15 Kommentare

  1. August 14, 2015 / 6:48 am

    Für die Ü40-Frau? Ich bin 23 und würde das genau so anziehen 🙂 Das Kleid ist wunderschön, die Tasche und die Schuhe passen dazu wie die Faust auf's Auge und du präsentierst dieses Outfit auf den Fotos… hach. Man merkt richtig, wie gut du dich damit fühlst. 🙂

  2. August 14, 2015 / 7:10 am

    Das ist einfach ein perfektes Sommerkleid, Cla – der Schnitt (ich liebe alles zum Wickeln), die Länge (es gibt zu wenig knielange Kleider) und die Farbe, da stimmt alles.

    Ein schönes Wochenende und LG
    Annette | Lady of Style

  3. Anonym
    August 14, 2015 / 9:31 am

    Schööön! Marke?

    Dieses Jahr gibt es sehr schöne Kleider, ich habe mir auch schon 2 bei Street One gekauft. Die Preise sind halt für mich schon sehr hoch (70 Euro) früher hätte ich für ein Kleid nie so viel ausgegeben, aber bitte. Hauptsache man hat im Sommer etwas im Schrank 🙂 Im Sale finde ich nie etwas, darum kaufe ich ab jetzt sofort wenn mir etwas gefällt. Hält ja wieder ein paar Sommer durch.

  4. August 14, 2015 / 9:45 am

    WOW I will wear this you look amazing in rocking this outfit very chic and stylish love the color and print. I also love the wedges on of my favorites styles of shoes to wear to work in these hot days. Looking beautiful always doll. Enjoy your weekend.

  5. August 14, 2015 / 11:44 am

    Guten Morgen Cla! This is for sure the best and perfect summer dress! Suits u so well, love the pattern and the color matching, just flawless and fresh are u!:) Have a wonderful weekend, here we in ITaly we are celebrating mid-August holiday (the Assumption) :)) Ganz liebe kusse! xo

  6. August 14, 2015 / 12:35 pm

    Hach liebe Cla, das ist einfach toll! Also nicht, dass Du sonst nie tolle Outfits zeigen würdest. Du zeigst immer tolle Outfits. Aber mit diesem Kleid zeigst Du uns mal wieder, dass Frau jenseits der 40 auch in einem Sommerkleid nach sexy Wunderweib aussehen kann. Ideale Länge, kaschiert perfekt die Stellen, an denen sich in einem gewissen Alter gern Pölsterchen sammeln (also ja nicht bei Dir, aber sonst…), hat Dekolleté ohne dasss die Brüste gleich auf der Tischplatte liegen… PERFEKT! Ein tolles Kleid an einer tollen Frau (ich hör jetzt auf, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, von wegen der Pölsterchen und so)…
    Alles Liebe
    Anja

  7. August 14, 2015 / 3:05 pm

    Das Kleid macht richtig Lust auf Sommer liebe Cla!
    Der Schnitt und die Farben steht dir klasse!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

  8. August 14, 2015 / 3:40 pm

    Was für ein wundervolle Sommerkleid liebe Cla. Die Länge, die Farbe, das Muster – einfach alles perfekt. Und Deine Bilder sind einfach traumhaft schön… Einen guten Start ins Wochenende, lieber Gruß – Conny
    A Hemad und a Hos

  9. August 15, 2015 / 4:47 pm

    Ich liebe das Kleid! An dir und überhaupt! Mein Kleiderschrank platzt schon erwas aus den Nähten vor lauter Kleidern. Ach, was solls, baue ich halt an 😆

  10. August 15, 2015 / 5:57 pm

    I can't believe the summer clothes are in the sale already, soon it will autumn/winter aaah. This is a really cute dress, perfect for warmer days and even on less warm days you could wear a jacket or cardigan. I love skirts and dresses with a pocket – I think they look really chic. The colour suits you. Hope you are having a great weekend!

  11. August 16, 2015 / 11:56 am

    I think this dress is really, really nice. Very flattering and feminie. Your shoes (and bag) are perfect with it.
    Greetje

  12. Anonym
    August 22, 2015 / 5:08 pm

    Hübsch und sommerlich…..nicht nur für die Frau ü40 🙂
    Steht Dir sehr gut.

    LG
    Sommerwind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.