Dienstag, Juni 20, 2017

Chino mit klassischer weißer Bluse


Diese Chinohose habe ich gefunden. Ja echt jetzt! Einfach so lag sie in meinem Schrank. Weit hinten und in Vergessenheit geraten. Wie schade eigentlich. Das hat die Hose gar nicht verdient. Denn ich kann sie durchaus noch tragen. Ein Beweis dafür, dass Chinos zeitlose Klassiker sind. Besonders mit der schlichten, weißen Bluse ein schöner Look. Damit könnte ich ohne weiteres in einer Szene von ,,Jenseits von Afrika" auftreten. Robert Redford dürfte mir auch gerne mal die Haare waschen. Und das will was bedeuten. Ich lasse nicht jeden an meine Haare. 

Die Sandalen habe ich jetzt neu im Sale gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was es so im Sommerschlussverkauf gibt. Eine Kaufabsicht hatte ich nicht. Aber wie das immer so ist.... Bei diesen Sandalen von See by Chloé mag ich den Blockabsatz und auch die Farbkombination der verschiedenen Brauntöne ist mit meiner Garderobe gut abstimmbar. 

Schuhe mit Blockabsatz fand ich schon immer sehr entspannend für meine Füßchen. Seit über 5 Jahren besitze ich ein bestimmtes Paar Sandalen. Hier ein Outfit mit diesen Schuhen von 2015 und hier noch ein aktuelles. Nach all den Jahren mag ich diese Sandalen immer noch und werde sie auch weiterhin tragen. 




Dass Schuhe mit Blockabsatz im Trend sind, kann ich nur begrüßen. Meine Füße freuen sich ebenfalls darüber. Braune Sandalen habe ich bei Amazon* gefunden und auch die von Michael Kors* sind hübsch. Halt etwas teurer. Doch auch die Sandalen bei Zalando* können sie sehen lassen. Eine Chino hat Zalando* übrigens auch. Edited* bietet eine Chino in Khaki an. 

*Affiliatelink 

Bluse + Hose: Zara
Tasche: Chloé
Gürtel: Gucci
Sandalen: See by Chloé 


Kommentare:

  1. Wieder mal ein super gelungenes Outfit. Ja, absolut filmtauglich ;-) Habe fast die gleiche Hose, nur von Tom Tailor, lässt sich wunderbar kombinieren und ist schön kühl im Büro, vor allem bei der Hitze. Die Schuhe sind sehr schön :-) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. The pants always look so nice on you ... I like this type of pants and you wear them so well! With the white shirt is the perfect casual look. I like your sandals, I like your casual look.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chino sieht in Kombination mit der Bluse sehr elegant aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! Im in love with this style and the color hues! You look very classy and charming, the white blouse is so refined and is a staple in the wardrobe, I still have to find the perfect one! The sandals are a truly investment, great style, color and design! Have a good week mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla,
    ein schönes frisches Outfit. Ich habe neulich ein Sommerkleid im Schrank gefunden. Hab mich sehr gefreut und hatte es bei diesen schönen Temperaturen schon öfter an💙
    Sonnige Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. My kiddo nd of outfit comfy and chic you look beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr "ursprünglicher" Cla-Look. Solche Looks hast du in den Bloganfängen oft gezeigt oder zumindest bringe ich sie sofort mit deinem Blog in Verbindung. Steht dir ausgezeichnet. Mir stehen Chinos leider gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar Skinny-Jeans-Anhänger durch und durch - aaber auf eine solche sommerliche Chino würde ich mich tatsächlich auch noch gerne einlassen. Zusammen mit der Bluse schaut das nämlich sehr, sehr toll aus und wirkt so schön luftig und entspannt. Und die Chino hast Du in Deinem Schrank "gefunden"?? *lach* Ich wäre entzückt, wenn mein mein Schrank sowas auch irgendwo versteckt halten würde - aber da sehe ich jetzt doch fast schwarz ;-))... Dafür habe ich aber letztens ganz erfreut meine roten Shorts wiedergefunden, die ich schon bei der Kleidersammlung vermutet hatte. War auch nicht schlecht :-D.

    Liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen