Dienstag, Juni 06, 2017

Loafer zur Skinny-Jeans


Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich hätte nichts anzuziehen. Ist natürlich Quatsch! Mein Kleiderschrank ist gerammelt voll. Eigentlich müsste ich sogar in Mehrzahl sprechen, denn ich besitze zwei Kleiderschränke. Einen 3m langen im Schlafzimmer und dann nochmal 2m im sogenannten Ankleide/Gästezimmer. Vielleicht bin ich auch nur überfordert, weil es einfach zu viele Klamotten sind. Bei manch einem Teilen bin ich dann echt verwundert, dass es bei mir in Vergessenheit geraten ist. Hm... ich glaube, ich muss mal wieder aussortieren bzw. neu ordnen. Übersichtlicher eben. UND ich muss mal wieder an mein Kaufverhalten appellieren. Meine Kleidung mit mehr Bedacht shoppen. Obwohl ich hier schon sehr an mit arbeite. Aber ich glaube da geht noch was! Die gestreifte Bluse, die ich hier trage, ist vom letzten Jahr. Sie gehört zu den Teilen, die ich immer wieder gerne und regelmäßig trage. Die blauen Loafer sind neu. Diesen Kauf kann ich aber rechtfertigen. Loafer haben mir in meiner Schuhsammlung noch gefehlt.  






Bluse: &other Stories
Jeans: Zara
Jacke: Kensie

Schuhe: Bruno Premi
Tasche: Chanel
Ketten: Runte Schmuck

Eine gestreifte Bluse findet ihr bei Edited* und die von Zalando* ist auch recht hübsch. Blaue Loafer habe ich bei Breuninger* gefunden. Mega cool sind die Loafer von Uma Parker, bei Zalando*. Meine hübschen Ketten habe ich von Runte Schmuck

*Affiliatelinks


Das Beste kommt zum Schluss: Die Gewinnerin des Braun Silk-épil9 Skin Spa steht fest. Gewonnen hat die liebe Astrid. Mein Glückwunsch! Schicke mir bitte in einer PN deine Post Anschrift. 



Kommentare:

  1. I like your shirt, I like the fabric and the original design, and that oversize style so pretty. I love the look that combines the shirt with the jeans, is the most beautiful casual proposal. The outfit with the beautiful bag and the beautiful shoes is perfect. The jeans look perfect on you. The last photo, the foreground, is a jewel.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Cla! The shirt is a true staple item in the close, I do believe why you are keeping to wear it! Its versatile and suits u very well! The loafers are just super stylish, great new in, love them! You look gorgeous, radiant and glam dear, a perfect easy yet chic combo! Have a nice day, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Outfit! Die Bluse sieht richtig schön aus. Blau und Streifen mag ich sehr gerne. Die Schuhe sind ja der Hammer. Die muss ich mir online gleich mal genauer ansehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the outfit comfort trendy and chic the shoes rock you look beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schuhe sind toll, liebe Cla! Ich mag Loafer weit mehr als Pumps. Die Farbe ist besonders schön und Dein Outfit wie immer sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr harmonisches Outfit, die Schuhe liebe ich, auch die Kette (Seestern, Meer - Urlaub :-) LG Sonja

    AntwortenLöschen