Donnerstag, Juni 01, 2017

Langer Rock für heiße Sommertage


Was für ein Wetterchen hier gerade in Deutschland herrscht. Richtige hochsommerliche Temperaturen. Auf der einen Seite freue ich mich ja darüber. Ich liebe Sommer und habe gefühlte 10 Monate darauf gewartet. Doch diese Hitze finde ich im Moment weniger angenehm. Es ist einfach mal wieder von heute auf morgen so heiß geworden. Zu heiß! Und nicht mal in der Nacht kühlt es ab. Aber ich will mich mal nicht beschweren. Ich wollte Sommer, nun ist er da. Doch genug über das Wetter geplaudert. Kommen wir lieber zu meinem luftigen Sommerrock. Ein Mitbringsel aus Cannes. In einem kleinen Hippie-Laden habe ich ihn entdeckt. Das ideale Teil für die hohen Temperaturen und in Pink natürlich ein richtiger Hingucker. Vielleicht haben ja einige von euch in meinen Instagram Stories das pinke Kleid von Mango gesehen, welche ich ursprünglich für die Sommernachtsparty in Cannes gekauft habe. Zwar habe ich es wieder retourniert, doch ehrlich gesagt mochte ich es gerne. Die Rückgabe erfolgte nur, weil es nicht alltagstauglich war. Dieser locker leichte Rock aus Chiffon aber schon. Kombinierbar mit Shirts, Tops oder gar mit einer klassischen weißen Bluse, die ich vorne knoten würde. Und das tolle an dem Rock, man kann ihn auch in ein schulterfreies Kleid umwandeln. Einfach den breiten Bund nach oben über die Brust ziehen, fertig ist das Sommerkleid für den Strand. Fehlt mir nur noch der Strand.




Rock: ?
Top: Dorothee Schumacher
Sandalen: Buffalo
Tasche: Ralph Lauren

Einen fast identischen Rock wie meinen, habe ich bei Zalando* entdeckt. Doch auch der Maxi-Rock von Edited* ist ein idealer Sommerbegleiter. Perfekt für einen Boho-Style. Dann habe ich noch zwei schöne Tops bei Breuninger gefunden. Beide lassen sich super zu solchen langen Röcken kombinieren. Das eine ist von SamsoeSamsoe* und das anderer von Y.A.S.*.

*Affiliatelinks


Kommentare:

  1. Ein toller Look! Der Rock ist toll, vor allem wegen der Farbe. Das Top mag ich sehr. Ich habe ein ähnliches im Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick vor einer Traumkulisse! Ist das im Dreieichpark?

    AntwortenLöschen
  3. Guten tag liebe! Wow, I'm in love wiht your skirt, its the perfect souvenir from Cannes indeed and suits you so very well! The color is very lovely and I like the fact it could be worn also as dress, in this way is like you have two garments at the price of one. You look amazing in all the pics dear, so fresh and radiant. Have a good Thurs and happy June! Hugs xo

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Cla,
    Du siehst einfach bezaubernd aus in diesem Look und der Rock ist einfach nur traumhaft schön. Bisher dachte ich, ich komme ohne Maxi Rock aus, aber ich glaube, die Meinung muss ich revidieren.
    Herzliche Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön wenn ich dich inspirieren konnte liebe Monika.
      Grüße Cla

      Löschen
  5. Momentan kann meine Kleidung auch nicht luftig genug sein. Zum Glück hat mein Büro eine Klimaanlage.
    Toll schaust du wieder aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen