Ich bin gern dabei beim Gewinnspiel.Wäre doch mal was schönes in dieser Zeit.👍👍🍀🍀😘

  53. Antje
    April 4, 2021 / 8:23 am

    Hallo. Frohe Ostern und gute Besserung. Finde deine Mode toll. Bin gerade noch Ü 40 und würde mich sehr über die tollen Produkte aus dem Gewinnspiel freuen. LG

  54. Alexandra
    April 4, 2021 / 8:03 am

    Frohe Ostern 🐣 ich möchte gerne gewinnen.

  55. Iris Bode
    April 4, 2021 / 8:02 am

    Guten Morgen liebe Cla,erst einmal möchte ich dir eine gute Besserung wünschen! Alles gute für deinen Rücken 🍀! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut 😌! Ich wünsche dir das du trotzdem die freien Tage etwas genießen kannst! Das Bild von Nala ist sehr schön 😻, sie ist wirklich eine sehr schöne Katze!
    Schöne Ostern 🐣🐰☀️wünsche ich dir 😘
    Und der Gewinn ist super 👍🏼

  56. Marion
    April 4, 2021 / 7:56 am

    Frohe Ostern,
    gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Byby Pores interessiert mich auch schon die ganze Zeit. Meine Chance 💙🤗

  57. Petra
    April 4, 2021 / 7:53 am

    Guten Morgen und frohe Ostern , oh das ist ein tolles Osterei. Bisher benutze ich nur das Makeup. Aber es gibt halt so viele Marken :)) Ausprobieren würde ich es sehr gerne.
    Lg Petra

  58. Ilona
    April 4, 2021 / 7:50 am

    Liebe Cla, ich wünsche dir frohe Ostern 🐣.
    Du bist fantastische Frau
    Pass auf dich auf
    Wir brauchen dich😉
    PS ich sage nicht NEIN beim Gewinnspiel 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?