Das kleine Schwarze aus Kaschmir

Kürzlich in einem Gespräch mit meinen Bloggerfreundinnen. Ich: „Ich habe mir ein schwarzes Kaschmir-Kleid bei Edelziege gekauft“. Worauf eine fragt: „Wer oder was ist denn Edelziege? Kenne ich gar nicht.“ Worauf die andere BF meint: „Na eigentlich ist Cla doch eine Edelziege“. Also wirklich!! Wenn schon, bin ich eine Edelzicke. 😉

Kleid: Edelziege
Tasche: Marc Jacobs
Mantel: Zara
Pumps: Latouche

Ein schwarzes Strickkleid ist zeitlos und hat Styling-Talent. Man kann es fein mit Pumps kombinieren oder lässig mit Boots und dicken Wollstrumpfhosen. Ein ganz entzückendes Kleid gibt es bei Breuninger von Repeat* Bei Fashion ID findet ihr eins von Stefanel* und bei Zalando* habe ich ein Strickkleid für 110€ gefunden. Waaas ihr besitzt noch keine Leo-Pumps? Breuninger hat schöne von Michael Kors* und wer zwar Animal Print mag aber kein Leo, dem kann ich Schlangen-Optik bei Zalando* anbieten. Nicht weniger stylish!

*Affiliatelink

Teilen:

17 Kommentare

  1. September 26, 2015 / 6:02 am

    Das sieht einfach großartig aus, Cla! Würde ich genau so tragen, einfach wunderbar kombiniert.
    Dass Du keine Zicke bist, kann ich mit Bestimmtheit sagen 🙂

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

  2. September 26, 2015 / 6:07 am

    Also wenn ich so ein Kleid hätte, dann wäre ich gern auch mal eine Edelziege 😉 Es steht dir ausgezeichnet und der Mantel passt auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße Ela

  3. September 26, 2015 / 6:47 am

    Morning Cla! Ah, a cashmere dress is a timeless chic garment and I want it too. You just look so stunning with it, the epitome of elegance and grace! The pumps and the bucket bag are the perfect cool touch, wanna borrow them! Have a nice weekend mein freund, ganz liebe kussse! xo

  4. September 26, 2015 / 10:27 am

    FANTASTISCH! Ich liebe diesen Look!! Ganz großes Kino!

  5. September 26, 2015 / 10:52 am

    The outfit looks so chic and stunning you look beautiful love this combo and the leopard print shoes.

  6. September 26, 2015 / 1:47 pm

    Great look nothing is better then a black dress!

  7. September 26, 2015 / 8:09 pm

    Ha ha! Well I loved the dress in the first few pictures – very timeless and classy and very chic too and then as I scrolled down and saw it with the scarf and jacket I loved the outfit even more – its effortless and a stylish outfit and those are my two favourite colour combinations when I can not be bothered with colour. I love the shoes too, it's a very subtle animal print. I think it will look great with tights and boots when it gets cooler! Have a good weekend Cla

  8. September 26, 2015 / 9:08 pm

    Super schickes und elegantes Kleid!!

  9. September 27, 2015 / 8:02 am

    Was für ein sensationeller Look… Du hast dem Kleid die perfekte Note gegeben. Und ich sehe keine Ziege und keine Zicke… nur eine ganz wunderbare Frau… Die Schuhe waren die perfekte Wahl…. 🙂 Alles Liebe & nen tollen Sonntag, Conny
    A Hemad und a Hos

  10. September 27, 2015 / 2:29 pm

    Edel trifft auf jeden Fall zu. Für dieses Kleid und für Deinen Stil sowieso. Und unkompliziert und trotzdem ein Hingucker ist es auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

  11. September 27, 2015 / 6:44 pm

    Egal ob Ziege oder Zicke – Hauptsache gut angezogen ��
    Das Kleid steht dir super und von den schicken Leo- Teilen will ich gar nicht anfangen… ich liebe diese ja auch sehr. Viele Grüße!

  12. September 30, 2015 / 8:22 am

    Das Outfit ist super, das würde ich alles 1:1 kaufen. Naja, ähnliche Schuhe habe ich schon, aber ich trage sie viel zu selten. Gott sei Dank inspirierst du mich in diesem Punkt immer wieder! Liebste Grüße, Valérie

  13. Anonym
    September 30, 2015 / 8:59 pm

    Sehr chic 🙂
    LG
    Sommerwind

  14. Oktober 4, 2015 / 7:37 pm

    What can I say? Va Va Voum!! One sophisticated and sexy lady. Another hit.
    Oh and I love your bag. Want to swap it for my Longchamps? Hahaha. I find my Longchamps boring…
    Greetje

  15. Oktober 6, 2015 / 7:41 am

    Einfach nur WOW! Mehr kann man dazu nicht sagen… Steht dir ausgezeichnet! Wirklich ein HAMMER-Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: