Sonntag, Juni 25, 2017

Leichter Sommerrock für heiße Temperaturen


Samstagabend 22 Uhr und noch kein Post für den nächsten Tag. Gut, wenigstens habe ich die Fotos bereits ausgewählt und hochgeladen. Doch ein paar warme Worte dazu sollte ich euch auch schreiben. Nur fällt mir nicht viel ein. Bleibt mir nur zu sagen, dass ich den Rock diese Woche im Sale in München erworben habe. Dort habe ich am Mittwoch und Donnerstag meine Lady.Bloggers Freundinnen getroffen. Am ersten Tag waren wir abends alle zusammen auf ein Event eingeladen und am nächsten Tag kamen wir zu einem Foto-Shooting im Hofgarten zusammen. Eine traumhafte Kulisse für Bilder. Dementsprechend schön sind die Fotos auch geworden. Auf dem Instagram-Account der Lady.Bloggers könnt ihr bereits einen kleinen Einblick bekommen. 

Ja und in all der ausgefüllten Zeit blieb mir auch noch die Möglichkeit zum Shoppen. Aber nicht wirklich lange. Eine und eine halbe Stunde hatte ich. Ganz gezielt bin ich zu Oberpollinger in die Damenabteilung. Schnurstracks an den runtergesetzten Schuhen vorbei, damit ich ja nicht in Versuchung komme. Denn Schuhe brauche ich nun wirklich nicht. Obwohl man ja nie genug Schuhe besitzen kann. So als Frau! Nein, ich war eher auf leichte Sommerkleidung fixiert. Und ja, ich wurde in der knappen Zeit fündig. Nun stehe ich hier vor euch, in meinem neuen Sommerrock von Steffen Schraut. Leicht, luftig und super angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen, wie sie in den letzten Tagen herrschten.





Genau meinen Rock habe ich online bei Breuninger* im Sale gefunden. Zwar in Hellblau, aber ebenso schön. Und Impessionen* hat in sogar in Sand. Zwar weniger reduziert, doch mit dem Rabattcode "Special20" gibt es nochmal 20% drauf. Zumindest im Moment! Sollten euch für solch einen Rock noch die passenden Sandalen fehlen: diese* und diese* bei Zalando sind perfekt dazu. 

* Affiliatelinks

Bluse: Zara
Rock: Steffen Schraut
Sandalen: See by Chloé
Tasche: Ralph Lauren


Kommentare:

  1. Leichte Stoffe sind bei den gegenwärtigen Temperaturen einfach perfekt. Das lässt Raum zum Atmen und das klebrige Gefühl hält sich in Grenzen.
    Chic siehst du aus mit dem interessanten Glockenrock.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Morning Cla! I remember from your IG stories, Im sure the shooting turned out great. You look so stylish and glam, love the color combo, the bag and the sandals are just perfect together. Happy Sunday mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rock ist Klasse... ich mag gern, wenn Röcke lässig mit Taschen ausgestattet sind... irgendwo muss man ja zumindest mal den Büroschlüssel auf der Arbeit lassen... lach!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß auch manchmal nicht wohin mit meinen Händen. Auch dafür sind Rock oder Hosentaschen praktisch. ;
      Liebe Grüße an die liebe Jacky

      Löschen
  4. Toller Neuzugang! So ein luftiger, hübscher Rock ist natürlich ein Geschenk bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage. Ich finde, in dieser Hinsicht sind wir Frauen sowieso etwas im Vorteil. Bei uns in der Arbeit haben die armen Männer mit ihren langen Hosen schon ordentlich vor sich geschwitzt, während wir Mädels natürlich mit Kleid und Rock den Temperaturen wesentlich besser gewachsen waren...

    Liebe Grüße!

    Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hasi,
      stimmt, selbst für uns Frauen im Rock oder Kleid war es unglaublich heiß. Nicht auszudenken, wie die Herren in ihren Hosen geschwitzt haben. Heute ist es übrigens etwas angenehmer draußen. Die Hitze war ja unerträglich.
      Noch einen schönen Abend, Gruß Cla

      Löschen
  5. Liebe Cla,
    der Rock sieht richtig luftig aus. Wenn ich Zeit vor einem Termin habe und noch ein bisschen shoppen gehen will kann ich mir sicher sein das ich nichts finde. Keine Ahnung woran das liegt. Es gelingt mir einfach nicht.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne frauliche Länge und Form für einen Rock! Ich freue mich immer, wenn nicht alle immer nur in Hosen rumlaufen; und gerade auf deinen Fotos sieht man wieder, wie kleidsam das ist und wie es schön Figur macht, luftig-leicht ist jetzt im Sommer noch dazu. :-) Und er steht dir ausgezeichnet! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anita. Ich freue mich dass dir der Look gefällt.Für mich ist es gar nicht so einfach Röcke und Kleider in einer guten Länge zu finden. Die meisten schönen Sommerröcke, die mir gefallen, sind zu kurz. Also blieb mir keine andere Wahl, ich musste bei diesem Rock einfach zuschlagen. ;)
      Gruß Cla

      Löschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos und du siehst einfach großartig aus.

    Ein toller Neuzugang in deinem Schrank, an dem du sicher viel Freude haben wirst.

    Und... Schuhe hat Frau nie genug. *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist super! Der Schnitt gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich kein Fan von ausgestellten Röcken, aber der ist toll! Trägt nicht so auf und sieht chic, edel und gleichzeitig bequem aus!

    AntwortenLöschen
  10. What a delicate and soft look, dear Cla, I like it very much. I like your skirt and how you match it with the top so smooth. This outfit demonstrates your elegance so simple and natural.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ein richtig schönes Outfit, das du da trägst. Schön clean und frisch und das bei der vergangenen Hitze.
    Bei diesem Rock hätte ich wohl auch zugegriffen. Farbe und Schnitt und dann als Clou die Schleife, da stimmt alles. Eine Erholung für die Augen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So chic in preppy outfit love the simplicity of it.

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne sommerliche Kombi! Der Rock ist perfekt für warme Temperaturen!Die Tasche ist traumhaft, wäre genau meins!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen