Mittwoch, Oktober 11, 2017

Hellblauer Strickmantel für den Herbst


Huhu ein kurzes Lebenszeichen von mir von der Insel. Wobei ich gleich sagen muss, die heutigen Bilder sind vor 4 Wochen entstanden. Wie unschwer zu erkennen ist, trage ich unter dem langen Cardigan ein Top. Den Woll-Cardigan habe ich mit in den Herbst transportiert, das Top liegt gewaschen und gebügelt weit hinten in meinem Kleiderschrank. Lange Strickjacken und Mäntel sind in der jetzigen Saison tolle Übergangsteile. Inzwischen besitze ich mehrere in verschieden Farben. Ein Kauf im vergangenen Herbst war meine lange Strickjacke in Weinrote. Hier ein Outfit mit schwarzer Skinny-Jeans und eins mit langer Bluse

Wer mir aus Instagram-Stories folgt, konnte schon ein paar Eindrücke von meinem Inselleben bekommen. Es ist einfach traumhaft das Meer vor der Haustür zu haben. Eine ganz andere Lebensqualität. Manchmal frage ich mich, ob die Menschen die das Glück haben am Meer zu leben, dieses Glück irgendwann überhaupt noch schätzen. Gewöhnt man sich an die schöne Aussicht? Schaut man überhaupt noch täglich hin? An meinem zweiten Reha-Tag hat es hier auf Usedom den ganzen Tag heftig geschüttet und es war richtig stürmisch. Auch in anderen Teilen von Deutschland. Nur war das Wetter hier so schlecht, dass man keinen Fuß vor die Tür setzen konnte. Das fand ich schon etwas schade. Bin am Meer und kann nicht hin! Doch am nächsten Tag waren alle Unwetterwolken weggeweht und ich konnte mit meinen Füße wieder am Strand laufen. Ein herrliches Gefühl. 




Cardigan: Edited
Top: Aldi
Jeans: Zara
Sneaker: Adidas
Tasche: Angela Miklas

Lange Cardigan sind gerade angesagt. Fast jeder Online-Shop hat lange Strickjacken im Sortiment. Einen grauen hat &otherStories*, AboutYou* einen schwarzen Cardigan mit hübschen roten Bündchen und Zalando* einen blau-melierten. Ihr sucht eine Destroyed-Jeans? Zalando* hat eine. 

*Affiliatelinks


Kommentare:

  1. A wonderful cardigan, I love the color and the sweetness and softness that you can guess. Jeans always look great on you and the casual looks look great on you.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cla, der Look ist klasse, so entspannt.
    Ich habe manchmal das Gefühl mal wieder ans Meer fahren zu müssen, um es zu atmen und in die Weite zu schauen. Kann nicht sagen weshalb das so ist. Deshalb muss ich manchmal für paar Tage nach Holland fahren, der kürzeste Weg zum Meer. Ich beneide Menschen die am Meer wohnen. Ich hoffe sie wissen es immer zu schätzen.
    Dir noch eine gute Zeit, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! I will answer, nope we never get used to the sight of sea and when happens we have to move for work we just miss it so bad, so u have to move here in Sardinia :) You look stunning and stylish mein freund, this cardi is a great transitional piece indeed, love the color so much! Enjoy your day and have fun mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Dein Strickmantel. Erhol Dich gut. Ich schätze es sehr, in der Nähe des Meeres zu leben und freue mich jedes Mal, wenn ich am Strand bin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. You rock this outfit doll I love your fun moment in the Island on your IG stories.

    AntwortenLöschen
  6. Hello! What to say? You always look stylish, hip and so full of energy. I just love it.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Strickmantel. Ich benötige auf jeden Fall auch noch so ein kuscheliges Stück. Genau das Richtige für den Übergang.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich bin den Trend langer Strickjacken verfallen und horte sie zur Zeit in meinen Kleiderschrank. Dein blauer Strickmantel sieht klasse aus, mal eine Alternative zu grau und schwarz oder geringelt .
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lovely look, that cardigan is very nice, great color and style, plus it looks cosy.
    Hugs,
    Dusana

    www.letnedni.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this cardigan is amazing! I have to find something like this!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you look so pretty dear, love your jeans and cardigan <3 Have a nice day <3
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lange Strickjacke kann ich ja leider nicht tragen - bei meiner Größe hätte ich wahrscheinlich dann eine Schleppe ;-D. Deine Jacke sieht aber so richtig schön nach Einkuscheln aus. Und diese Tasche , pass bloß gut auf die auf, die finde ich soo toll *grins*. Ja, und Strand und Meer, das hat einfach einen besonderen Reiz. Aber ich denke schon, dass die Leute, die dort wohnen, das sehr zu schätzen wissen. Dann wünsche ich Dir noch weiterhin viele wunderbare Momente am Wasser!
    Liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen