Pariser Chic mit Mütze

#Werbung
Vor fast zwei Jahren gab es bereits auf meinem Blog einen Beitrag über Amco-Fashion. Und nun stehe ich wieder in einem Kleid dieses Modelabels vor euch. Hinter Amco-Fashion verbirgt sich die TV Moderatorin Annett Möller. Die liebe Annett habe ich zwar noch nicht persönlich getroffen, jedoch folgen wir uns auf Instagram. Dadurch hat man das Gefühl sich ein klein wenig zu kennen. Denn auf IG gewährt Annett uns kleine Einblicke in ihr Familienleben und inspiriert uns mit ihren schönen Outfits. Annett hat ein feines Händchen für Fashion und vor dreieinhalb Jahren erfüllte sie sich ihren Traum: sie gründete ein Modeunternehmen. In ihrem Online-Shop Amco-Fashion bietet sie Business-, Tages- und Abendkleider an. Die Kleider zeichnen sich durch eine perfekte Passform aus. Besonders die Figurbetonten Kleider zaubern durch den Stretchanteil im Stoff und der Schnittführung eine mega schöne Silhouette. 


Ich trage heute das Kleid Lilly und es war liebe auf den ersten Blick. Jedoch habe ich mich nicht so recht an das Kleid herangewagt. Denn um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst das Kleid wäre für mich zu kurz. Wie ich hier immer wieder mal erwähnt habe, trage ich Kleider und Röcke ungern kurz. Doch Annett überzeugte mich vom Gegenteil. Sie ermutigte mich es einfach mal mit blickdichten Strumpfhosen und Boots zu probieren. Und sie da: ich bin begeistert und fühle mich sehr wohl darin. Doch nicht nur ich bin von diesem Look ganz entzückt. Auf der Arbeit habe ich jede Menge Komplimente dafür eingeheimst. Sowohl von weiblichen, als auch von männlichen Kollegen. Mein Kleid für die Firmen-Weihnachtsfeier steht auch bereits fest. Ich werden das Kleid Savanna tragen. Übrigens gibt es alle Kleider bei Amco-Fashion bis Größe 44. 

Mein heutiger Look hat einen leichten französischen Flair, wie ich finde. Das steigert doch gleich mal meine Vorfreude auf mein verlängertes Wochenende in Paris nächste Woche. Wer noch mehr French Chic sehen will, der schaut mal bei Texterella vorbei. Bei ihr gab es gestern ein schönes Parisienne Outfit. 

Wollmantel: &otherStories
Kleid: Amco-Fasion
Boots: RAS
Tasche: Chanel Vintage
Mütze: auf einem Mark in Greifswald


Einen vergleichbaren Wollmantel gibt es bei &otherStories*. Super edel finde ich den Mantel mit Kapuze bei Showroom*. Doch dieser lange Cardigan* finde ich auch hübsch. Meine Boots sind von RAS. Von der Marke findet ihr Stiefel bei Breuinger*.

*Affiliatelinks

Das Kleid wurde mir von Amco-Fashion zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare

  1. November 19, 2017 / 11:22 am

    Das Outfit kann ich nur mit zauberhaft beschreiben. So richtig, richtig schön.

    Liebe Grüße
    Hasi

  2. November 16, 2017 / 6:34 pm

    Ein wunderbares Styling, liebe Cla. Vor einiger Zeit habe ich mal nach den Kleidern der Moderatorin gesucht, weil sie immer so schön aussehen und habe gesehen, dass sie ihr eigenes Modelabel hat. Aber irgendwie habe ich dann doch nie eins gekauft. Vielleicht sollte ich noch einmal darüber nachdenken.
    Du hast dir auf jeden Fall ein zauberhaftes Model ausgesucht und ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. November 16, 2017 / 1:57 pm

    Toller Look! Das Kleid kannst Du super tragen in dieser Länge Cla. Kein Wunder dass Du Komplimente bekommen hast. 🙂
    Viel Spaß in Paris, à bientôt Tina

    • November 16, 2017 / 7:05 pm

      Liebe Tina, über dein Kompliment freue ich mich auch. Dankeschön!
      Schönen Abend, Gruß Cla

  4. myoldblog.fr
    November 16, 2017 / 12:10 pm

    I love this outfit. And the checkered dress. So stylish !

  5. November 16, 2017 / 12:02 pm

    Mega hübsch ist Dein Kleid. Habe es auf Instagram schon bewundert ♥

    Liebe Grüße Sabine

  6. November 16, 2017 / 8:38 am

    Ein richtig schönes Kleid und deine Wahl für die Weihnachtsfeier finde ich toll! Ich erinnere mich noch an den Post damals, da habe ich mir den Shop auch direkt angeschaut aber wieder vergessen…sehr gut dass du es mir nochmal in Erinnerung rufst.

    • November 16, 2017 / 7:02 pm

      Oh eine aufmerksame Leserin bist, liebe Minna. Freue mich, dass du dich noch daran erinnerst. In der Kollektion von Annett befinden sich so einige schöne Kleider.
      Herzlichen Gruß Cla

  7. November 16, 2017 / 7:48 am

    Das Kleid und dein Styling dazu sind einfach hinreißend! Haben will!
    LG Elke

    • November 16, 2017 / 7:00 pm

      Danke für das schöne Kompliment, liebe Elke.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Cla

  8. Anonym
    November 16, 2017 / 7:25 am

    Hallo Cla,
    wow!!
    Du siehst aus wie einem Modemagazin entsprungen! Wirklich toll, steht dir ausgezeichnet von Kopf bis Fuß ,
    Grüße CLaudia

  9. November 16, 2017 / 7:22 am

    Morning Cla! Oh, very happy for her! The dress is just lovely and suits you so well! You did well to dare, you have a beautiful body with great legs my dear, this kind of dress just flatters you and you look so beautiful! The parisian touch of the hat is perfect! Enjoy your day mein freund, hugs! xo

  10. November 16, 2017 / 6:59 am

    Oh, Cla, I love your dress, I love your look! I really like your way of combining the garments, mixing the most chic with casual and hard elements. In addition, the Frenchified air has always thrilled me, and in this case it has a great aesthetic balance. The dress is cute, lovely mix of colors and nice design a bit naif. With the coat the elegance acquires more importance and, overall, the whole look is really harmonious and beautiful. I really like your proposal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?